Raubkopierer-Razzien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist definitiv keine Entschuldigung. Was würdest du machen wenn dein Chef morgen einfach sagt "Der hat ja schon genug Geld, jetzt lassen wir das mal mit den Lohnzahlungen"? Klar macht die Filmindustrie viel Geld, aber die haben auch horrende Ausgaben. So oder so - wenn man sich etwas nicht leisten kann, kann man es eben nicht konsumieren und fertig.

Sollte auch nicht als Entschuldigung oder Rechtfertigung sein, deswegen die nachfolgenden Sätze... trotzdem sollen die jetzt nicht so nen Wind darum machen. Wärs so brisant gewesen --> Instant sperren fertig. (Ist zwar nicht immer so einfach aber bei Youtube klappts doch auch...)

Ist wie bereits angesprochen nur um wieder ein Beispiel zu haben und eventuell Angst bei einigen zu verbreiten... Das mit dem Chef ist übrigens ein schlechter Direktvergleich, auch wenn das Prinzip dahinter stimmt.
 
War klar das dvd-abend(.to) irgendwann mal downgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mal im Ernst. Es kann hier glaub ich kaum einer behaupten, entsprechende Seite noch NIE besucht zu haben, um sich irgendwas anzugucken. Ab und zu hab ich einfach Bock auf nen Film und keine Lust, für nen Film, von dem ich keine Ahnung hab, wie er so ist, 15-20 Euro auszugeben. Die nächste Videothek ist, nachdem die 18km entfernte geschlossen hat, über 30km entfernt. Da fährt man auch nicht einfach mal so hin bei den Spritpreisen. Und wenn mir ein Film gefällt, kann ich ihn mir immer noch kaufen. Bei Serien ist es ähnlich, für ne Staffel Family Guy geb ich keine 30 Öcken aus o.O


Mal abgesehen davon gibt es auch online Videotheoken wo man für 1-5 euro filme ausleihen kann wo keine sprit kosten anfallen und wer die Illegalen Seiten benutzen kann sollte auch so eine Videotheok benutzen können .
 
Die kommen nicht in den Knast. Mit dem Geld welches sich die Betreiber verdient haben können sie sich gute Anwälte leisten. Ebenfalls muss erst Bewiesen werden dass Kino .to ebenfalls in die Gewinne der Stremingdienste involviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind keine rechtsanwälte das sind grösstenteils abmahnfirmen mit rechtsanwälten und die sind der abschaum des rechtswesen weil die versuchen jeden und alles zu verklagen egal ob gerecht oder nicht weil es ihnen ums geld geht


Und das ist doch eh nen Kampf gegen die Hydra - ein Kopf abgeschlagen und 2 neue bilden sich

Exakt.

Die Verschwenden mal wieder unsere Steuergelder und Polizeikräfte, und schaden damit dem Volk, und den Regisseuren von drittklassigen Filmen.
Die sollten lieber Dankbar sein, dass man durch solche Seiten doch noch mal in erwägung zieht, den Mist zu schauen.

Wirklich relevant waren aber leider die ganzen alten Serien und Filme, die man hin und wieder sehen will.

Ich hoffe wahrlich, dass die Staatsanwaltschaft in Dresden diese Geschichte voll gegen die Wand fährt,
Und wir uns nicht davon beeindrucken lassen.

Ignoriert diese Spinner einfach.
Das deutsche Rechtssystem und die Filmindustrie sind dermaßenen weit von Gerechtigkeit entfernt, die haben kein Recht mehr, welches in Anspruch zu nehmen.

Möge die Hydra so viele Köpfe bekommen, dass sie nichtmal alle Juristen dieser Welt Köpfen können. /peace
 
eaglestar hat recht. Ist doch ungeheuerlich was sich diese Vereine in Österreich, Deutschland und in der Schweiz so leisten. Die Rede ist von VAP, GVU und SAFE. Gemeinsam bilden sie DACH (DACH ist ein Zusammenschluss der Anti-Piraterie-Organisationen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz für die audiovisuelle Wirtschaft.) Dahinter stecken nicht etwa Zivilpersonen, mit einem außerordentlichen Sinn für Gerechtigkeit, nein, sondern vielmehr Personen mit engen Verbindungen zu den großen Labels (20th Century Fox, um ein Beispiel zu nennen).

So, nun hat man schon mal einen Überblick, wer diese Razzia veranlasst hat. Bei den namhaften Vereinsmitgliedern kann min sich auch vorstellen, welchen Druck diese auf die Justiz ausüben können.

Wer im vergangen Monat hat die Sache in Österreich zufällig mitbekommen? Dieser DACH Verein (genauer: die VAP in Österr.) hat es doch tatsächlich geschafft, dass einer der größten Internetprovider Österreichs die besagte Seite für all seine Kunden sperren musste (einstweilige Verfügung). Das hielt zwar nicht lange an und konnte auch leicht via "Proxy" umgangen werden, aber seit wann kann man den Provider für angebliche illegale Angebote einer fremden Webseite verantwortlich machen??! Das ist doch alles eine Farce und ich bin mir sicher, dass dabei wieder nichts rauskommen wird. Das ganze Theater wird nur wieder Unsummen von Steuergeldern verschlucken und buffed.de geht allerspätestens mit Ende des Jahres wieder online -> siehe causa piratebay.

Ach, und wenn die Zeitungen das Kind beim Namen nennen können, dann kann man es wohl hier im Forum auch tun.
 
Dir würde es auch nicht gefallen wenn andere Leute mit deinem Zeug Geld machen würden, oder? Ist im Prinzip dasselbe, nur das es etwas größer ist.
 
soweit ich weiss war aber diese hier einer der groessten und bekanntesten ... da waechst so schnell nicht sowas grosses wieder nach ... ausserdem werden die meisten angst haben wenn jetzt an denen hier ein exempel statuiert wird ...

Glaubst du. Aber das hast sich bislang kaum bewahrheitet: Es gibt unzähle Seiten da draußen, die nun öfters genutzt werden...
 
Die kommen nicht in den Knast. Mit dem Geld welches sich die Betreiber verdient haben können sie sich gute Anwälte leisten. Ebenfalls muss erst Bewiesen werden dass Kino .to ebenfalls in die Gewinne der Stremingdienste involviert ist.

Die müssen gar nichts mit den Gewinnen zu tun haben, es genügt allein schon die Störung der Geschäftsgrundlange - zumindest für eine zivilrechtliche Klage. Das wird dann gewaltig teuer.

Zu dem restlichen, erbärmlichen Juristenbashing schreib ich mal lieber nix. Kennen das Gesetz nur aus Barbara Salesch und bilden sich daraus ihre Urteile.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollten lieber Dankbar sein, dass man durch solche Seiten doch noch mal in erwägung zieht, den Mist zu schauen.

Wieso? Sie haben ja nichts davon.


Das deutsche Rechtssystem und die Filmindustrie sind dermaßenen weit von Gerechtigkeit entfernt, die haben kein Recht mehr, welches in Anspruch zu nehmen.


Wow. Du bist also jetzt wohl die Judikative, oder? Ich würde mir eher wünschen, dass die Leute die so drauf sind wie du mal gewaltig gegen die Wand fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir würde es auch nicht gefallen wenn andere Leute mit deinem Zeug Geld machen würden, oder? Ist im Prinzip dasselbe, nur das es etwas größer ist.

