R.I.P. WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rund um stimmiger und guter Beitrag.
Ich vermisse die alten Zeiten genauso wie du.
Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen WoW zu spielen.
Heute bin ich 19 hab Abitur gemacht und WoW hat mich die ganze Zeit begleitet,
nur das was es heute ist, ist nicht mehr das was es mal war.
Danke dir für diesen Thread.
Zu all denen, die hier diesen Thread verfluchen, es ist seine Meinung und die Meinung vieler anderer Spieler,
Ihr wollt sicher auch nicht das man so auf eurer Meinung rumhackt, wenn ihr mal was zu kacken habt
wink.gif
Nein das wollen wir nicht aber wenn uns etwas so dermaße ankotzt wie es beim TE der Fall zu seien scheint würden wir doch lieber aufhören anstatt sich weiter zu quälen. wenn man mit etwas nicht zu frieden ist kann man entweder lasse oder ändern. Da aber keiner der hier anwesenden programiere bei Blizz ist wird derjenige auch nicht viel ausrichten können. 

Jeder darf ruhig seine eigne meinung haben muss aber auch mit dem entsprechenden Echo sprich der Meinung der Anderen über seine eigne Meinung leben 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langweiliger tread und ich glaube es gibt hier im forum genügend treads um sich auszuheulen klar verliert wow gerade ein bisschen an reiz weil die meisten auf cata warten und mit wotlk abgeschlossen haben so wie ich z.b. allso ist doch egal manche interessieren sich gerade für die zeit und manche eben nicht jedem das seine !

gibt nen sprichwort: tot gesagte leben länger ;-)

Also bei mir wär nach 5 jahren sicher auch die luft raus...... Aber was mich richtig nervt sind die antworten der meisten hier..... wenn ich so ein *mimimi* nich mehr lesen will oder das selbige schon 1000 mal gibt,wiso zum henker lest ihr das dann und antwortet noch darauf? Der TE hat das sehr fein geschrieben und es ist in einigen punkten nachvollziehbar. Man denkt halt doch im nachhinein immer an die schönen sachen und vielleicht sind wir die leute, die in 2 jahren oder nach dem nächsten addon alle mimimi schreien.......... darüber sollte jeder mal nachdenken
orc.gif

Also wenn ich WoW mal mit ner Frau vergleiche, muss ich sagen das WoW nie wirklich so langweilig wird als wenn man jeden tag ein und die selbe Olle knallt ^^

An WoW wird tag tägich gearbeitet es wird da was verbessert und hier, das Spiel entwickelt sich halt mit der Zeit zu etwas immer besseren.FÜr den einen mehr für den anderen weniger besser ^^
Der Unterschied ist das man älter wird, und immer beschissener aussieht bis dann das äußere einer Krater Landschaft ähnelt mit tiefen trockenen Flussbetten!

Aber bei Frauen steht ja der eine auch mehr auf die "alten" und der andere auf die "jüngeren", na ja wie auch immer oehm... "eng ist ein dehnbarer Begriff".

UNd die Moral von der Geschicht ist
ich bin dicht,
und was ich hier schreib,
das weiss ich nicht.

Ich finds geil wie alle "Heul doch" Ganoven mit Rechtschreibfehlern durch die Gegend werfen und ihren "World of Warcraft-ist-das-tollste-und-du-kannst-es-mir-mit-deiner-neutralen-Meinung-nicht-vermiesen" Standpunkt verdeutlichen.

Hut ab an den Verfasser
smile.gif
Deine Meinung, Dein Bier, ich fands intressant und Basta!

MFG cih hba mienne nmanen Vergesn@alfatelefon.de

Rund um stimmiger und guter Beitrag.
Ich vermisse die alten Zeiten genauso wie du.
Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen WoW zu spielen.
Heute bin ich 19 hab Abitur gemacht und WoW hat mich die ganze Zeit begleitet,
nur das was es heute ist, ist nicht mehr das was es mal war.
Danke dir für diesen Thread.
Zu all denen, die hier diesen Thread verfluchen, es ist seine Meinung und die Meinung vieler anderer Spieler,
Ihr wollt sicher auch nicht das man so auf eurer Meinung rumhackt, wenn ihr mal was zu kacken habt
wink.gif

Bla, bla, bla, die gute alte Zeit.
Meingott alles muss sich weiter Entwickeln!
Ich glaube kaum das du WoW immernoch zocken würdest wenn es weiterhin nur bis LvL 60 gehen würde.
Wenn früher alles so viel besser war und es einem jetzt nicht mehr zusagt, dann soll man aufhören zu spielen.
Besser als die Leute die noch Spass haben mit mimimis zu nerven die eh nichts bringen.
Viele die der alten Zeit hinterher trauern werden bestimmt auch mal solche schlimme Eltern die dann sagen: Oh nein er/sie ist so schnell Erwachsen geworden *schnief*
Weil sie nicht rallen das alles seinen lauf nimmt.

Ich habs mir ganz durch gelsesen und im endeffekt wolltest du mit dem ganzen doch auch nur sagen das blizzard sich crap zusammen bastelt das spiel shit geworden is und die Community fürn arsch ist... Ja das denke ich auch aber daran lässt sich auch mit deinem überaus langen text nichts ändern, es ist wie es ist und man wird wohl kaum wieder die Vergangenheit in die gegenwart zurück holen können. Ich beneide eher die leute die damals schon gespielt haben, ich bin erst im herbst 2007 dazu gekommen und hab somit classic verpasst. Ich werde auch einer der Leute sein die 40€ zahlen weil sie Hoffnung in Cataclysm stecken, denn so wie das spiel zurzeit ist gefällt es mir auch nicht gerade und ich spiele weniger als ich früher mal gespielt habe, aber genau das kann sich ja ändern... es kann natürlich auch einfach noch schlimmer werden, aber das will ich dann erst erlebt haben bevor ich der Erweiterung schon gleich keine Chance mehr gebe. Ich denke in diesem Fall kann jeder für sich selbst entscheiden und es tut mir ja leid für dich das dein Hobby ruiniert wurde allerdings gibt es vielleicht auch Leute die sagen das es nun viel besser ist als früher und denen will es Blizzard eben recht machen. Sie wollen Lieber neue Sachen ins Spiel bringen als veraltete wieder zu reanimieren und das gefällt den meisten wohl eher.
Es gibt unendlich viele Threads in denen geschrieben wird das WoW ja so blöde geworden ist und es gibt kaum Threads in denen steht wie toll WoW ist aber das liegt einfach daran, da die Menschen die es gut finden eben keinen Grund haben extra einen Beitrag zu erstellen, die Leute die allerdings Sauer sind ihrer Wut freien lauf lassen wollen und naja ich denke auch zu Classic Zeiten wird es so einige Leute gegeben haben die sich beschwert haben, denn sonst hätte Blizzard das Spiel wohl kaum so stark geändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Interminator

ich kann dich gut verstehen Dantevalerius und stimme dir 100% zu , 80% der buffed user sind leider kleine idiotische kinder und spielen wahrscheinlich erst seit paar monaten.. kein wunder wenn sie das ganze als wayne thread empfinden..
wünsch dir viel spass
smile.gif

Warum muss eigentlich jeder, dem etwas am Spiel nicht passt oder damit aufhören bzw. ne Pause machen will einen Beitrag hier im Forum schreiben? Ich mach auch ne Pause aber deswegen muss ich nicht gleich ne DIN A4 Seite voll schreiben. Was soll der Zweck davon sein? Braucht ihr ne Bestätigung das ihr aufhören dürft oder was?

So seh ich das auch, wenn mir mal WoW kein Spaß mehr macht oder ich einfach nichts mehr zu tun hab außer raiden, dann leg ich ne Pause ein...
...ohne mich mitzuteilen, wenn man dann nochmal anfängt nach 1 - 2 Patches, hat man wieder was zu tun und erstmal wieder Spaß!

Ich spiele seit etwa 2 monaten nicht mehr aktiv WoW,auch kein anderes MMORPG,da mir dazu die Zeit zu schade ist derweil.Und ab und an schaut man mal bei Buffed.de rein,schaut was sich so tut,wie es weiter geht...
Ich beneide jeden,der wie ich damals,neu in diesem Fantasyuniversum ist und diese Entwicklung nicht mit machen musste.

eigentlich ist das ein widerspruch in sich selbst. wenn es so schei.... geworden ist warum beneidest du die denn ???

soll nicht heißen ich gebe dir nicht recht. ich finde auch "weh oh weh" hat ein unterirdisches niveua erreicht und die spielmechanik könnte man mit etwas geduld auch einem schimpansen beibringen.

so anspruchslos war das game aber schon immer. das machte aber nichts, denn die community ist diejenige die das spiel sterben läßt.

früher hat man sich gerne geholfen und zusammen gespielt ob in inis oder quest. man kam sich vor wie in einer riesengroßen gemeinschaft. das und diese schöne bunte comic welt hat von vielen den grauen alltag vergessen lassen.

und dieser kommt eben wieder zum vorschein wenn man heute nach DPS und GS beurteilt wird und sprüche wie eh alda verpiss dich endlich du kacknoob und ähnliches hört.

früher war die "weh oh weh" welt eben noch in ordnung
oder holt die realität sie jetzt ein ?

eigentlich wäre alles ganz einfach für die spieler und auch blizz.
man müsste alle spieler und items resetten = alle fangen wieder bei lvl 1 an bei jedem addon. die spieler hätten so unendlichen spielspass und blizz umsatz für die nächsten 100 jahre. und allen wäre geholfen.

Ich finds geil wie alle "Heul doch" Ganoven mit Rechtschreibfehlern durch die Gegend werfen und ihren "World of Warcraft-ist-das-tollste-und-du-kannst-es-mir-mit-deiner-neutralen-Meinung-nicht-vermiesen" Standpunkt verdeutlichen.

Hut ab an den Verfasser
smile.gif
Deine Meinung, Dein Bier, ich fands intressant und Basta!

MFG cih hba mienne nmanen Vergesn@alfatelefon.de

Ochh, der arme Kleine, maßt sich an die Rechtschreibung anderer Leute zu beurteilen und vergisst dann hinter dem "geil" ein Komma, tststs.
Außerdem müsste es, unter Anderem, "Heul doch"-Ganoven heißen, von daher einfach mal die Finger still halten.

ich kann dich gut verstehen Dantevalerius und stimme dir 100% zu , 80% der buffed user sind leider kleine idiotische kinder und spielen wahrscheinlich erst seit paar monaten.. kein wunder wenn sie das ganze als wayne thread empfinden..
wünsch dir viel spass
smile.gif

Wenn man deinen Beitrag liest, dann denkt man unweigerlich an das, was du anderen Leuten vorwirfst, nämlich "Kindisch und ungebildet".

Auch ein klarer Fall von "selfowned".

Ich kann diese ganze gequirrlte Scheiße langsam nicht mehr hören.

RIP WoW wegen angeblichem Lorebruch, nach der Einführung der neuen Rassen

Das sind jetzt die Punkte, die mir nur kurz auf dem Sprung zur Arbeit einfallen.

Vorschlag: [entfernt], so gut wie keinen Interessiert dieses Geheule.

Nie Warcraft gespielt oder ?

Mal ein kleines Zitat von Chris Metzen zur Hintergrundgeschichte.

Okay, also wie sieht’s jetzt mit der Hintergrundgeschichte der Eredar/Draenei aus? Obwohl die NEUE Hintergrundgeschichte das genaue Gegenteil davon ist, was im Handbuch zu Warcraft III steht, werden wir sie trotzdem beibehalten. Es gibt eine Menge Gründe dafür und der nicht unbeträchtlichste ist, dass ich sie für weitaus besser halte als das, was ich mir damals ausgedacht hatte. Die Eredar waren nicht unbedingt alle böse, Sargeras ist zu ihnen gekommen und hat sie mit Versprechungen von großer Macht in Versuchung geführt. Sie haben Sargeras NICHT in den Wahnsinn getrieben. Das macht die Eredar weniger eindimensional und die Draenei werden an einem wichtigen Punkt in der Geschichte der brennenden Legion verwurzelt.

