R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jezt den titel gelesen und "hallo liebe buffed-leser" ich schätze, das ist mal wieder einer dieser ewig langen heul-threads! also, vote 4 close. gibt schon "nur" 894257171378784714137157 davon...

Also. Ich bin zwar keiner der sich so wahnsinnig gut mit dieser Art von Threads auskennt. Aber
fällt euch nicht auch auf das es immer das gleiche Schema hat.
1. Ich will nicht herum whinen oder so
2. Aber das und das ist scheiße
3. Früher war alles besser
4. Wie gern würde ich das und das wieder haben
5. Blizzard hat nicht alles schlecht gemacht
6. Aber ich bin es leid immer die gleiche sch*** zu erleben
7. (und das ist mein Lieblingssatz) ES WAREN 5 TOLLE JAHRE ...

Also mal ehrlich. Ich weiß nicht was man damit bewirken will. 50 % der Antworten sind so und
so nur ' Hey dann spiels nicht' Gefasel und die restlichen 50% sind 'Ja teilweise hat er recht aber teilweise auch nicht'
Also wir wissen das er aufgehört hat und gut is. Da könnte sogar Kungen kommen und meterlange Texte schreiben
warum er aufgehört hat. Zum Schluss heißt es eh nur wieder ES WAREN 5 TOLLE JAHRE

So far

ich hab jezt den titel gelesen und "hallo liebe buffed-leser" ich schätze, das ist mal wieder einer dieser ewig langen heul-threads! also, vote 4 close. gibt schon "nur" 894257171378784714137157 davon...

hey weißt du was ? es gibt auch andere menschen die das selbe denken wie er .. stell dir vor das gibt es .. ja ganz im ernst ! 

einiges ist schon wahr was der te schreibt, ich finde es aber immer wieder traurig, wenn man ein computerspiel immer mit dem realen leben vergleicht...es ist und bleibt NUR ein computerspiel und wenn es mir nicht mehr gefällt, dann spiel ich halt ein anderes

Oder der Klassische Krieger...Damals war es NUR diese Klasse,die in Zusammenhang mit grossen Raiderfolgen immer unabdingbar war,weil er das machte,wofür er geschaffen wurde.Er liess sich lieber tausendmal die Schicke neue Tier 0,1 oder 2 Rüstung verbeulen,als das seine Kumpels da hinten Schaden nehmen würden.Und er tat das wirklich gut.Weil er es konnte.Weil ohne ihn nichts mehr ging.

Du vergisst da aber eines gaaanz gewaltig.

Der Krieger war Nie als Tank geplant sondern der Paladin.
In der Ersten Beta war Schildwall, Letztes gefecht. Alles das was den krieger zum Tank machte, die talente gehörten alle dem Paladin.
Der krieger hatte Quasi keine Daseinsberechtigung.
Erst kurz vor dem offiziellen Release hat man dem Pala der Talente beraubt und sie dem krieger in den Ar**h gesteckt.

Dank Burning Crusade haben se den Paladin doch noch zu dem gemacht zu was er auch geplant war. Die mächtigste TankKlasse in diesem Spiel.
Die krieger können abdanken. Danke

ist euch aufgefallen das jeden tag immer der gleiche thread wieder aufgemacht wird ?

immer das gleiche wenn ihr wow schlecht findet spielt es nicht fertig

man solte nen eigen flame forum machen

höhö... ich werds auch nie versteh wieso man immer so rumheulen muss... wenn einem keinen spass mehr macht hör halt auf... wenn interessiert das? ich schreib ja auch net nen ellenlangen test bevor ich aufhöre...

vielelicht auch mal dran gedacht das wenn man 5 jahre spielt irgendwann halt der reiz verloren geht? is ja völlig normal das irgendwann alles mal vorbei ist... 5 jahre sind ne lange zeit... hak es ab und denk an die schönen zeiten...

aber mal ganz ehrlich... es gibt da draußen ausserhalb auch ein leben, was nebenbei bemerkt, auch recht lebenswert ist...

also tut doch nicht immer so als würde sich alles nur um wow drehen... gut für manche tut es das ja scheinbar... aber meine fresse... das leben geht weiter... auch nach dem ende von wow...

und ausserdem... mir machts nach wie vor ne menge spass und ich bleib auch noch dabei... solang bis es mir keinen bock mehr macht... und ich kündige es nicht vorher in nem risesn text an... ich hör einfach auf und gut is...

mann mann...

es gibt doch ECHT wchtigeres im leben...
biggrin.gif

Es heisst " Never change a working system".

Alles entwickelt sich aber mit der Zeit trotzdem weiter, oder spielst Du WoW auf MS-Dos oder Windows 3.11? 5 Jahre nur Classic WoW da hättest auch gekotzt.

Und wenn man extra noch rein schreibt, das wäre kein mimimi, dann ist es genau das und nichts anderes.

Manches in WoW entwickelt sich zum guten, manches zum schlechten, aber egal wie es kommt, Du wirst niemals von irgendwem gezwungen es zu spielen.

Ich werde es auch nie verstehen, warum immer Beiträge verfasst werden in denen von "rumheulen", "mimimi" und "wayne" oder aber auch von "kündige doch" gesprochen wird. Man bekommt fast das Gefühl, das jene Leute nicht dazu in der Lage sind ein normales Gespräch zu führen oder diesem fern zu bleiben, wenn sie nichts Gescheites zu sagen haben. Schon komisch, ja wirklich.

Ich werde es auch nie verstehen, warum immer Beiträge verfasst werden in denen von "rumheulen", "mimimi" und "wayne" oder aber auch von "kündige doch" gesprochen wird. Man bekommt fast das Gefühl, das jene Leute nicht dazu in der Lage sind ein normales Gespräch zu führen oder diesem fern zu bleiben, wenn sie nichts Gescheites zu sagen haben. Schon komisch, ja wirklich.

Verdrängungsaktion des Gehirns

wow dieses sinnlose assoziale verhalten von manchen erstaunlich
biggrin.gif

hey man das sind nich die spiele die agressiv machen ES SIND DIE FOREN ! FOREN AB 18 ! oder noch besser VERBIETET DIE MÖGLICHKEIT ZUR FREIEN MEINUNGSÄUßERUNG IM INTERNET !
biggrin.gif

oh ja das is fast so gut wie WM schauen
smile.gif

hey weißt du was ? es gibt auch andere menschen die das selbe denken wie er .. stell dir vor das gibt es .. ja ganz im ernst !
hey weißt du was ? es gibt auch andere menschen die die foren-suche benutzen und dann da ihren senf dazu geben .. stell dir vor das gibt es .. ja ganz im ernst !

Ich hab das Gefühl, dass schon mal gelesen zu haben...
Früher durfte man im Spiel arbeiten, heute darf man spielen. Wie unfair.

PS: Ich kenne 4 Klassen, die heilen können (Paladin, Priester, Schamane, Druide)

So scheiße wie WoW ist tod lese ich irgendwie schon seid dem ich angefangen hab mit dem Spiel und das ist gut 2 einhalb Jahre her..
WoW ist erst dann "tod" wenn Blizzard sagt, so das Game bringts net mehr wir fahren die Server runter und nicht eher, nur weil da nen paar Spieler kein Bock mehr haben ist Wow nicht tod.

Ich verstehe gaanz entfernt den grund mimimi vom TE...

Blizzard scheint momentan den weg des geringsten Wiederstandes zu gehen und Features die möglicherweise das aktuelle Spielprinzip ein wenig durch wirbeln aufs Abstellgleis zu stellen....
Man geht davon aus das leider ein groß teil nur stur MAxlvl ---> raid1 ---> raid2 --->raid3 usw. gehen möchte... ein Pfad der Titanen würde die Spieler davon in Blizzs Augen abhalten genauso wie es anscheinend beim Housing der fall ist (wohl bemerkt in Blizzs Augen)

Ich würde mir weniger Koticksche Philosophien wünschen und etwas mehr Mut zum Design

this is it !

ich kann alle von euch ein wenig verstehen, aber denkt auch einmal daran was die leutz von Blizz sich für arbeit machen.

Sicher wird man es nie jedem recht machen können, das kann gar nicht funktionieren. Aber es von vornherein schon alles schlecht zu reden hilft doch auch keinem weiter.

Rund um stimmiger und guter Beitrag.
Ich vermisse die alten Zeiten genauso wie du.
Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen WoW zu spielen.
Heute bin ich 19 hab Abitur gemacht und WoW hat mich die ganze Zeit begleitet,
nur das was es heute ist, ist nicht mehr das was es mal war.
Danke dir für diesen Thread.
Zu all denen, die hier diesen Thread verfluchen, es ist seine Meinung und die Meinung vieler anderer Spieler,
Ihr wollt sicher auch nicht das man so auf eurer Meinung rumhackt, wenn ihr mal was zu kacken habt
wink.gif

Also mir gefällt dein Beitrag! Allerdings investiere ich gerne meine 40 € um das neue WOW 2 kennenzulernen.

Aber hey, mach ne Pause und schau einfach wieder rein wenn du Lust drauf hast. Das machen ja viele Leute so, die ich so kenne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück