Pw Probleme

Blackzora

Rare-Mob
Hi Leute,

Ich hatte Probleme mit den Code eingeben ist Account der Freundin sieh hat es oft und ich auch versucht immer nee Email mit es würde was nicht stimmen, nun
hat sie eine Email von gestern Abend bekommen sehr verspätet wo es ging nun wissen wir nur den Log - Name für den Account weil wie haben verschiedene
Sachen eingegeben weil wir dachen es liegt evt am Log - Name dem war wohl nicht so.

Wie kann man den das Pw vom Account abfragen ?

auf der HP nichts gefunden

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry , aber ich kann deinen text echt nicht entziffern .
Irgendwas mit Login und email , aber das problem kann ich aus der Buchstabensuppe nicht herrauslesen ..

Hi Leute,

Ich hatte Probleme mit den Code eingeben ist Account der Freundin sieh hat es oft und ich auch versucht immer nee Email mit es würde was nicht stimmen, nun
hat sie eine Email von gestern Abend bekommen sehr verspätet wo es ging nun wissen wir nur den Log - Name für den Account weil wie haben verschiedene
Sachen eingegeben weil wir dachen es liegt evt am Log - Name dem war wohl nicht so.

mfg

Orkisch?

Hi Leute,
Jo haben den Code anmelden wollen gingn icht haben wir 100 Emails hingeschickt um immer kam ein Fehler und nun kam eine mit dem Infos das es gegangen ist aber nun wissen wir das pw nicht -.-
wie bekomme ich das Pw raus vom Account log haben wir alle Daten auch nur PW nicht

mfg

Hi Leute,

mfg
Du lern deutsch?

Na seid ihr wieder am bashen?
Dann übersetz ich es mal für die leseschwachen. Er hat sich mehrmals registriert mit unterschiedlichen Passwörtern, da es wohl immer fehlschlug. Aber einmal muss es wohl doch funktioniert haben. Nur wissen sie nicht, welcher Versuch es war.

Also .. am besten das Problem unter http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de mit euren Daten schildern.
Dort wird Euch sicher geholfen.

Na seid ihr wieder am bashen?
Dann übersetz ich es mal für die leseschwachen. Er hat sich mehrmals registriert mit unterschiedlichen Passwörtern, da es wohl immer fehlschlug. Aber einmal muss es wohl doch funktioniert haben. Nur wissen sie nicht, welcher Versuch es war.

Ich für meinen Teil weiß, was er meint. Aber ich unterstütze es halt nicht, wenn jemand meine liebe Muttersprache so durch den Dreck zieht. Ohne hier einen auf Prof machen zu wollen^^

ich hatte auch 4 Anläufe gebraucht um den Code eingeben zu können. Auf der HP von WAR ist wo geschrieben, was man alles verwechseln kann.
Ich hatte mit der Zahl 5 und dem Buchstabe S ein Problem....sehen fast identisch aus

Hi Leute,

mfg

also wie meinst du denn das? ich hab nicht viel verstanden?
pw kannst du auf der hp war-europe.de ändern wenn du diese information brauchst.

also wie meinst du denn das? ich hab nicht viel verstanden?
pw kannst du auf der hp war-europe.de ändern wenn du diese information brauchst.

ich brauche aber das Pw vom Account vom Patchern icht von der Seite geht das auch dort ? dachte nur von der HP ^^ wie geht es beim Account ?
Weil auf der HopmePage selber kann ich mich einlogen habe ich Daten nur beim Account selber die Daten sind anderst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich für meinen Teil weiß, was er meint. Aber ich unterstütze es halt nicht, wenn jemand meine liebe Muttersprache so durch den Dreck zieht. Ohne hier einen auf Prof machen zu wollen^^
Es soll Menschen geben, die können nun mal nicht anders. Und anstelle ihnen zu helfen bashen wir sie am besten noch kräftig ... *seufz* noch viel lernen du musst. Zur dunklen Seite das Bashen führt.

Auf der HP kann man sicher sein PW ändern ... wenn man sein altes kennt
wink.gif

Da kann ihn niemand helfen, da wird er sich an den Support wenden müssen.

habe mich bei denen gemeldet Email geschreiben Pw Vergessen gab was dafür habe denen mein problem geschildert und Loging geschreiben und Geheimfrage die Antwort und Email wo sie mir antworten können reicht das oder wollen die Perso kopie und und und wie Blizzard wo dann 4-8 wochen geht oder recht die 2 Angeben ?

Es soll Menschen geben, die können nun mal nicht anders. Und anstelle ihnen zu helfen bashen wir sie am besten noch kräftig ... *seufz* noch viel lernen du musst. Zur dunklen Seite das Bashen führt.

Alles klar, Meister Joghurt. Möge der Saft mit dir sein!
happy.gif

Ich gehe mal davon aus das es reicht.

Drück dir die Daumen!

Zurück