hmm mir wuerde es im grunde nichts ausmachen ... find den mist mit nike, adidas etc... auch dumm dass die sich alles rechtlich schuetzen lassen obwohls immer der gleiche dumme schuh ist , nur in ner anderen farbe ... war in nem geschaefft und da war der schuh in schwarz ... das jahr darauf seh ich den gleichen dummen schuh nur mit ein bissl silber oder rosa (habs vergessen) und er wird als komplett neues modell vorgestellt (das ganze war in nem extra adidas shop)

wissen und seine errungenschafften sollte man vllt net gratis vertreiben aber immerhin billig ... ne dvd die 20 euro kostet , koennte man auch fuer 5verkaufen ... aber nein dann bekommen die schauspieler keine millionen gagen , und die sind doch sehr wichtig
was auch geil is , pharmakonzerne die eine art copyright auf ihr medikament haben damit sie das medikament auch schoen teuer verkaufen koennen da sie das monopol drauf haben ... gibs so fuer verschiedene krankheiten (HIV etc...) , wenn das copyright drauf ablaeuft aendern wird das molekuel einfach ein bissl um und machen ein neues copyright und schon scheffeln sie weiter geld ...
was auch geil war in deutschland (glaub ich) , da hat vater stadt gesagt dass sie dass der anteil den sie am medikament verdienen gekuerzt werden soll von 17% auf 15% ... nachher hat der konzern einfach den preis erhoeht und sogar noch mehr geld als vorher bekommen

aber naja ... zurueck zum thema
 
Zu dem restlichen, erbärmlichen Juristenbashing schreib ich mal lieber nix. Kennen das Gesetz nur aus Barbara Salesch und bilden sich daraus ihre Urteile.

was hast du gegen barbara ? xD (hold is auch witzig ... wie die rtl reportagen ^^)
 


Wieso? Sie haben ja nichts davon.




Wow. Du bist also jetzt wohl die Judikative, oder? Ich würde mir eher wünschen, dass die Leute die so drauf sind wie du mal gewaltig gegen die Wand fahren.

Entweder Argumentierst du so aus Angst, oder aus falschen Moralvorstellungen.

Dich Dumm zu stellen ist unnötig. 9 von 10 Filmen und Serien sind so dermaßen Grottig, dass man sich diese"ohne" solche Portale Niemals anschauen würde.

So werden die Regsseure wenigstens noch beachtet.

Wer geht schon für so einen Müll wie LeMac ins Kino oder die Videothek?

Und die einzige Wand gegen die ich Jemals fahren werde, ist jene, die den koruppten Tempel an dem du so hängst über die einbrechen lassen wird.

Überlege dir gut, "wen" du da "Verteidigen" willst, wer hier die "Bösen" sind?

...mehr hab ich dir dazu nicht mitzuteilen!


oder mit anderen Worten, lies was Orkman schreibt, denn er hat Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon krass mit welcher Selbstverständlichkeit hier gegen gutes Recht verstossen wird und wie man das auch noch befürworten kann... naja, ein Hoch auf unsere Gesellschaft.

Sollten wir gleich abschaffen, alles... vollkommen überbewertet dieser ganze Gesetzeskrempel.
 
Was für ein Müll

*fixed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Webside kenne ich nicht!
 
Schon krass mit welcher Selbstverständlichkeit hier gegen gutes Recht verstossen wird und wie man das auch noch befürworten kann... naja, ein Hoch auf unsere Gesellschaft.

Sollten wir gleich abschaffen, alles... vollkommen überbewertet dieser ganze Gesetzeskrempel.

Das Rechtsverständnis in diesem Forum sieht man doch immer, wenn es mal wieder Demonstrationen wegen irgendwas gibt. Der Mehrheit wäre es am liebsten, die Polizei würde da mal so richtig "durchprügeln und alle verhaften". Grundrechte? Nie gehört.

Genauso ist es hier. Die Leute haben gegen geltendes Recht verstoßen und das wird als völlig akzeptabel hingenommen.
 
als quelle empfehle ich dir www.gesundermenschenverstand.de

Und ich empfehle dir www.ehrlichkeitundschamgefühlentwickeln.de

Ist ja widerlich wie du hier versuchst, Verbrechen zu rechtfertigen. Wenn du diese Serien so grottig findest, schau sie nicht.

Seit wann Ehrlichkeit eine falsche Moralvorstellung ist, wüsste ich gerne mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück