Miro von Fel
Quest-Mob
Moin ^^
von Anfang an bei WoW dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich mal beim Questen Hilfe benötige...
Ich quest ganz gemütlich Nordend. Folgende Gebiete habe ich durch:
* Heulender Fjord - 130 Quest
* Boreanische Tundra - 130 Quest
* Drachenöde - 115 Quest
* Grizzlyhügel - 85 Quest
* Zul Drak - 100 Quest
So bin ich im Sholazarbecken, mache meinen 59 Quest und....Ende...Vorbei. Aus.
Kein weiterer Auftrag zu bekommen. Das gesamte Gebiet systematisch (mit niederstufiger Questsuche angeschaltet) mehrfach abgeflogen. Nix zu machen. Für den Erfolg im Sholazar sind 75 notwendig. Und die müsste es ja auch geben.
Was besonders seltsam ist: die Questreihe mit den Wildherzen (beim schwarzen Löwen töten) habe ich angefangen, und auch den ersten Folge bekommen. Dann nix mehr.
Einen GM angeschrieben. Der hat leider nur Makros gespammt. Mit 2 Hinweisen. Quest die durch Randomdrops starten und in anderen Gebieten.
Nun meine Frage - welche Mobs (falls das jemand wissen kann) droppen im Sholazar den Quest-Starte-Gegenstände?
Des weiteren müsste ich doch (da ich alle Gebiete vor dem Sholazar durch habe) dort ja auch nix mehr bekommen können.
Bin echt frustriert
Wäre echt scheisse wenn ich a) Sholazar nicht den Erfolg machen kann und b) auch nie an die Eier mit dem Proto komme...
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen auch nur nicht...
Bin dankbar für jeden sinvollen Tipp.
Danke & Netter Gruß
Miro
von Anfang an bei WoW dabei hätte ich nicht gedacht, dass ich mal beim Questen Hilfe benötige...
Ich quest ganz gemütlich Nordend. Folgende Gebiete habe ich durch:
* Heulender Fjord - 130 Quest
* Boreanische Tundra - 130 Quest
* Drachenöde - 115 Quest
* Grizzlyhügel - 85 Quest
* Zul Drak - 100 Quest
So bin ich im Sholazarbecken, mache meinen 59 Quest und....Ende...Vorbei. Aus.
Kein weiterer Auftrag zu bekommen. Das gesamte Gebiet systematisch (mit niederstufiger Questsuche angeschaltet) mehrfach abgeflogen. Nix zu machen. Für den Erfolg im Sholazar sind 75 notwendig. Und die müsste es ja auch geben.
Was besonders seltsam ist: die Questreihe mit den Wildherzen (beim schwarzen Löwen töten) habe ich angefangen, und auch den ersten Folge bekommen. Dann nix mehr.
Einen GM angeschrieben. Der hat leider nur Makros gespammt. Mit 2 Hinweisen. Quest die durch Randomdrops starten und in anderen Gebieten.
Nun meine Frage - welche Mobs (falls das jemand wissen kann) droppen im Sholazar den Quest-Starte-Gegenstände?
Des weiteren müsste ich doch (da ich alle Gebiete vor dem Sholazar durch habe) dort ja auch nix mehr bekommen können.
Bin echt frustriert
Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen auch nur nicht...
Bin dankbar für jeden sinvollen Tipp.
Danke & Netter Gruß
Miro
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: