Random-Gruppen-Schwänke

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Ich weiß nicht, wie es euch so ergeht mit dem neuen Gruppensuche-Tool, aber erstaunlicherweise ist die Spielerqualität unerwartet hoch gegenüber dem Trash, den man bisher aus dem Pool des eigenen Servers gefischt hat. Ob das nun an der Auswahl auf Madmortem lag oder sich tatsächlich nur bessere Spieler anmelden, wer weiß?

Aber keine Regel ohne Ausnahme und heute war mal wieder so ein Tag, wo sich das nachdrücklich bemerkbar machte. Dabei war nicht einmal einer dieser Spezial-Tanks dabei, die sich vor dem 1. Boss verpissen, weil sie nur den Schwertgriff in einer der drei neuen HC-Inis abfarmen, aber keine ID bekommen wollen. Die hat sicher jeder gern.

Nein, heute hatte ich eine komplette Gruppe von Spezialisten in den Hallen der Reflexion. Die ist für Heiler ja nun nicht gerade die witzigste Aufgabe. Kommen dann noch zwei Schurken und ein nur mittelmäßig begabter Tank dazu, dann hat man schon mal Tote oder gar einen Wipe an der Backe. Mit Ach und Krach und einem Wipe schafften wir die ersten beiden Bosse, standen aber dann bei der Flucht vor dem Lichking vor der letzten Eiswand wiederholt vor dem Problem, dass

a) Tank und beide Schurken jeweils ein Mob tankten, der Rest versuchte mich armes Bäumchen zu fällen.
cool.png
Der Schaden der DDs nicht ausreichte um alle Mobs zu töten bevor der Lichkönig pädophile Dinge mit der Gruppe anfängt.

Das führte zu zwei Wipes hintereinander weg. Die Lösung, die der Gruppe dazu einfiel: mich kicken, weil ich nicht genug heile. Muss wohl so sein, vorher hatte ich den Lauf ja bisher immer ohne Tote und im ersten Anlauf absolviert.

Unverzagt melde ich mich aber erneut an und erwische PDC HC. Und auch diese Ini zeigte unerwarteterweise Zähne, bzw. die Gruppe hatte keine, schafften sie es doch, dass zuerst der Tank und dann ich noch in der Turnierphase starben und sich daraus dann ein Wipe entwickelte. In der Turnierphase. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich konnte mich dann nicht dazu durchringen, den Ausflug zu beaufsichtigen und bin raus aus der Gruppe und hab meine Random-Embleme dann schnell mit der Gilde geholt. Meine Fresse, in der Turnierphase!
 
Zurück