Quest

Miro von Fel

Quest-Mob
Moin ^^
paladin.gif

von Anfang an bei WoW dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich mal beim Questen Hilfe benötige...

Ich quest ganz gemütlich Nordend. Folgende Gebiete habe ich durch:

* Heulender Fjord - 130 Quest
* Boreanische Tundra - 130 Quest
* Drachenöde - 115 Quest
* Grizzlyhügel - 85 Quest
* Zul Drak - 100 Quest

So bin ich im Sholazarbecken, mache meinen 59 Quest und....Ende...Vorbei. Aus.

Kein weiterer Auftrag zu bekommen. Das gesamte Gebiet systematisch (mit niederstufiger Questsuche angeschaltet) mehrfach abgeflogen. Nix zu machen. Für den Erfolg im Sholazar sind 75 notwendig. Und die müsste es ja auch geben.

Was besonders seltsam ist: die Questreihe mit den Wildherzen (beim schwarzen Löwen töten) habe ich angefangen, und auch den ersten Folge bekommen. Dann nix mehr.

Einen GM angeschrieben. Der hat leider nur Makros gespammt. Mit 2 Hinweisen. Quest die durch Randomdrops starten und in anderen Gebieten.

Nun meine Frage - welche Mobs (falls das jemand wissen kann) droppen im Sholazar den Quest-Starte-Gegenstände?

Des weiteren müsste ich doch (da ich alle Gebiete vor dem Sholazar durch habe) dort ja auch nix mehr bekommen können.

Bin echt frustriert
mad.gif
Wäre echt scheisse wenn ich a) Sholazar nicht den Erfolg machen kann und b) auch nie an die Eier mit dem Proto komme...

Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen auch nur nicht...

Bin dankbar für jeden sinvollen Tipp.

Danke & Netter Gruß

Miro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.... bei den orakeln und der anderen fraktion da ruf farmen und evtl so ka sry xD

Hm, ich trau mich ja garnicht zu Fragen weil du das eigentlich ham müsstest wenn du das Gebiet ein paar mal abgeflogen hast aber hast du alle Quests bei den Orakel UND den Wildherzen gemacht? Wenn man bei einer Fraktion alles durch hat kann man den Ruf bei der anderen wieder pushen und dort auch noch mal alle Quests durch machen. 

Wie das mit dem Rufwechsel geht dürfte dir die Sufu sagen. dazu gabs schon einige Themen

kann mich erinnern, dass ich auch mal dieses problem hatte.
weiss aber auch nicht mehr genau ob ich da was besonderes getan habe um das zu lösen.
was mir spontan einfällt:

1. Eine Quest in Dalaran am FP die dich nach Sholazar schickt.
2. Eine Quest weit im Osten von Sholazar, kann man nur erreichen wenn man ein Flugtier hat.

jedefalls hat iwas dazu geführt, dass ich beim 2ten FP den man in Sholazar bekommt wieder eine Quest annehmen konnte, welche mich zu der Questreihe mit dem Avatar von Freya geführt hat. Hast du diese Questreihe schon erledigt?

LG

Buster

Die eine Frau in der mitte schickt dich einen Puma oder sowas killen pech oder so heißt der, wenn du die quest gemacht hast bekommst von einen der drei umstehenden Wildherzen eine Quest, sollst zu deren Stützpunkt und da geht es weiter, wäre eine möglichkeit.

Ich weiß wie du weiterkommst..

Bei den Wildherzen bekommst du nach der 2. oder 3. Quest immer einen Begleiter mit.
Den kannst du mit einem bestimmten Gegenstand rufen, der gibt dir dann auch eine Quest, die dann die Questsreihe weiterführt.

Guck mal in deinem Inventar nach einem Stück Kreide, einem Ball oder so, das 3. Teil weiß ich grad nichtmehr.

Wenn du keins hast, geh zu den NPCs die beim Rüstmeister der Wildherzen stehen, irgendeiner gibt dir den Gegenstand falls du ihn verloren hast.

Sag Bescheid obs geholfen hat
smile.gif

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du nur eine Quest von den Wildherzen bekommen?
Du müsstest zusätzlich zu der Quest noch einen Gegenstand bekommen haben um einen der Wildherzen zu beschwören, der dir dann hilft. Falls nicht guck dich bei denen im Dorf nochmal um und red mit denen da, irgendeiner muss es haben.
Mit dem Gegenstand beschwörst du dann deinen Gefährten und dieser hat dann entweder eine oder zwei Quests für dich.
Hast du die und die vom Häuptling abgeschlossen, gibts wieder zwei und so weiter.
Irgendwann kommst du dann zu den Orakeln.

