rapidshare.com

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hi,
Ich habe seit gestern zugriff auf einen Rapidshare premium account.
Natürlich möchte ich den auch vernünftig nutzen...leider sind viele meiner gewünschten downloads teilweise in dutzende "parts" unterteilt. Das heißt man läd z.b. 30 parts einzeln herrunter und setzt diese dann nachher zusammen.
30 Downloads einzeln zu starten, macht aber nicht sonderlich viel spaß und kostet Zeit.
Von daher bin auf der suche nach einem programm was mi diese downloads gleichzeitig startet und wenn möglich nach dem laden auch noch in einen gewünschten zielordner entpackt.

Gibt es so ein programm? wenn möglich freeware, legal und einfach zubedienen (oder mit guter deutscher anleitung^^).
Ps.: nein, ich habe nicht gegoogelt da ich nicht wüsste wie man so ein programm nennt^^.

Mfg,
Maga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich einfach annehme du willst größere datenmengen für die arbeit runterladen und das alles natürlich total legal (weil alles andere würde auf buffed nicht unterstützt werden) würd ich dir zu Cryptload raten
 
da ich einfach annehme du willst größere datenmengen für die arbeit runterladen und das alles natürlich total legal (weil alles andere würde auf buffed nicht unterstützt werden) würd ich dir zu Cryptload raten
was soll ich denn sonst laden wollen? *g*...danke ich googel mal danach
 
was soll ich denn sonst laden wollen? *g*...danke ich googel mal danach
wenn du noch fragen hast wegen den ccf dateien oder wie dur die rs-files da rein kriegst einfach hier oder per PM

edit: allerdings geh ich jetzt kochen kann also dauern aber da wissen andere sicher auch bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jep, hat nen verdammt geiles Plugin, bei dem Du den Link einfach mit STRG+C kopieren musst und schon findet das Programm ihn in deinem Zwischenspeicher und fertig. Das ist natürlich nur nötig, wenn der Uploader kein Paket gemacht hat, sondern die Links alle einzeln sind.
 
kann der auch ccf files lesen der JDownloader?

JDownloader ist ein plattformunabhängiges, in Java geschriebenes Opensourceprojekt. Das Programm vereinfacht das Herunterladen von Dateien von sogenannten One-Click-Hostern wie Rapidshare.com oder Megaupload.com sowohl für Freeuser als auch für Premiumkunden. Dabei stehen Features wie "Multistreamdownload", "Bilderkennung", "Automatisches entpacken" uvm. zur Verfügung. JDownloader ist natürlich völlig kostenlos.Zusätzlich werden viele bekannte "Linkverschlüsselungsseiten" unterstützt um das Einfügen von Downloadlinks komfortabler zu machen.JDownloader kann CCF, RSDF, und das neue DLC Format importieren.
 
also, hab mir jetz des programm Jdownloader runtergeladen, firefox plugin installiert blabla...

jedenfalls habe ich nun einproblem:

Ich habe hier meine download liste, die 66 parts umfasst...wenn ich die jetzt mit strg c kopiere erscheint die auch sofort im jdownloader, dann checkt das programm ob die links online sind.
sind online...
-> dann gehe ich oben links auf download und er startet den download...läd auch was runter...aber die parts sind nur 2kbyte groß?

wenn ich das per hand lade sind die files 100mbyte groß.

jemand ne läsung?
 
Also ich nutze auch Cryptload und geht wunderbar. man läd dann immer eine sogenannte "Container-Datei" herunter, die die Informationen über die ganzen .rar Dateien enthält. Cryptload macht dann den Rest und prüft auch direkt ob auch alle Teile auf dem Server vorhanden sind. Ist immer ärgerlich, wenn man etwas runterlädt und dann 1 Datei fehlt.
 
noch was: im "link grabber" zeigt er mir folgendes an:
Packages/files: XXX
Size: 97Kbyte
Host: http links

...die size kann nicht stimmen, dabereits ein part 100mbyte umfasst und müsste bei host nicht rapidshare.com stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch was: im "link grabber" zeigt er mir folgendes an:
Packages/files: XXX
Size: 97Kbyte
Host: http links

...die size kann nicht stimmen, dabereits ein part 100mbyte umfasst und müsste bei host nicht rapidshare.com stehen?

Das sind manchmal auch Bilder oder so. Also wenn du auf "Grafikadresse kopieren" klickst, dann nimmt er auch diese URL und legt sie im Linksammler ab. (Videos kann er überings auch downloaden
wink.gif
)

Haste auch dran gedacht, das Paket rechtzuklicken und dann auf "Alle übernehmen"?
 
Ich hab bis jetzt auch immer mit Cryptload gewerkelt. Mit jdownloader hatte ich mehrere Probleme, von daher hab ich gewechselt. Vom Umfang her ist Cryptload meiner Meinung nach total ausreichen. Simpel zu bedienen, einfaches Optionsmenü usw. Mehr brauchs nicht ;D
 
Zurück