PVP und ich

Pereace2010

Dungeon-Boss
Kommentare
58
Huhu lieber Kriegergemeinde,

ich hatte eine 5 Monatige WoW Pause und bin nun vor kurzem wieder eingestiegen. Nun dachte ich mir: Spiel doch mal wieder PVP!

Gesagt getan. Mein 200er PVP Equip rausgekramt und entstaubt schnell die Markenschultern aus 1k gefarmt und die Waffe aus Grube HC und ein bisschen losgelegt.

Nun habe ich irgendwie das gefühl das ich entweder zu schlecht oder zu dumm bin..... ich habe Probleme gegen, naja, alles? ICh denke es liegt auch etwas am Equip
und ich weiss das der Krieger mit seinem Wirbel generft wurde. Aber das ich durchgehend den Hintern vollbekomme ist schon etwas naja... ungewöhnlich.

Ich habe auch damals nicht sehr viel mit Makros gearbeitet. Könnte mir da vll. jemand ein paar schnelle Tipps geben was sinnvoll wäre an Makros?

Mein Equip könnte ich euch zeigen nur werd ich denn bestimmt geflamet weil ich kein ARP gesockelt habe (ja ich weiss auch ein fail) .

Wie geht ihr gegen bestimmt Klassen vor? Was sind eure kleinen Kniffe und welche Makros benutzt ihr?

Ich wäre um ein paar nette antworten sehr dankbar =)

naja bin nich der pvp spieler schlecht hin aber ich denk es wird auch zum großenteil an deinen 200er pvp eqip liegen. die meisten halbwegs aktiven pvp spieler haben schon 232er/251er+ gear und das is schon nen unterschied von tag und nacht. ich würde dir raten 1k und hero inis zufarmen denn für triumpf marken müst es 232er pvp teile geben.
zu makros sagt vill wer mit ahnung was^^

Mfg butschér

benutz die scheiß sufu.....

Nein spass
wink.gif

makros wird bitte gegoogelt, da gibs ein großer Thread im Offi-Forum.

Guide von Wowwiki

Ist bisschen schlecht übersetzt, aber etwas verständlich. Ist zwar nicht ganz aktuell, aber die Kampf- und Konterweisen stimmen eig zeitlos.

Und du stirbst zu schnell wegen dein 200er EQ. Mittlerweile haben die Durchschnittsleute 232-245 und die besten 270.

Zuletzt bearbeitet:
Joa das mit dem Equip hab ich mir schon gedacht
biggrin.gif
trotzdem danke. Auch danke für den Wiki Link und ich weiss, hätte selber schauen sollen vll. mal aber irgendwie hab ich da nicht so recht dran gedacht. =)

Ich habe auch damals nicht sehr viel mit Makros gearbeitet. Könnte mir da vll. jemand ein paar schnelle Tipps geben was sinnvoll wäre an Makros?

Mein Equip könnte ich euch zeigen nur werd ich denn bestimmt geflamet weil ich kein ARP gesockelt habe (ja ich weiss auch ein fail) .

Heh ho,

also dein Gear ist mal eine Sache, die Verwendung von Makros eine andere. Theoretisch kann man auch mit schlechtem Gear gute Erfolge erzielen, ob es das Erspielen von non Set PvP Teilen ist oder über die 1500.
Ich würde sogar behaupten mit "Skill" kann man auch bis 1,8k ohne Probleme spielen, solange auch ein passender Partner dabei ist. Ich spiele mit meinem Krieger im 2,1k mmr Bereich und verwende extrem VIELE MAKROS.
Mal einpaar Beispiele:

/startattack
/cast Tödlicher Stoß

/canelaura Klingensturm
/cast Sturmangriff

/target focus
/cast Sturmangriff (Das gleich für Abfangen)

usw usw usw.

Ich habe noch Makros zum Supporten meines Mates zum Kicken zum Spellreflecten, nun wie auch immer ohne Makros geht es nicht besonders als Warrior! Zum anderen ist Arp Sockeln nur Sinnvoll wenn man auf Softcap durch Sockel und Gear
kommen würde und dann sollte man noch ein Arp Trinket haben, ohne das ist Stärke einfach Effektiver! Zumal man eh einen Mix an PvP und PvE Gear haben sollte.
Nach ein Tip am Rande Swifty hat einpaar sehr Schöne Videos gemacht wie man aus seinem Warri doch gut etwas Herraus holt.

Also wenn du der Englischen Sprache etwas mächtig bist dann guck einfach mal auf http://www.youtube.com/user/johnsju

P.S. Poste das nächstemal deinen Char das man genaueres Sagen kann.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück