Quel'delar, was werdet ihr euch holen?

kingkryzon

Dungeon-Boss
Kommentare
339
Hallo erstmal ich möchte euch fragen was ihr euch an waffen holen werdet bzw was ihr empfehlen würdet
wink.gif

ich bin relativ unstimmig deswegen post ich mal meine situation und was ihr nehmen würdet
btw ich bin bei 30% arp und poste einfach mal waffen
http://db.mmo-champion.com/static/img/scre.../item_50049.jpg 6% arp aber bewe =/
http://db.mmo-champion.com/static/img/scre.../item_50048.jpg crit stärke und leider haste
http://db.mmo-champion.com/static/img/scre.../item_50052.jpg tempo 3,2 bewe aber 15% ArP durch kolbenspecc
mich würd interessieren
1 was werdet ihr euch holen und vor allem warum?
2 was für eine skillung spielt ihr?

dazu ich hab keine ahnung wie schwer es ist an die startquest zu kommen ist oder ob es wirklich so ist das man sie bei einem npc annimmt
würde eine art schwertgriff dropen wär das was ganz anderes weil es eh viel länger dauern würde

mfg Kingkryzon

Als MS:
Kolben oder Schwert mit Arp (wobei ich zum Schwert tendiere).
Allerdings hole ich mir nix davon. Als Tank (ich habe 2 Tankspeccs) unsinnig...
Verkaufen werde ich sie maximal

Allein schon wegen der Waffengeschwindigkeit werde ich mir das Schwert holen (3,6), da kann man das bisschen Haste auch verkraften, zumal Stärke besser stackt.

unter anderem werd ich versuchen weiterhin pvp zu spieln is da dann ein unterschied das zb dann mace zum besten wird?

Hi zusammen,

vor dem selben Problem stehe ich derzeit nämlich auch!
Habe zur zeit Edge of the Ruin (PdC Hero) und spiele eine ArmsSkillung und halt nebenbei nur nen bisschen PvP!

Eigentlich ist ja Axt > Schwert/Mace , aber wie verhätl sich das nun mit dem iLvL 251 Schwert?

Lohnt es sich die 5% Crit vom Axtspecc wegzulassen und doch das Schwert zu nehmen?Da ja vor allem der DPS unterschied der zwei Waffen immens ist!

Oder doch eher gleich zum Furorbaum wechseln und sich noch ein zweites schönes Schwert aus der neuen 5er Hero schnappen? Da gibts noch eins mit iLvL 232!

Fragen über Fragen, aber ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
Danke im Voraus!

Kealrath

251 Schwert >>>>>>>>> Edge

Dps machen den Unterschied. Alleine wenn du ein 232 Schwert hast ist es vermutlich besser als die Edge.

Solltest du das 251 Schwert UNd eine 232 Waffe haben, lohnt es sich sicherlich auf Fury umzusteigen, solange dein restliches Gear angemessen ist und du mit der "Rota" klarkommst (Ja, es gibt wirklich Leute die es nicht peilen 3 Knöpfe zu drücken
wink.gif
)

wenn du voll auf arp gehst wahrscheinlich das arp schwert, sonst das 3.6er schwert

ich überleg halt auch.
hab inner offhand Justibebringer ( 245 ) und überlege was ich holen soll.

ArP hab ich genug aber der crit auf dem schwert ist halt extrem nice ( ca. 4,5% ) und naja auf dem anderen is halt haste drauf. ^^ kA

ich würd mir nichts davon holen . ausser vlt dass tank schwert was dann in meinem bankfach vergammelt

Ich geh einfach nicht mehr in die neuen Instanzen, hab da mit meinem Defwarri schon genug leute durchgezogen.

xD

Du meinst für die Heiler is das n Kinderspiel mh? Einzig die deppen DD´s werden durchgezogen von den Tanks und den Heilern, ansonsten ist sind die neuen Inzen einfach nur lächerlich die lustigen Achievements machen aber laune^^

Als Heiler ist es das nicht, allerdings finde ich es als DD auch nicht gerade einfach wenn sich der Tank sonst wie blöd anstellt...

Zurück