PvP Specc Rota im PvE

GenchuZ

NPC
Moin moin!

Spiele mit meinem Schurken hauptsächlich PvP . Verirre mich aber trotzdem mal in 5er Heros. Jetzt zur eigentlichen Frage: Wie mache ich mit der PvP Skillung am meisten Schaden?

Spiele dieses Build :

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...120000000000000

Glyphen habe ich Zerhäckseln ,Lebenskraft und Ausweiden.

An Waffen stehen mir die folgenden zur Verfügung:

Dolch des Verrats x 1
Papierschneider des Bibliothekars x2
Der Fleischformer

Was in welche Hand ? Welches Gift auf welche Waffe? (Ja ich hab mir den Guide reingefahren, bei jedem Patch ändert sich irgendwas mit Stylesgiftproc usw. bin eben verwirrt ^^)

Welche Rota? 5cp zerhäckseln , 5cp Blutung ? Oder doch lieber ausweiden statt blutung ?

Ich danke euch im Vorraus .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag dein Spreadsheet, asonsten Skill um
victory.gif

Der Build ist total schwasinn im PvE.
Ich weiß nicht, wie du da die meisten DPS rausholst, ich kann dir auch nur zwei Tipps geben:

1.) Frag dein Spreadsheet
2.) Skill um --> Siehe meine Sig: Mutilate PvE Guide.

hehe die situation kenn ich, spiel quasi den gleichen build und skill auch nich für jede hero um.
trotzdem muss ich den andern recht geben, man kann ja schließlich nich alles haben
meeting.gif

wenn dir dein schaden wirklich so am herzen liegt musste halt umskillen, erfahrungsgemäß reicht in heros aber buttonsmashing mit pvp-build völlig aus
smile.gif

so far kingofbongo

Mit 3.1 soll doch eh das Dualspecsystem eingeführt werden, dann hast du das Problem ja nicht mehr.

Ansonsten versuch einfach SnD und Blutung oben zu halten und hämmer Mutilate.
Was sollst du auch groß sonst machen?

Jo hab jetzt erstma Multi geskillt. Ist mir aber zu stressig , da die meisten encouter halt nicht statisch sind. Werde jetzt mal Kampf ausprobieren , da ich die Faust aus hdz 4 hero jetzt hab und den Dolch pack ich in die OH.

Was soll man anders machen ? Anstatt Blutung, Ausweiden . Müsste man mal gucken im Recount ob das mehr bringt in Verbindung mit der Glyphe.
Meinetwegen könnt ihr den Thread schließen
tongue.gif
.

Hab auch schon mit PVP-Skillung 5er Heroics gemacht und auch Sartharion und Archavon.
Du haust natürlich erheblich weniger Damage raus!

Aber um das beste rauszuholen:

MH - Papierschneider des Bibliothekars (Sofort wirkendes Gift)
OH - Der Fleischformer (Tödliches Gift)

Rota:
3CP Zerhäckseln
5CP Blutung
3CP Vergiften

Kann sein dass die Rota mit deinem Equip anders verläuft. Ich hatte auf jeden Fall große Probleme Zerhäckseln und Blutung oben zu halten! Dann vielleicht:

3CP Zerhäckseln
3CP Blutung
3CP Vergiften

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl. Waffenwahl --> Spreadsheet
Bzgl. Rotation --> Sticky hier im Forum

Hallo,

Könnte ihr mir bitte erklären was der/die/das Spreadsheet ist?
Wäre echt nett und bitte keine Flames
sad.gif

Mfg Bodog

Zurück