PvP - Welche Klassenkombi ist am besten PvP geeignet!?

blutschi

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich hab mir gedacht, da ich einen Priest/Knight spiele, mal nen neunen Char zu Lvln und ihn PvP tauglich zu machen! Hab jetzt einen Warrior/Knight jeweils lvl 17 und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
Falls wer Lust auf ein Duell hat pls whisper Serker!
dwarf.gif

Freu mich schon auf ein fröhliches Gekloppe!
laugh.gif

Lg Blutschi

PvP geeignet ist meiner Meinung nach ein Mage/Priest!
Du kannst deinen Gegner mühelos per Blitzschlag festsetzen und dann 3 mal Flammenstoß einsetzen. Zusammen mit Feuerball meist schon tödlich!
Wenn alles nicht reicht und du zu verlieren drohst nimmst du als Mage einfach die Fähigkeit des Priesters, die dich für 5 Sekunden immun gegen jeglichen Schaden macht. Das reicht um Statisches Feld zu wirken, welches den Gegner ungefähr 20 Sek bis zu deinem nächsten Angriff am Boden festsetzt. In der Zeit gepflegt heilen und Statische Aufladung sprechen, dann wieder reinkloppen und einen Blitzschlag wirken. Ich habe bisher 95% meiner Duelle als Magier gewonnen! Einzig gegen Druiden habe ich manchmal Schwierigkeiten, da sie sich verdammt gut heilen können^^

Hoffe ich konnte dir helfen
biggrin.gif

meiner meinung nach sin kundi/mages die besten pvp klassen. weil sie erstens sehr viel fernkampfschaden anrichten z.b. gezielterschuss, vampirpfeil, windpfeil, feuerball, usw....
zweitens im nahkampf is der kundi au net schlecht (ok vielleicht nicht so gut wie schurke oda krieger), sie können z.b. einen mit gelenkschlag für 4-6sek (bin mir net ganz sicher wie lange^^) lähmen dass er viel langsamer laufen kann oda man hälte den gegner einfach mit blitzschlag fest und dann wenn man einen von denen gemacht hat, hat man ewig zeit um abstand zwischen den gegnern zu machen. so kann man ganz leicht nahkämpfer wie krieger, ritter und schurke ganz leicht besiegen. und drittens für zaubernde gegner is die kombo au sehr gut, nähmlich man kann bei den gegnern manaraubenderpfeil machen, die ihn für 10sek alle 2sek 30 (wenn er auf 20 gelvlt is)mana abzockt. dann wäre da noch nackenschlagen der den gegner beim zaubern unterbricht. kehlenschlag und stille (der gegner kann 8 sek lang net zaubern wenn es um die 20 gelvlt is )können den gegner ebenfalls beim zaubern abbrechen, und zusätzlich kommt der zauber in die abkühlphase (wenn er keine hat wie z.b. faurball dann gehen alle zauber mit oda ohne abkühlphase für 3sek in die abkühlphase). nur bei kundis könnte es etwas knifflig werden^^. und deswegen denk ich dass kundi/mage die beste kombo is.(die kombo is au in pve net schlecht
top.gif
)

ich hoffe ich könnte dir etwas helfen^^

KaylX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir macht mein Priester/Schurke extrem viel Spass im PvP. Ich hau auf die Gegner erstmal alle 3 DoTs (Schaden über Zeit) drauf und dann kann ich mich mit anderen Dingen beschäftigen während der Gegner gut beschäftigt ist ^^.

Zurück