Random Raid - Leader aus Leidenschaft

sorry , aber man weiss grad net ob man lachen soll oder den kopf in zeitlupe vor und rückwärts auf die tischoberfläche aufprallen lassen soll ....
scenic.gif


das man ein gewisses maß an Equip haben sollte -keine frage , bosstaktik auch ok evtl. sogar futter für die nächsten 5stunden megawipe *oder auch nicht* aber jemanden mitnehmen und denn wenn er schaden macht , hilft mit wo er kann am ende stehenzulassen wie n kind und nicht würfeln darf um den mit der gruppe erarbeiteten sieg bzw. loot , ist sehr characterschwach mien jung ...

ich sach nur RANDOM ..hallo RANDOM ...damn ich glaub das war zu leise ... R.A.N.D.O.M ...... oder ists n Troll ..... arroganz is was anderes
cry.gif
top.gif
ugly.gif





doch muss n Troll sein ....
rolleyes.gif
 
Also so krass wie du es geschrieben hast, muss man nicht für alles vorgehen. Für pdk10 nh z.b. braucht man ja nicht das Top-imba-highend+ gear. Allerdings für Uldaur 10 hm sollte schon ein gewisses EQ vorhanden sein und da verstehe ich auch das mit den VZ und Sockel, ein bisschen. Als ob ich SOOO viel Dmg verliere wenn ich statt der besten Vz auf der Waffe die 2. beste nehme, da geht ja die Welt unter. Auch wie fast alle Vorredner schon erwähnten übertreibst du in den meisten punkten viel zu sehr, dein Loot system ist zwar gut durchdacht aber leider totaler mist. Leistungsträger kannste ja alle nehmen die nicht weggen dummheit verrecken oder afk sind.

Darf ich mal was fragen. Das trifft jetzt Deinen Beitrag direkt aber auch viele andere. Was wollt ihr mit Euren 10er Raids? Ich rede hier von genau 3 Raids und zwar:

25er Ulduar Clear Run (außer Algalon) + Hard Modes!
25er PdK Clear Run
25er PdOK Alles was geht (bisher 2 Down)

Alle 3 Raids im RANDOM Raid. Vergleiche mit Gilden Runs interessieren hier in keinster Weise und 10er Raids sind deutlich einfach, was man daran sieht, dass der 10er Content sogar PdOK auf unserm Server gelegt wird mit 50 Trys ... . Danke.
 
Fast alles Blödsinn. Natürlich sollen die Mitspieler angemessen ausgerüstete sein.
besste Verzauberungen auch nicht unbedingt nötig, gemms ok langen die blauen,

Jeder der seine Epics NICHT mit Eqpicgems und den besten Verzauberungen versieht, hat meiner Ansicht nach nichts in einem Raid zu suchen. Man macht es sich und dem Raid einfach leichter.
 
Dem Content ensprechend von der Wertigkeit. Sockel und Verzauberungen müssen immer optimal sein - unabhängig von der Item Wertigkeit.

Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du nicht alle "optimalen" VZ/Gems für jede Klasse mit jedem Specc kennst. Außerdem muss das, was du als optimal bezichnen würdest, nicht optimal sein.

Spieler die in ihr Gear von der Wertigkeit grüne oder blaue GEMs (also keine epic GEMs) sockeln, werden direkt ohne Kommentar gekickt. Genauso bei den Verzauberungen. Bei den Verzauberungen das gleiche: 1h Waffen = 63 SP, Klingenbarrikade (od. Blutsauger) oder Berserker, 2h Waffen = 81 SP oder Berserker bzw. 110 AP (Hunter only) - alles was schlechter ist, kann direkt gehen. [...] hat die vor dem Raid drauf gemacht zu werden - sonst gibts kein Loot.
[...]
Spieler ohne TS, Food und Flask = kein Loot (PdK/PdOK) / keine DKP (Ulduar)


Tut mir Leid, aber sowas ist Assozialität Pur! Wenn du schon Leute wegen ihrem angeblich ach so schlechtem EQ kicken musst, dann hab wenigstens genug Popo in der Hose, und sag den Leuten "Sorry, ich nehme nur Leute ab nem best. EQ-Level mit", oder einfach "Sorry, ich nehm dich nicht mit".

flame me - Ist halt meine Meinung.
 
Jeder der seine Epics NICHT mit Eqpicgems und den besten Verzauberungen versieht, hat meiner Ansicht nach nichts in einem Raid zu suchen. Man macht es sich und dem Raid einfach leichter.

Statt auf die Rüssi oder Erfolge zu schauen, wird auf Steine und Verzauberungen geschaut .... wie sinnvoll.

Also kickst Du nen Hunter mit ner 245er Brust und nem blauen + 16 Agi Stein und nimmst einen mit der 200 Brust und nem + 20 Agi-Stein mit ... suuuuper ... Du solltest Politiker werden !

Auch wer + 8 Alle Werte auf seiner 258er Brust hat, sollte auf keinen Fall zu einem Ulduar-Raid mitkommen, klarer Ausschlußgrund ... muhaahahaha ...

Wie wärst denn mal mit nem Check der Gesamtwerte .. Hunter mit 5 k AP einladen oder den mit 4 k AP ?? Das sagt zwar noch nichts über Spielbegabung, Erfahrung, Movement aus ... läßt aber Rückschlüsse auf den zu erwartenden Schaden zu, wenn der genannte Rest auch stimmt. Heiler mit 2,6 k Addheal oder mit 2 k ? Das wären Fragen, die zumindest ansatzweise Sinn machen.

Mein Hunter hat 5 k AP und dürfte damit wohl von der Rüssi her Ulduar geeignet sein (;-) und hat auch nur + 8 alle Werte auf der Brust .... so long !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wer + 8 Alle Werte auf seiner 258er Brust hat, sollte auf keinen Fall zu einem Ulduar-Raid mitkommen, klarer Ausschlußgrund ... muhaahahaha ...

Sollte ich einen Spieler sehen der DAS macht, den würde ich nicht nur aus dem Raid kicken sondern am liebsten vom Server werfen und aus WoW verbannen. Abgesehen davon solltest Du den ersten Beitrag einfach mal lesen. Dann stellst Du fest, dass das "best mögliche Gear" UND die "best möglichen verzauberungen + sockel" passen müssen. AVs sind dann eine zusätzliche Versicherung.

Wie eben schon erwähnt und ich fand den Satz gut ... wer nicht in der Lage ist Epic Gear mit Epic Steinen zu sockeln der hat auch kein besseres Epic Gear verdient.

Aber allg. find ich es krass wie die Meinungen doch auseinander gehen.
 
Sollte ich einen Spieler sehen der DAS macht, den würde ich nicht nur aus dem Raid kicken sondern am liebsten vom Server werfen und aus WoW verbannen. Abgesehen davon solltest Du den ersten Beitrag einfach mal lesen. Dann stellst Du fest, dass das "best mögliche Gear" UND die "best möglichen verzauberungen + sockel" passen müssen. AVs sind dann eine zusätzliche Versicherung.

Wie eben schon erwähnt und ich fand den Satz gut ... wer nicht in der Lage ist Epic Gear mit Epic Steinen zu sockeln der hat auch kein besseres Epic Gear verdient.

Aber allg. find ich es krass wie die Meinungen doch auseinander gehen.

Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, aber VZ, Sockel und Skillung sind nun mal am ehsten ein Indikator dafür wie sehr sich jemand mit seinem Char befasst hat, bzw. wie "ernst" er die ganze Sache nimmt.

Irgendwelche billigsockel empfehlen einen nicht unbedingt gegenüber jemandem, der immer das beste vom besten nimmt.


Grundsätzlich finde ich eine Anforderungen für PDK deutlich überzogen, für PDoK mehr als angemessen.
Nur auf AVs, da schaue ich sogut wie nie. sagt pauschal mal gar nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte ich einen Spieler sehen der DAS macht, den würde ich nicht nur aus dem Raid kicken sondern am liebsten vom Server werfen und aus WoW verbannen. Abgesehen davon solltest Du den ersten Beitrag einfach mal lesen. Dann stellst Du fest, dass das "best mögliche Gear" UND die "best möglichen verzauberungen + sockel" passen müssen. AVs sind dann eine zusätzliche Versicherung.

Wie eben schon erwähnt und ich fand den Satz gut ... wer nicht in der Lage ist Epic Gear mit Epic Steinen zu sockeln der hat auch kein besseres Epic Gear verdient.

Aber allg. find ich es krass wie die Meinungen doch auseinander gehen.

Also nen Priest, den ich kenne, der sockelt nur neue Items mit Epic sockeln, da er nicht einsieht alte für das bisschen neu zu sockeln... ich kann ihn da auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich einen Spieler sehen der DAS macht, den würde ich nicht nur aus dem Raid kicken sondern am liebsten vom Server werfen und aus WoW verbannen. Abgesehen davon solltest Du den ersten Beitrag einfach mal lesen. Dann stellst Du fest, dass das "best mögliche Gear" UND die "best möglichen verzauberungen + sockel" passen müssen. AVs sind dann eine zusätzliche Versicherung.

Wie eben schon erwähnt und ich fand den Satz gut ... wer nicht in der Lage ist Epic Gear mit Epic Steinen zu sockeln der hat auch kein besseres Epic Gear verdient.

Aber allg. find ich es krass wie die Meinungen doch auseinander gehen.


Gut das Deine Meinung nicht so viele Spieler haben. Finden sich immer noch genug Leute die aufs Ergebnis schauen.

Hat nicht jeder nen chinesischen Freund, der das G so locker hat und/oder Zeit und Lust zu farmen. Den Unterschied im Raid von +8 alle Werte auf Brust und + 10 alle Werte solltest Du mal rechnerisch erfassen ... falls Du mit so vielen Stellen hinterm Komma rechnen magst. Vom G her ist es ein Unterschied von einigen huntert %.

Also ein schei.. Kosten und Nutzen-Verhältnis.

So long + man sieht sich am Brunnen in Dala ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur epische Sockel erlaubt ? lol was soll das denn ?

Gleich kicken wenn mal ein blauer Sockel dabei ist, na dann viel Spass. Nicht jeder sockelt sein Equip nur mit top Gems, Preis/Leistung ist zu mies, zumals man ja raiden geht um bessere Items zu bekommen in die man ja dann die epic Gems rein macht.

110 AP Verz auf Waffe nur für Hunter, LOL, hast keine Ahnung vom Fury Warri z.B. also bei ist war Doppel-110AP besser als doppelt Berserker, wieso ka, vielleicht wegen der proccs. Jedenfall jem vom Raid auszuschliessen nur weil er nicht deinem Waffen Vz entspricht ist ne Frechheit.

Das gleiche gilt für Achievements die verlangt werden, z.B. Ulduar 10er HM, alle Av clear, so ein Blödsinn, jemand der sowas hat geht meistens nicht random raiden sondern startet nur mit seiner Stamm Gruppe in die 25er.

Es gibt einen Grund wieso ich das Raiden sein lasse zur Zeit, genau wegen solchen Typen wie du, equip, equip, poste mal deine Erfolge, DPS, bla bla, ach nee du bist nicht gut genug, dein Ring hat bloss 19ZM und nicht 23, bla.

Leute wie du machen das entspannte PvE Spiel kaputt.
 
bring the player not the class
tongue.gif


ich schau auf die gilde... da nahm ich lieber ein twink mit von einem der gut spielen kan der dann auch mit scheiß gear seine 4k dps fährt im gegensatz zu einem noname gilden penner mit besserem gear und vllt 2k dps.

auf GILDE guggen!!! das sagt mehr aus als viels andere bei random raids, weil in gute gilden kommen keine volltrottel auch wenns twinks sind
 
Also wenn cih das mache nur in normalinis (Pdk 10/25 im mom:
-keine grünen oder blauen Sachen mehr (höchstens ein Teil Blau falls derjenige immer lootpech hatte)
-im allgemeinen vorhear gearscore aus dem internet anschauen
-sockel mind. blau (ich selbst habe nicht die zeit mir die epicsockel zu holen, aus goldgründen)
-alles verzaubert (mit lvl 80 verzauberungen)
-Achievments nicht, erklären ist nie schlecht.
-TS, VT, ohne das gehts net
-Ich check mal die Sockel durch, um zu sehn wie die Leute sockeln, um wie sie spieln zu sehen.
-Itemlevel sollte angemssen sein, wer nicht PdC gefarmt/Naxx25 gewesen/Uldu gewesen ist hat keine Chance
tja so far
 
sorry , aber man weiss grad net ob man lachen soll oder den kopf in zeitlupe vor und rückwärts auf die tischoberfläche aufprallen lassen soll ....
scenic.gif


das man ein gewisses maß an Equip haben sollte -keine frage , bosstaktik auch ok evtl. sogar futter für die nächsten 5stunden megawipe *oder auch nicht* aber jemanden mitnehmen und denn wenn er schaden macht , hilft mit wo er kann am ende stehenzulassen wie n kind und nicht würfeln darf um den mit der gruppe erarbeiteten sieg bzw. loot , ist sehr characterschwach mien jung ...

ich sach nur RANDOM ..hallo RANDOM ...damn ich glaub das war zu leise ... R.A.N.D.O.M ...... oder ists n Troll ..... arroganz is was anderes
cry.gif
top.gif
ugly.gif



doch muss n Troll sein ....
rolleyes.gif


Schön gesagt ! Bin ich bei Dir. ...

Würde auch gern die Diskussion mitbekommen ... "ne du hast zwar gut geheilt, ABER ... Aldar ... Du hast nur 50 ZM auf deinem Casterkolben ... und DU willst Loot Du Boon ... L2P ... Du musst vom Server verschwinden ... "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das Deine Meinung nicht so viele Spieler haben. Finden sich immer noch genug Leute die aufs Ergebnis schauen.

Hat nicht jeder nen chinesischen Freund, der das G so locker hat und/oder Zeit und Lust zu farmen. Den Unterschied im Raid von +8 alle Werte auf Brust und + 10 alle Werte solltest Du mal rechnerisch erfassen ... falls Du mit so vielen Stellen hinterm Komma rechnen magst. Vom G her ist es ein Unterschied von einigen huntert %.

Also ein schei.. Kosten und Nutzen-Verhältnis.

So long + man sieht sich am Brunnen in Dala ;-)

Du fährst auch noch Dreirad weil die Fahrräder zu teuer sind?
Du gehst auch in den Supermarkt und kaufst die frische Milch von gestern weil die von heute 5 Cent teurer ist?
Frag mich warum Dein 386er mit Hamster Betrieb noch läuft? Was besseres gibt es zwar, ist aber zu teuer.

OMG merkt ihr noch was? Ich mein warum sollte ich mir was optimales bzw. das Beste was es gibt auf mein episches Gear hauen, wenn es was schlechteres gibt! Ich könnte ja mehr aus meinem Char rausholen - das wäre schon übel und darf nicht passieren. Zu sagen ich habe keine Kohle ist die lächerlichste Aussage zu WoTLK Zeiten die ich in letzter Zeit immer wieder höre.

Was die Leute betrifft die auf das Ergebniss schauen -> 25er PdOK 2 Bosse down. Ich weis nicht aber habe Random bisher leider noch kein besseres Ergebniss gefunden. Jetzt hab ich mir meinen zweiten Titel verdient oder? "Arroganzwandler Uratak" halt ich für angemessen.

Btw. wer 50 ZM sockelt muss keine Diskussion erwarten. Er geht aus dem Raid im Idealfall mit der Bemerkung "Sorry nicht optimal verzaubert".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fährst auch noch Dreirad weil die Fahrräder zu teuer sind!
Du gehst auch in den Supermarkt und kaufst die frische Milch von gestern weil die von heute 5 Cent teurer ist?
Frag mich warum Dein 386er mit Hamster Betrieb noch läuft? Was besseres gibt es zwar, ist aber zu teuer.

OMG merkt ihr noch was? Ich mein warum sollte ich mir was optimales bzw. das Beste was es gibt auf mein episches Gear hauen, wenn es was schlechteres gibt. Zu sagen ich habe keine Kohle ist die lächerlichste Aussage zu WoTLK Zeiten die ich in letzter Zeit immer wieder höre.

