Random HC Ini inc. oder auch...wieso tu ich mir das eigentlich an?

somnibell

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
48
Nachdem der Ladebalken sich entschlossen hat mich in Dala einzuloggen hüpfe ich erstmal mit meiner kleinen Blutelfe durch die Innestadt und schlage den Weg in Richtung Dailyquestgeber ein. Ich schlängel mich durch die Masse an Spielern winke hier und da bekannten Gesichtern und komme schließlich am Ziel an. Ach ja, schiesst es mir durch den Kopf...meld dich lieber schon mal für den Dungeonfinder ein sonst verbringe ich die geschätzten 14 Minuten die man als DD braucht um eine Gruppe zu finden damit ramdösig durch Dala zu hüpfen. Gesagt getan, das bekannte Geräusch bestätigt meine Anmeldung, mehr aus Gewohnheit als aus Interesse ziehe ich meinen Mauszeiger über den Kreis...11 Minuten geschätzte Zeit...mhm na gut.

Also sammel ich für meine Kochdaily irgendwelche unnützen Dinge, angel für die nette Dame im Süden der Stadt irgendwelche Fische und starte in Richtung..ja wohin eigentlich. Ein weiterer Blick verrät mir, ich befinde mich seit 7 Minuten in der Warteschlange.Kann ja nicht mehr lange dauern... endlich das Dungeonfinderfenster fordert mich auf zu bestätigen, gesagt getan...noch ein grünes Häkchen, da noch eins...die Zeit läuft der Tank schweigt...20 sekunden abgelaufen, Chance vertan...neue Gruppe aber ok dauert ja ned lang...neuer Versuch alle bestätigen und ich finde mich im Ladebalken von Occulus wieder.

Mit einem freundlichen Hallo versucht meine Elfe die anderen Mitstreiter zu begrüßen als der Tank schon wieder wortlos die Gruppe verlässt. Ich seufze innerlich und warte das sich jemand erbarmt unsere Gruppe erneut einzureihen. Nach weiteren 3 Minuten Wartezeit finden wir einen neuen Tank den wir mit den Worten : Bitte verlass uns nicht auch noch, begrüßen. Wortlos rennt dieser los und pullt die erste Gruppe, völlig verdattert rennt der Heiler hinterher und heftet sich an die Fersen des Tanks. Dieser zieht die die Onemanshow hervorragend durch und zieht inzwischen auch die 2 und 3 Gruppe an sich heran. Der grüne Balken des 25k Lifetanks färbt sich gefährlich rot, ein schneller Blick verrät mir ein komplett blaues EQ des Tanks. Na gut ist ja kein Ding fängt ja jeder mal irgendwann an, aber...BUMM wipe...vorsichtig frage ich im Chat ob es mit seinem EQ nicht besser wäre die Gruppen einzeln zu pullen. Ein : pass du lieber mit deiner Aggro auf, wird mir an den Kopf geschleudert.

Ich zucke mit den Schultern, mehr als Irreführung und Vipernbiss was meinen dmg bekanntlich um 50% reduziert kann ich nichts machen, außer vielleicht Kaffee machen zu gehen um meine Aggro zu reduzieren. Wir treten in die Ini ein, halbes Leben, halbes Mana, Pet noch ned wieder da...der Tank rennt los, pullt und...stirbt... KACKNOOBS schallt es durch den Chat und der Tank verlässt die Gruppe..."Leute das wird nix" sagt der Heiler und verschwindet ebenfalls...wir 3 DD stehen wortlos da und jeder scheint für sich zu überlegen was am besten für ihn ist. "Noch ein Versuch?" fragt meine Blutelfe die beiden...einer der DD löst sich in Luft auf, ah gekonnter DC im richtigen Moment...ich seufze diesmal laut, winke dem verbliebendem DD und verabschiede mich um sinnvolle Dinge zutun wie zB meiner Elfe die Haare zu schneiden oder Hüpfekästchen in Dalaran ohne Kätschen zu spielen...wer braucht schon Marken wird ja eh überbewertet^^

Das erinnert mich an die ein oder andere meiner Random Gruppen damals. :D
Ich meine, solange man nicht jedes mal solche Pansen erwischt, ists finde ich
durchaus mal ne nette abwechslung, ich hab mich jedenfalls meist köstlich amüsiert. Besonders schön natürlich immer wenn das Problemkind so von sich überzeugt ist und einfach nicht einsehen will, das er da irgendwie ein klein wenig was falsch macht... :x
EPIX

Zurück