Quests abgeben in der Donnerwehr

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hiho,
ich bin gerade damit beschäftigt einen meiner twinks auch auf 90 zu ziehen. Habe grade die Quest "Macht sie kalt!" und "Feuer ist immer die richtige Antwort" abgeschlossen. Nun soll ich sie bei General Nazgrim in der Donnerwehr abgeben. auf der Map und auch auf der Minimap ist das Fragezeichen ungefähr da, wo sich die Aufgabe auch abgespielt hat. Doch weit und breit seh ich keine Spuhr von General Nazgrim. Mit meinem Main, den ich auch auf 90 gezogen habe und auch die beiden Quests im Jadewald gemacht habe kann ich mich an diese problem nicht erinnern.


Ich hoffe, dass mit hier jemand helfen kann, da die Bearbeitungszeiten für die Tickets noch immer recht lang sind.
l.G. 254s4e4f4e44
 
TE
TE
2

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ja, relogg, das komplette Spiel neugestartet.... Das geht schon seit gestern so.

Also ist dieses problem bekann?
 
TE
TE
2

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ok.... das hat bei mir leider alles nicht geholfen.....

Wie sollte es denn eogendlich genau sein??? sollte die donnerwehr leer sein, oder was? erinner mich nicht mehr, wie das damals mit meinem main wahr.



EDIT: Problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist nich da, wo es auf der karte makiert ist... Einfach in den Tempel reiten und die minimap korriegiert sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.101
hatte ähnliches Problem bei manchen Quests aber nicht durchgängig, sondern erstaunlicherweise je nach Klasse/Rasse
hab dann einfach Carbonite ausgemacht und schon ging´s weiter


erinner mich nicht mehr, wie das damals mit meinem main wahr.

made my day!
Spiel ist noch keine 4 Wochen alt und da heist es schon "damals" -> "damals als die Mauer noch stand" wäre ein Zeitabstand, der da eher passt *Klugsche!ssermodus-aus*
(und "wahr" schreibt man in dem Fall ohne h )
 
Oben Unten