PvP Protholy Skillung oder wie läuft der Hase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobbyz

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

nach 6 Monaten Pause bin ich wieder im WoW Business angekommen.

Da mir leider die aktuellen - die meiner Meinung alles andere als das sind - Guides nicht weiterhelfen, oder ich nichts gefunden habe, wende ich mich an Euch.


Vor dem Päuschen bin ich mit folgender Skillung usw. rumgelaufen (BG und teilweise Arena): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=D%C3%AAxter

Habe festgestellt das meine Heals usw nicht mehr das Wahre sind, entweder bin ich eingerostet, oder die Skillung/Rotation ist nicht mehr up to date!


Falls Ihr Links, gutgemeinte Tipps oder Diskussionsmaterial habt, her damit! :>

PS: Oder stimmt mein gesamtes Setup nicht mehr?


Bedanke mich im voraus.
/best regards
bobbyz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Heilburg wurde generft. Statt 30% Zaubermacht durch Ausdauer zu erhalten, skaliert deine Zaubermacht nun mit 60% deiner Stärke. Und da man bekanntlich auf den Heilklamotten 0 Stärke hat, ist das nen übler Einschnitt.

Das dürfte die Einbusse deiner Heilleistung erklären. Dennoch kriegst du als Heilburg immer noch 30% auf crits. Auch die anderen Vorteile der Heilburg wurden, zumindest noch, nicht ausgemerzt.
 
Die Heilburg wurde generft. Statt 30% Zaubermacht durch Ausdauer zu erhalten, skaliert deine Zaubermacht nun mit 60% deiner Stärke. Und da man bekanntlich auf den Heilklamotten 0 Stärke hat, ist das nen übler Einschnitt.

Das dürfte die Einbusse deiner Heilleistung erklären. Dennoch kriegst du als Heilburg immer noch 30% auf crits. Auch die anderen Vorteile der Heilburg wurden, zumindest noch, nicht ausgemerzt.


Ganz ehrlich? Was redest du für ne S.....?

Fort mit Euch!


/best regards
 
Er hat allerdings recht bezogen auf die Healburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Was redest du für ne S.....?
Das dachte ich mir, als ich dein Eröffnungspost gelesen hatte... schreibst was von Protholy und bist Schockadin und Standard-Holy geskillt.

Mal abgesehn davon, ist es ganz schön respektlos, mit so' nem Kommentar zu antworten, wenn jemand versucht auf dein Topic einzugehen.
...
Ganz ehrlich: Werd' erwachsen -> auch geistig.
 
Ich schließe hier, da der TE es nicht versteht, sich konstruktiv zu äußern und eine Diskussion so nicht möglich ist.

Der Ton macht die Musik.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück