sam72
Quest-Mob
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 23
Also wenn an den Anschuldigungen des TE NICHTS dran wäre, würden sich hier einige wohl kaum so stark damit beschäftigen, die jetzige Situation derart zu verteidigen.
@TE Ich sehe das im großen und ganzen genauso. Spiele auch seid der Korean Beta. Allerdings spiele ich seit fast 1 Jahr kein WoW mehr und kenne auch von den Oldies keinen mehr, der aktiv spielt. Bemerkenswert, wenn du noch solange durchgehalten hast, aber die Veränderungen des Spiel´s sind teils so grawierend, dass man als Oldie nichtmehr klarkommt. Denn WotLK hat NICHTS mehr mit Vanilla gemeinsam! Und die die das jetzige WoW gut finden und selbst Vanilla gespielt haben, ham da nie was gerissen und waren Rang 2-3 NoobcasualsWie sie sich heute alle auf Titel wie "Späher" einen rubbeln, dieselben Kackboons die wir früher mit unseren Stamm´s im BG abgegrast haben! Den die Leute die C´thun noch mit 40 Leuten gelegt haben oder 1 Woche gefarmt haben um sich 3 Wochen direkt in Nax auszuloggen um Progress zu schieben, sind entweder in Führungspositionen heutiger "Hardmode" Gilden, oder INAKTIV!
Aber wie heißt es so schön: "Der letzte macht das Licht aus." Und ich sehe ein Licht am Ende des Tunnel´s. Guild Wars 2!
Du schliesst anscheinend von Dir auf andere. Weil Du damals neidisch warst, das andere T3 hatten und du nur T1?