PvP Ziele

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Tagchen

Ich habe bei meinem aktuellem Interface 2 Probleme und keine Ahnung mit wlechem AddOn ich da was amchen kann.

1. Die PvP Ziele am oberen Bildschirmrand (z.B. in Schlachtfeldern oder in Nagrand, Höllenfeuerhalbinsel, etc) hängen mir nun mitten in der Anzeige. Mit welchem AddOn kann ich die verschieben? (ggf. auch in der FuBar unterbringen)

2. Seid dem ich mein neues Interface zusammengeschustert habe ist mir aufgefallen das rechts am Bildschirmrand bei kaputter Rüstung diese nette Männchen nicht mehr angezeigt wird. Kein Problem, gibt genug AddOns für Reparaturanzeige, aber auch z.B. im Auge des Sturms bei der Eroberung eines Turms fehlt mir auf einmal diese Leiste welche den "Fortschritt" anzeigt.

Welches AddOn ist dafür verantwortlich oder mit welchem AddOn kann ich mir etwas ähnliches anzeigen lassen? CowTip, FuBar und XPerl sind verdächtig da diese in meinem altem Interface nicht vorhanden waren und dort noch die Anzeige funktioniert hat, bloß leider habe ich in den Konfigurationen dieser AddOns nichts dergleichen gefunden.

1. FluidFrames oder MoveAnything.

2. Dieses Männchen wird meist von Minimap AddOns verschoben, so wie auch die Questanzeige und der Questtimer. Schau dort (also bei deinem Minimap AddOn, falls vorhanden) mal in den Optionen nach, unlocke alles und schau was für Frames du verschieben kannst. Die Anzeige vom Einnahmebalken für Türme könnte da auch dabei sein.

Evtl hast du ja auch irgendein PvP Plugin für die FuBar, dass diese PvP-Anzeigen beeinflusst. Ohne AddOnliste kann ich das aber natürlich nicht hellsehen
wink.gif

Danke dir. Auf MoveAnything hät ich auch selber kommen können XD

Bei Punkt 2 war es tatsächlich mein MinimapAddOn... bei meinem altem Interface war die Minimap noch oben rechts und ich wusste nicht das beim verschieben z.B. die Anzeige für die Turmeroberung mitverschoben wird.... nachdem meine Minimap nun am unterem Bildschirmrand sitzt war die Leiste außerhalb des Bildschirmsbereichs XD

Zurück