Falls es das nicht ist, fällt mir leider auch nichts mehr ein. Wenn ich mich recht entsinne gibts keine Quest durch Drops im Becken

Edit: ach scheiße zu langsam^^

guck dir doch hier bei buffed in der datenbank alle quests im becken an, vielleicht hilft das ja weiter, so hab ich meinen meister der lehren auch geschafft
wink.gif

Mal eine andere frage, hast du schon den Kaltwetterflug? Soweit ich weis kannst du dann beim Avatar von Freya noch ne Questreihe machen.

Ganz einfach im Sholazarbecken gibt es einen Mob namens Pech (Schwarzer Panther) dieser Bedroht einige Wildherzen wenn du ihn tötest schaltest du bei denen eine Quest frei und es geht weiter

Postion von Pech

mfg cxpad

Die Quests starten über den Löwen Pech/Pitch, worauf die Frenzytypen ziemlich aggressiv reagieren. Wenn du da dem Strang folgst sind das allein schon 10 Quests (pi mal Daumen). Die restlichen Quests bei den Orakeln und den Wildherzen sind DAILY-QUESTS und werden NICHT der Rechnung für abgeschlossene Quests angerechnet. Wie merke ich mir das? Gelbes Rufzeichen - normale Quest, Blaues Rufzeichen - wiederholbar oder täglich.

Es gibt einige Punkte, wo du Quests abholen kannst:
Nessingwarys Camp
Flussnarbe (naja, ist halt die Quest um Pech zu töten -> Orakel/Wildherzen)
Verlorene Lande (Avatar of Freya, fliegen zum Teil erforderlich)
Maker's Perch & Maker's Overlook (fliegen erforderlich, jeweils im Osten und im Westen der Karte)
Dorians Camp (Fortführung des Erfolgs Snows of Northrend, start bei Nessingwary plus weitere Quests)
Steinbruch der Venture Co. (westlich von Nessingwarys Camp, rette die Tante!!)

bitte um Ergänzungen falls ich was vergessen hab

Moin ^^
paladin.gif

erst mal Danke für die ganzen Antworten.

Leider waren die Informationen mir schon bekannt (Quest schwarzer Löwe z. B) oder haben nichts gebracht.

Wär fein wenn noch einer eine Idee hätte.

Noch mal Danke & Netter Gruß

Miro

Inventar checken! Da befindet sich evtl. ein Item welches eine Quest(-reihe) startet.

Lad Dir mal Everyquest und ein weiteres Add On, das dazu gehört runter (Handymap ist das 2. glaube ich)

Das Add On ist nicht sehr komfortabel, aber es gleicht Deine Quests mit den Severdaten von Blizz ab. Folge, Du bekommst im Gebiet in dem Du bist eine Liste angezeigt, die ALLE Quests zeigt, und die nicht erledigten farblich markiert. Handymap (?) zeigt dann die Questgeber dazu.

Ich kann das Add on zur allgemeinen Nutzung nicht empfehlen, da es sehr lästig zu bedienen ist, aber ich habe es immer an, wenn ich bei den letzten 3-4 Quests nicht weiterkomme, so wie Du aktuell.

Gruß

Roperi

Hier findest du alle Quests im Sholazarbecken + die Quests die durch ein Questitem beginnen was droppen kann.

Schau einfach mal ob dir nicht doch ein Questgeber irgendwie spanisch vorkommt.

http://de.wowhead.com/?zone=3711#quests

Dazu gibt es immer mehr Quests in einem Gebiet als für das Achievement benötigt werden, es kann also auch sein, dass du eine Quests die dich ins Sholazarbecken führt nicht gesehen hast, aber trotzdem in diesem Gebiet das Achievement abgeraumt hast.

guck doch mal bei buffed nach unter Quests und Sholazarbecken. Dort müssten alle Quests aufgelistet sein die den Oberbegriff ''Sholazarbecken'' haben.
Die kannst ja alle mal zählen und wenns 75 sind liest dir alle durch und guckst ob du die schon gemacht hast wenn nicht guckst wo du die annehmen kannst oder wie du die annehmen kannst und machst sie.

Viel erfolg mit deinem Erfolg^^

Ich machs kurz, auch wenns da oben schon stand, hast Du es ja anscheinend überlesen.
smile.gif

Geh mal alle NPCs bei den Wildherzen ab. Einer wird Dir einen Gegenstand geben, den Du benutzt und dann kommt Dein Questgeber.
Viel Glück!

mobmap runterladen, das zeigt dir alle Dropquests dort an. Danach per Ausschlussverfahren weiter machen

da habe ich gerade eine andere frage, sorry zu offtopic aber: diese 75 aufgaben die nötig sind für den erfolg zählen da die aufgaben von den wildherzen UND den orakeln auch dazu?? oder kommt man auch auf die 75 wenn man nur für eine fraktion die aufgaben erfüllt?

Zurück