Was die Leute betrifft die auf das Ergebniss schauen -> 25er PdOK 2 Bosse down. Ich weis nicht aber habe Random bisher leider noch kein besseres Ergebniss gefunden. Jetzt hab ich mir meinen zweiten Titel verdient oder? "Arroganzwandler Uratak" halt ich für angemessen.

Btw. wer 50 ZM sockelt muss keine Diskussion erwarten. Er geht aus dem Raid im Idealfall mit der Bemerkung "Sorry nicht optimal verzaubert".



Du bekommst das mit dem Rechnen und den dazugehörigen Vergleichen irgendwie net hin. Der Unterschied zwischen + 8 alle Werte und + 10 alle Werte mit dem Vergleich Dreirad / Fahrrad darstellen zu wollen ... hättest zu Fuß gehen und Raketen nehmen sollen. Naja ... ist schon Mist, wenn einem die Argumente ausgehen.

Und ja, Einige schauen aufs Gold und ob nen Gem 25 G oder 250 G kostet, ist bei nem Item mit zwei oder drei Sockeln schon für einige Spieler von Bedeutung. Bei dir vllt nicht, schön.

Wenn ´nen Heiler für Uldur 25 sagen wir mal 2,4 k Addheal braucht und ich finde nen Heiler der 2,5 k hat, dann schicke ich ihn nicht nach Hause wegen nem blauen Gem ... und Du schickst in weg ... was davon sinnvoller ist, mag die Community entscheiden, in deren Rampenlicht Du dich gestellt hast.

So long !
 
Bei uns beste random leistung (von der ich weiß): A tribute to mad skill

Im 25er? Namen bitte! Welcher Raidleiter?

Was willst da rechnen - 25 Spieler nehmen 8 statt 10 Werte = Sind 50 Werte die auf einem Attribut fehlen. Gehen wir davon aus, dass die meißten Klassen 2 Attribute brauchen sind wir bei 100 Werten. Wollen wir die ganzen Stats auf allen Ausrüstungsgegenständen mal durchrechnen? AP auf Armschienen? Kopf & Schulter Verzauberungen? Fuß & Bein Verzauberungen? usw. ... frag mich warum Blizzard 10 Werte schafft wenn 8 Werte reicht?
Wenn 25 Spieler in einem Raid so denken würden wie Du/Ihr ... dann mal GZ. Und nochmal falls Du es überlesen hat - in WoW zu WotLK gibt es KEINE Gold Probleme mehr! Falls Du welche hast solltest Du A weniger Raiden damit Du es Dir optimal leisten kannst und einen Erfolg nicht durch 80% möglicher Leistung sondern durch 100% sicherst oder B einfach irgendwas an Deiner Goldeinnahme Methode ändern. *Kopf schüttel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Im Grunde nimmt man das beste mit was man bekommen kann. Ich schiebe beim Invite die Spieler in eine seperate Gruppe wo ich glaube noch was besseres zu finden und ziehe sie bei Bedarf dann in den Raid. Spieler die in ihr Gear von der Wertigkeit grüne oder blaue GEMs (also keine epic GEMs) sockeln, werden direkt ohne Kommentar gekickt. Genauso bei den Verzauberungen. Bei den Verzauberungen das gleiche: 1h Waffen = 63 SP, Klingenbarrikade (od. Blutsauger) oder Berserker, 2h Waffen = 81 SP oder Berserker bzw. 110 AP (Hunter only) - alles was schlechter ist, kann direkt gehen. Sollten die Anforderungen der Waffen erfüllt sein gehts zum restlichen Gear
scenic.gif
überall wo es eine bessere Verzauberung gibt, hat die vor dem Raid drauf gemacht zu werden - sonst gibts kein Loot.

Alles klar. Mal ernsthaft: ich habe bei 3 Randomraids (Obsi10, Naxx10 und Archa) die Raidleitung übernommen. Ich hab grob auf die Skillung und Equip geachtet - ein "Heilig"paladin mit Vergelterskillung und Willeequip musste gehen (O.o) , der Rest war okay. Die Hälfte der Leute war blau equipt und hatte schlechte Gems.
Hat Spaß gemacht und war prima. Epic Gems in einem Randomraid zu fordern steht dir zwar zu, aber es ist unnötig und bringt mMn nicht wirklich viel.
 
Zurück