Raidleader

Elauriel

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt. Ich starte in 2 Wochen meinen ersten Raid auf ZG. Bin die Raidleaderin.... Jetzt habe ich ein paar fragen es geht speziell um Addons und son Zeugs.

Also das EQDKP Sytsem läuft auf der Homepage.....
Dann brauch ich doch den CT_Raidtracker um die Daten vom Spiel auf die Homepage zu übertragen oder?
Und dann habe ich noch was von get Dkp gelesen... was is das nun wieder?

So und dann mein Hauptproblem.... Wir haben uns fürs Bietensystem entschieden.
In meinem alten raid hatten wir würfelsystem mit fixem abzug für dei Items, daher weiß ich das es dafür addons gibt.
Aber gibt es auch irgendwelche Addons fürs Bietensystem? weil irgendwie müssen ja die Gebote dem Plündermeister zugeflüstert werden. Aber was macht der, wenn er das Item selber haben will?

Und habt ihr noch ne Idee was ich so brauche als Raidleaderin? Außer TS, CTRaid, Decursive und KLHTrehadmeter?

Ich bin fü jeden Tipp und Link sehr dankbar.....


LG

EL
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
So und dann mein Hauptproblem.... Wir haben uns fürs Bietensystem entschieden.
In meinem alten raid hatten wir würfelsystem mit fixem abzug für dei Items, daher weiß ich das es dafür addons gibt.
Aber gibt es auch irgendwelche Addons fürs Bietensystem? weil irgendwie müssen ja die Gebote dem Plündermeister zugeflüstert werden. Aber was macht der, wenn er das Item selber haben will?
Ich nehme an, du hast nen Stellvertreter oder nen "Assistenten"... Dann heissts einfach "Gebote werden JETZT <diesem assistenten> zugeflüstert".... Irgendwem halt, der bestimmt kein Need drauf hat.
 
Oben Unten