Dark Guardian
Welt-Boss
- Kommentare
- 163
- Buffs erhalten
- 136
Ok, ich zitiere erneut:
Ließ dir deine beiden Absätze mal durch. Du behauptest im 80er BG wird man von Arena-Heinis platt gemacht und hat quasi keine Chance. Im Gegenzug behauptest du das die PvP-Twinks, welche in den Lowie BGs rumlaufen mit etwas Taktik auch von nicht Twinks gekillt werden können.
Wo ist der Unterschied zwischen "NichtTwink killt mit Taktik Twink" und "NichtArena80er killt mit Taktik Arena80"? Somit ist dein Argument für den Eimer bzw. der Vergleich hinkt extremst.
Dir macht es Spaß Leute zu klatschen die keine Chance haben, oben beschwerst du dich das man im 80er BG permanent geklatscht wird. Ergo: klatscht du selber weil du nicht geklatscht werden willst. Und dessen scheinst du dir vollkommen bewusst zu sein. Ansonsten hättest du dir Absatz 1 sparen sollen/müssen weil es ein eindeutiger Widerspruch ist.
Du heulst übers 80er BG und rechtfertigst damit deine Twinks->fehler.
Und hier kann ich mich nur wiederholen: Wenn du das Spiel so super leicht findest solltest du auf 80 keinerlei Probleme haben und kannst die Lowies in ihren BGs in Ruhe lassen. Das hat nichts mit rumjammern etc. zu tun sondern mit Fairness, welche dir aufgrund deines letzten Satzes am Arsch vorbei geht. Frei anch dem Motto:
"Rücksicht auf andere? Warum?"
1. Du hast allgemein behauptet es sei im 80er BG nicht möglich aufgrund der ARena etwas zu reißen
2. Lässt man den Absatz außer acht ist dein Post nur ein "alle sind ja so blöd und heulen rum und können nix und deswegen muss ich denen die fresse polieren"-Post was rein menschlich betrachtet erbärmlich ist da du dich auf NULL Fakten beziehst.
3. Deine Antwort ist ein einziger Flame. Daraus schließe ich das du dich persönlich angegriffen fühlst und überhaupt keine Gegenargumentation aufstellen kannst. Wie auch bei einem "ich bin so imba und alle anderen sind scheiße" Post?
4. Wenn das equippen so easy ist wird man auf 80 auch nicht geklatscht.
-> du behauptest anderes.
5. Meine Aussage war auf der Sachebene da ich (bisauf den Eröffnungsflame) nur eine Gegenargugemantation aufgestellt habe. Deine Antwort war auf der Beziehungsebene anzusiedeln da sie ausschließlich Flames(!) enthält. Da hat wohl wer im Deutschunterricht 8. Klasse nicht richtig aufgepasst (DAS ist Beziehungsebene, enthält mein vorheriger Post wie gesagt, nur die Eröffnung und ggf. den Schluss)
Ähm nein, zu denen gehörst du deiner eigenen Aussage nach leider selber (sonst würdest du nicht übers 80er BG rumheulen, und behaupte nicht das Gegenteil, ließ dir einfach mal in deinem ersten Post den ersten Absatz durch). Du bist genau das was du anprangerst. Es klappt nicht im 80er? Es gibt keine fetten Epixx for free für dich im 80er BG? Deiner Aussage nach einige Absätze tiefer ist die Lösung einfach: Nicht sich anstrengen sondern Lowies klatschen!
Wenn du meinst es ist korrekt über 80er BGs zu heulen und sich dann über das Geheule der anderen aufzuregen und NULL Argumentation zu bringen sondern nur einen Flame nach dem anderen ohne sinnvolle Begründung dann solltest du wirklich besser im Lowie BG bleiben da dir der Horizont fürs 80er definitiv fehlt.
@dragon1
DAS ist genauso so ein Heul-Fall. Das ist reinster Blödsinn. Z.B. ist ein Hunter für einen Feral-Druiden das reinste Frühstück, aber so etwas interessiert Heuler wie dich nicht die keine Ahnung von den Klassen haben
Hättest du Ahnung wüsstest du das jede Klasse eine passende Konter-Klasse besitzt und somit nicht unbesiegbar "imba op" ist.
Im 19er BG ist das anders da dort die Skills nicht ausgeglichen sind. Aber wem erzähle ich das... hat sowieso keinen Zweck da nur Gegegeflame kommen wir anstatt Gegenargumentation.
Ihr beide seid die perfekten Beispiele warum PvP-Twinks in 90% der Fälle reinster Schwachsinn sind. Widersprüche, kein Klassenverständniss, nur rumgeflame und rumgeheule, und eben genau das was ihr anprangert.
ich finds voll okay pvp twinks zu erstellen. warum auch nicht? beschwert sich ja auch niemand darüber, daß einem die fiesen "arena typen" den spaß in bgs versauen indem sie zb als eingespieltes 2er team komplett equipt grünen frisch 80ern die fresse polieren und sich dabei auch noch im ts2 absprechen.
mit dem schurken der richtung 60 geht habe ich auch ohne tolles equip 19er und 29er bgs gemacht. und trotz teilweise heftiger twinks als gegner... die konnte man auch legen. mit taktik und teamwork geht da einiges. sprich: l2p und sammelt euch doch einfach auch tolles equip. als casual der keinen zeitdruck zum leveln unterliegt könnt ihr doch ganz entspannt hdw items absahnen.
Ließ dir deine beiden Absätze mal durch. Du behauptest im 80er BG wird man von Arena-Heinis platt gemacht und hat quasi keine Chance. Im Gegenzug behauptest du das die PvP-Twinks, welche in den Lowie BGs rumlaufen mit etwas Taktik auch von nicht Twinks gekillt werden können.
Wo ist der Unterschied zwischen "NichtTwink killt mit Taktik Twink" und "NichtArena80er killt mit Taktik Arena80"? Somit ist dein Argument für den Eimer bzw. der Vergleich hinkt extremst.
was aber wohl noch der wichtigste grund ist für mich persönlich ist... mir machts einfach unnormal bock qq-kiddies wie den op im bg zu klatschen. grade weil ich weiss, dass von 5 lowies (die sich mit 51 schnell ne blaue waffe für die quest im av holen wollen) die mein schurke im av ganken wird, mindestens einer in irgendeinem forum nen whine thread wie diesen erstellen wird oder auch in seine tastatur beisst.
warum mir das bock macht? weil solche leute mich nerven mit ihrem ewigen geheule. ein paar beispiele:
Dir macht es Spaß Leute zu klatschen die keine Chance haben, oben beschwerst du dich das man im 80er BG permanent geklatscht wird. Ergo: klatscht du selber weil du nicht geklatscht werden willst. Und dessen scheinst du dir vollkommen bewusst zu sein. Ansonsten hättest du dir Absatz 1 sparen sollen/müssen weil es ein eindeutiger Widerspruch ist.
Du heulst übers 80er BG und rechtfertigst damit deine Twinks->fehler.
wow ist seit classic sowas von einfach geworden... egal in welchem bereich, mit einem minimalen aufwand lässt sich fast alles erreichen. diesen trend habe ich seit bc beobachten können und das traurigste daran ist: ihr heult alle weiter und werdet immer schlechtere spieler, weil blizzard euch auch noch füttert. demnächst wird noch für euch das frogger event in naxx weggepatched und shattrath in shattrat umbenannt damit der op seine profildaten bei buffed net ändern muss.
und da hab ich mir gedacht... hör auf dich aufzuregen, werd aktiv und versau so leuten einfach schon in der ersten warsong den bock am spiel. dann musst du dich net später in random gruppen mit denen rumschlagen. ziemlich schlau oder?
Und hier kann ich mich nur wiederholen: Wenn du das Spiel so super leicht findest solltest du auf 80 keinerlei Probleme haben und kannst die Lowies in ihren BGs in Ruhe lassen. Das hat nichts mit rumjammern etc. zu tun sondern mit Fairness, welche dir aufgrund deines letzten Satzes am Arsch vorbei geht. Frei anch dem Motto:
"Rücksicht auf andere? Warum?"
deine schlussfolgerungen aus meinen aussagen sind mal locker an den haaren herbei gezogen.
ich habe nirgends behauptet, daß irgendeiner meiner chars auf 80 im bg probleme hat und ich deshalb lowies klatschen will als ausgleich. die öfters mal auftretenden arena teams im bg sind sogar an sich relativ latte wenn man einfach nur die anforderungen des bgs verstanden hat.
deine unfähigkeit irgend etwas aus meinem post auf der sachebene, anstatt auf der beziehungsebene zu verstehen zeigt schon deutlich was fürn nap du bist.
fazit... wer zu ner schiesserei mit nem messer kommt ist selber schuld. vorallem weils ja so einfach ist sich zu equipen mittlerweile in wow... ach ne halt da war ja was... need brain.
1. Du hast allgemein behauptet es sei im 80er BG nicht möglich aufgrund der ARena etwas zu reißen
2. Lässt man den Absatz außer acht ist dein Post nur ein "alle sind ja so blöd und heulen rum und können nix und deswegen muss ich denen die fresse polieren"-Post was rein menschlich betrachtet erbärmlich ist da du dich auf NULL Fakten beziehst.
3. Deine Antwort ist ein einziger Flame. Daraus schließe ich das du dich persönlich angegriffen fühlst und überhaupt keine Gegenargumentation aufstellen kannst. Wie auch bei einem "ich bin so imba und alle anderen sind scheiße" Post?
4. Wenn das equippen so easy ist wird man auf 80 auch nicht geklatscht.
5. Meine Aussage war auf der Sachebene da ich (bisauf den Eröffnungsflame) nur eine Gegenargugemantation aufgestellt habe. Deine Antwort war auf der Beziehungsebene anzusiedeln da sie ausschließlich Flames(!) enthält. Da hat wohl wer im Deutschunterricht 8. Klasse nicht richtig aufgepasst (DAS ist Beziehungsebene, enthält mein vorheriger Post wie gesagt, nur die Eröffnung und ggf. den Schluss)
du gehörst scheinbar auch zu den leuten, die ich in meinem post angesprochen habe. mit möglichst wenig einsatz in allem super sein wollen. char auf 19 leveln, die klasse net spielen können und am besten auch noch movement technisch zu langsam sein aber dann doch bitte mit 20-0 kills im bg vorne sein wollen, fette epics abgreifen so schnell es geht und jeden raidboss legen. und wenns dann net klappt im forum wahlweise nach nurf oder buff schreien.
Ähm nein, zu denen gehörst du deiner eigenen Aussage nach leider selber (sonst würdest du nicht übers 80er BG rumheulen, und behaupte nicht das Gegenteil, ließ dir einfach mal in deinem ersten Post den ersten Absatz durch). Du bist genau das was du anprangerst. Es klappt nicht im 80er? Es gibt keine fetten Epixx for free für dich im 80er BG? Deiner Aussage nach einige Absätze tiefer ist die Lösung einfach: Nicht sich anstrengen sondern Lowies klatschen!
Wenn du meinst es ist korrekt über 80er BGs zu heulen und sich dann über das Geheule der anderen aufzuregen und NULL Argumentation zu bringen sondern nur einen Flame nach dem anderen ohne sinnvolle Begründung dann solltest du wirklich besser im Lowie BG bleiben da dir der Horizont fürs 80er definitiv fehlt.
@dragon1
Auf 19 haben alle ne Chance, stark zu sein. Um auf 80 zu winnen, muss man ein IMBA OP klasse sein, sprich als nicht dk hunter pally kann man als "Casual" wenig schaffen.
Wenn ihr es beide euch verdienen muesstet, und einer so gescheit war n Messer zu kaufen, weils einfacher geht... selber schuld.
19ner Klassenbalance> 80er arenabalance.
Im 19ner sinds nur die OP hunter, im 80 gibts nur klassen die op und nur klassen die Opfer sind.
DAS ist genauso so ein Heul-Fall. Das ist reinster Blödsinn. Z.B. ist ein Hunter für einen Feral-Druiden das reinste Frühstück, aber so etwas interessiert Heuler wie dich nicht die keine Ahnung von den Klassen haben
Im 19er BG ist das anders da dort die Skills nicht ausgeglichen sind. Aber wem erzähle ich das... hat sowieso keinen Zweck da nur Gegegeflame kommen wir anstatt Gegenargumentation.
Ihr beide seid die perfekten Beispiele warum PvP-Twinks in 90% der Fälle reinster Schwachsinn sind. Widersprüche, kein Klassenverständniss, nur rumgeflame und rumgeheule, und eben genau das was ihr anprangert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: