pvp enhancer und sein pvp eq unter lvl 80

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
heyho,

mach gerade so mittagspause in meinem büro und in gedanken war ich natürlich schonwieder mit meinem enhancer in einem monströsen schlachtfeld ;D.

da ist mir aufgefallen das ich meinen schami twink schon auf lvl 58 (wortwörtlich) geprügelt habe ;D. ab 60 ist es ja möglich eq gegen ehre einzukaufen.

meine frage wäre ob es sich lohnt das eq auf lvl 60 zu holen oder vlt. besser zu warten und ehrenpunkte sammeln um das eq auf 70 zu holen. denn das auf 60 hat ja nicht allzuviele bzw. hohe werte in richtung tempo/angriffskraft/stärke... also eher wenig und wenn dann stärke wenn ichs richtig in erinnerung habe.

meine frage kristallisiert sich ja schon raus ;D ... lvl60 eq gegen ehre kaufen ja/nein?

vlt. könnt ihr mir weiter helfen oder habt paar tips wo man noch pvp eq herbekommen kann auf dem lvl.

aso eine frage hätte ich noch, so nebebei. ich wollt erst kk/alchi lernen. hatte kk auch immer geskillt aber alchi vernachlässigt deswegen hatte ich gestern kürchner gelernt um einfach zu farmen und vlt. bissl gold + zu machen. is das sinnvoll?

danke schonmal für antworten.

mfg
 
ich würde weder auf 60, noch auf 70 equip für ehre holen... lieber dann auf 80 schon ganz gut ehre haben zum ausgeben
wink.gif
 
ehrlich? ich sag mal das auf lvl 60 is ja wirklich nich so dolle aber auf lvl 70 sind doch paar ganz gute werte bei.

naja wäre gespannt auf noch mehr meinungen ;D
 
also ich weiss wie es zum start von bc war.
ein kollege war damals totaler pvp crack, er hatte den höchsten verfügbaren rang und das komplette pvp set.

dann kam burning crusade und einer der ersten quests lieferte schon bessere sachen als die pvp klamotten.

ich habe mir nun die sachen nicht genau angeguckt für schamane, aber denke die 1 hand waffen, die man für lvl 60 holen kann sind nett, allerdings auch nur solange man keine erbstücke hat.

nun, da man auch keine s1 oder s2 für ehre bekommen kann sowie auch nicht die alten s1/s2 waffen lohnt es sich definitiv nicht, die anderen epics für ehre hatte ich auch relativ schnell ausgetauscht.

fazit: das 60er set ist vom style nett teilweise - lohnt aber letztenendes nicht - genausowenig wie die 70er teile (es sei denn du kennst wen, der dich durch kara, maggy, gruul haut und du die t4 tokens abstauben kannst für s1 klamotten)

was ich mir für ehre geholt habe waren die 50er armschienen von der kriegshymnenschlucht sowie das schmuckstück was 7 ausdauer bringt, von arathi das schmuckstück sowie die schuhe und den gürtel.
das war allerdings ab lvl 20 bis 55 - da hats sich mmn gelohnt auf die pvp klamotten zu gucken.
 
naja, den 70er kram wird man durchs leveln zu schnell wieder los, als dass es sich wirklich lohnen würde
 
Also die 70er Non-Set PvP Teile sind bis mindestens LvL 75 immer noch besser als Questbelohnungen oder Instanzdropps, erst ab Violette Festung droppt ganz annehmbares Zeug

Wenn du genug Ehre hast würde ich die Teile welche noch schlechter sind ( z.B. mein kleiner krieger hat mit 64 noch ne grüne Hose von Lvl 48 an,zwar mit Verzauberung nur trotzdem nicht so doll :S) austauschen.

Auf 70 kriegst du ja eh nur die Nonset sachen, Ringe, Umhang, Armschiene , Gürtel, Füße, Hals, Schmuck und Setteile und Waffen nur gegen Arenapunkte. Würde auf 70 höchstens auf so ein Trinket sparen und eventuell ein sockelbares Teil mitnehmen. Die Trinkets sind bis 80 auch noch gut dabei, dauerhaft 120 ap haut schon ganz gut rein
smile.gif
.
 
Zurück