Rätsel

Shaila

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
3.950
Reaktionspunkte
427
Kommentare
331
Buffs erhalten
527
Vorweg: Ich habe die Lösung. Wenn ihr es lösen könnt, werdet ihr merken was für ungerechte Lücken es im Gesetz unseres Landes gibt.

Ein Mann steigt in einen Zug. Dort sieht er eine Frau, welche einen Ring trägt und erkennt sie wieder. Daraufhin zückt der Mann eine Pistole und erschießt die Frau mitten im Zug einfach so vor allen Leuten. Er stellt sich umgehend der Polizei. Nach einer Stunde kommt er ohne jedwede Strafe wieder von der Polizei zurück.
 
Ist das hier nicht besser aufgehoben?



jesus_mario.jpg


Mario ist für deine Sünden gestorben. Lass es dir eine Lehre sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn, niemand weiss eine Antwort ?
 
Wenn es einen ernsten Hintergrund hat, einen Hintergrund, der damit zu tun hat, das eine Frau verletzt/getötet wurde, sollte man daraus kein "Quiz" machen.
Meine Meinung..

Das in Deutschland einiges verquer läuft, müsste jeder sehen..
 
Mhh, keine Ahnung...
Das einzige, was mir grad so einfält wäre vielleicht, das sie bewaffnet war, aber keine Ahnung! Lös auf!
 
Dass er sich gestellt hat zeigt, dass er keine Strafe zu fürchten hatte. Also denke ich er hat aus gutem Grund gehandelt.
 
Der Mörder war Auftragskiller, der vom Polizeipräsidenten angeheuert wurde, seiner untreuen Ex-Frau, die ihm das Haus, die Autos, die Konten usw. abgezockt hat, eine Lektion zu erteilen. Der Ring war das Erkennungsmerkmal.

Tante Edith meint grad: Mit Google findet man die Lösung. Lustig.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mörder war Auftragskiller, der vom Polizeipräsidenten angeheuert wurde, seiner untreuen Ex-Frau, die ihm das Haus, die Autos, die Konten usw. abgezockt hat, eine Lektion zu erteilen. Der Ring war das Erkennungsmerkmal.

Markiertes ist wahr, Rest falsch. Anderen Antworten sind auch falsch. Er wurde von Niemandem angestiftet, es war aus keinem guten Grund. Es war kaltblütiger Mord.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, Geisteskrank&Mochte den Ring nicht?
Ne, Keine Ahnung! Lös auf...
 
Mhh, Geisteskrank&Mochte den Ring nicht?
Ne, Keine Ahnung! Lös auf...

Nicht geisteskrank, ob er den Ring nicht mochte weiss ich nicht. Es geht auch eher darum, warum er ohne Strafe wieder aus der Polizeistadtion kommt.
 
Naja, die Polizei kann keinen Urteile aussprechen, vorher muss er erst vors Gericht...
 
Es war kaltblütiger Mord.
Nun spiel das doch nicht so hoch.
wink.gif


Die Frau hat ihre Ermordung durch den Ehemann 20 Jahre zuvor vorgetäuscht, wofür dieser verurteilt und zu 20 Jahren Haftstrafe verurteilt wurde, die er abgesessen hat. Der Grund, dass er sofort wieder rausgekommen ist, war, dass man für ein begangenes Verbrechen in Deutschland nicht zwei mal verurteilt werden kann.

Er hat sich quasi nur genommen, was ihm zustand.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt logisch, aber er müsste trotzdem in U-Haft denke ich!
 
Zurück