Diese neue Hintergrundgeschichte kommt auch in einem demnächst erscheinenden Roman von Christie Golden (Autorin von „Der Lord der Clans“) vor, der die Flucht der Draenei von Argus und das Entstehen der Horde auf Draenor beschreibt. Der englische Titel wird „Rise of the Horde“ lauten. Das Buch ist der Hammer und ihr werdet alle voll drauf abfahren. Durotan, Ner’zhul, Gul’dan, Doomhammer, Hellscream, Kil’jaeden, Velen; das ist die Geschichte, auf die ihr alle gewartet habt. Mir wird ganz kribbelig, wenn ich nur daran denke...

Diese neue Hintergrundgeschichte hinterlässt natürlich auch ein riesiges Loch: Warum drehte Sargeras denn nun durch? Was führte zu seinem Fall und dazu, dass er den Brennenden Kreuzzug startete? Ich weiß es noch nicht. Es wird seine Begegnung mit irgendeinem bösen Volk sein (will mich irgendwer dazu herausfordern, alte Götter zu verwenden???), aber es wird sich dabei nicht um die Eredar handeln.

für deinen horizont ist es sicherlich der schenkelklopfer des tages..
Sonst noch alle Fit im Schritt?
Was bildest du dir denn ein, mich hier dumm anzumachen, obgleich ich nie etwas mit dir zu tun hatte oder gar deine Post´s zitierte?

Back to Topic:

Ich fand WoW natürlich als Anfänger in der Classic Beta auch überragend und kann mich noch an all die neuen Gebiete und deren Erkundung erinnern, dass dies irgendwann nicht mehr so ist, muss doch jedem klar sein! Wenn man überall schon einmal war, dann kann einen so schnell nichts mehr vom Hocker reissen!
Das Spiel ist deffinitiv einfacher geworden, auch ich vermisse die 40er Raids und auch ich vermisse das fast epische Gefühl nach monatelangem Farmen endlich mal ein weiteres Epic besitzen (UND AUCH ZEIGEN/ DAMIT POSEN) zu dürfen!

Aber dennoch kann doch niemand behaupten RIP WoW!

Ich war Gestern mit meinem Arp MM Hunter zum gefühlten 50. mal in der Seelenschmiede und endlich dropte mal der Scorpion...

Moin moin.

Erstens ist das ein Jammerbeitrag. Auch wenns laut TE keiner sein soll!

Zweitens, spielt der TE nicht mehr. Lächerlich, da wenn er nicht mehr spielt, warum soll man da noch in aller öffentlichkeit rumjammern?

Drittens, wenn der TE sich beschweren will dann sollers im WOW-forum machen, oder dort Vorschläge machen, wie es eventuell besser geht(das gibt bei blizzard auch)!
Und dann, wenn genügend alte hasen rummemmen, ändert sich vielleicht was.

In diesem Forum bringt so ein mimimi garnix, ausser man will die community mit sochen Bildzeitungs-Schlagzeilen (rip-wow) sticheln.

Bitte macht diesen absolut sinnlosen Beitrag zu

Huan

HILFE!

Ich sollte wirklich aufhören...

nicht mit WoW, sondern hier in den Foren zu lesen.
Leider haben solche Threads etwas von einenem Autounfall....

Man sieht an der Landstrasse das Blinken der Einsatzfahrzeuge, weil sich wieder mal ein Raser um den Baum gewickelt hat,
nimmt sich fest und heilig vor nicht hinzuschauen...

und tut es trotzdem.

WOW ist für einige nur am sterben, weil sie die meiste Freizeit vor dem PC verbringen. Daher wird jedes Spiel grau und eintönig. Macht mal Pause, spielt was anderes an oder gibt euch sonst einer Beschäftigung hin. Dann wird WoW auch wieder intressant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück