Ratschläge zum Multimobtanken verzweifelt gesucht!

hi,

ich war mit meinem Krieger bis 61 auf Waffen geskillt, bekam dann "Lust" auf Tanken und skillte auf Deff um.

Gerade im Tiefensumpf erging es mir anfangs genauso wie dem ehrenwerten Threadersteller, bis ich feststellte:
"Hoppla ohne gscheiten Heiler brauchst in diese Instanz aber net unbedingt rein. Die letzten 2 bosse machen dich echt fertig, wenn der Heiler dich nicht hochheilen kann, wenn deine Magier und Hexer aggro spammen wie blöd usw... .

Ich bin jetzt Level 66 und mein Higlangt schafft jetzt auch schon, mit guter Healunsterstützung, die Managruft, aber unter Schmerzen.

Ich kann sogar solo spielen. Dauert halt alles bissel länger und du kannst bei großen Mobs auch kurz aufs Klo...

Ohne Defskillung möchte ich persönlich jedoch nicht die Verantwortung für die Gruppe übernehmen.

solong

Also Taktiker zu skillen hab ich noch nie gehört -.- das is bullshit möchte ich meinen das bringt dir garnix ausser 3 fehlende punkte woanders.
Ich habe es so gehalten dass ich bis lvl 68 waffen geskillt war und dann auf deff umgeskillt hab.
Bis dahin hab ich in der Deffhaltung mit schild getankt und donnerknall und rüstung zerreissen genutzt.
Hat eigtl immer gut geklappt.
Das mit dem mobgruppentanken is schwer als Krieger aber es geht du musst einfach sagen du brauchst ein wenig mehr zeit.
Dann die ziele durchmarkieren und die reihenfolge festlegen.
Ich schieße beim pullen z.B. immer das 2te target an k.a. wieso aber es funktioniert i.wie am besten.Dann kurz auf das 1te wechseln und loslegen bis donnerknall bereit ist.Falls nen 3tes ziel dabei ist kannst du es durch spott notfalls an dich binden und ebenfalls mit rüstungzerreissen bearbeiten.
Wichtig ist halt ,dass die restlichen Gruppenmitglieder dabei am Anfang warten.Es gibt leider immer i.welche Ar***löcher die meinen das Spiel "Ich klau dem Tank die aggro" spielen zu müssen.Nunja da gibts nen einfachen Trick: Wer die aggro hat darf sie behalten.
Wenn die Leute omen drauf haben wissen sie was gut für sie ist.
Falls du dir ne Skillung aussuchst kann ich dir mal meine zeigen:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ll&n=Cersei
Es gibt allerdings viele verschiedene aber die ist schon ganz ok
wink.gif

Wenn man das Tanken von großen Mobgruppen trainieren will, kann ich nur wärmstens empfehlen ZU ZWEIT, natürlich zusammen mit einem Heiler, Bollwerk (oder eine vergleichbare Instanz) auf Stufe normal zu machen. Es gibt dort Mobgruppen jeder Größe, insbesondere wenn man fallweise (absichtlich oder unabsichtlich) auch noch Patrouillen dazunimmt, und ein Fehler führt auch nicht notwendigerweise zu einem Wipe, da die Mobs relativ schwach sind und man sich speziell in der Zone vor dem 1.Boss oft noch durch Fear etc. durch den Instanzeneingang in Sicherheit bringen kann. Man kann dort also alle Spielzüge für das Tanken von großen Mobgruppen, inklusive dem Ausbrechen und Abfangen von einzelnen Mobs in aller Ruhe ausprobieren, sowie auch mit Hilfe von Omen den besten schnellen Aggroaufbau einstudieren, ohne dass man durch allzuviele Friedhofsbesuche die Lust an der Sache verliert.

Zurück