Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist Alkoholtrinken auch eine Sucht. Sport auch, WoW auch, eigentlich alles was man gerne machen kann.
auch schon gemerkt?
happy.gif
 
Klar kann alles zu einer Sucht werden, aber ich meinte mit meinem Post, dass, wenn Rauchen immer eine Sucht wäre, alles, was man aus Spaß macht, eine Sucht wäre.
 
Shisha ist was für Gaylords.
Da kriegt man eher Aids statt Krebs wenn jeder an diesem Schlauch rumnuckelt. *wüah*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. Shisha gegen Kippen...

Shisha:
-Shisha schmeckt
-Ob es süchtig macht, kommt auf den Tabak an. (Behaupte ich jetzt einfach mal
rolleyes.gif
)
-Einfach chillig...

Kippen:
-Kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Geschmack wirklich mag
-Macht definitiv süchtig, es sei denn man kauft gaaanz besondere Kippen aus der Apotheke

Ach und bei Rauchen kommt es immer auf die Dosierung an, wie gefährlich es ist. Ich rauche ab und zu mal mit Freunden, im monat kommen da vielleicht 2-3 Köpfe zusammen, rein rechnerisch alleine Rauchen würde.

Edit: In deinem Link ist mir ein Satz besonders aufgefallen:

Die Schädlichkeit und die Auswirkungen der Shisha auf die Gesundheit sind umstritten.

Es gibt auch Studien die besagen, dass das Wasser 98% der Schadstoffe aufnimmt.


Edit2: Ich rauche nicht, wenn ich krank bin. und ich erwarte auch von meinen Freunden, mit denen ich rauche, dass sie dann auch mal Nein sagen
wink.gif
Und wenn dann auch niemand den Schlauch vollsabbert, ist die Chance von irgendeiner Infektion schon viel geringer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ausserdem nimmt man normal n eigenes mundstäck(machn meine freunde und ich immer so) und aids is net durch speichel übertragbar
 
und ausserdem nimmt man normal n eigenes mundstäck(machn meine freunde und ich immer so) und aids is net durch speichel übertragbar

aids ist über speichel übertragbar.
allerdings muss man ums sicher zu bekommen 4 liter spucke von nem aidskranken trinken^^
 
aids ist über speichel übertragbar.
allerdings muss man ums sicher zu bekommen 4 liter spucke von nem aidskranken trinken^^

Alternativ kann man sich den Virus auch zufügen, wenn man eine wunde bzw. offene Stelle im Wund hat und infizierter Speichel damit in Berührung kommt. Aber trotzdem ist es eher unwahrscheinlich.
 
Alternativ kann man sich den Virus auch zufügen, wenn man eine wunde bzw. offene Stelle im Wund hat und infizierter Speichel damit in Berührung kommt. Aber trotzdem ist es eher unwahrscheinlich.

jo das is wider was ganz anderes. durch blut überträgt sich das ganze relativ leicht
 
jo das is wider was ganz anderes. durch blut überträgt sich das ganze relativ leicht
naja, ich denke, da keiner hier vorhat, 4 liter sabber von nem aidskranken zu trinken, oder mit offener wunde sich anhusten lässt, oder anders mit dem speichel von dem in berührung kommt , dürfte das uninteressant sein *g*
 
naja, ich denke, da keiner hier vorhat, 4 liter sabber von nem aidskranken zu trinken, oder mit offener wunde sich anhusten lässt, oder anders mit dem speichel von dem in berührung kommt , dürfte das uninteressant sein *g*

nix is unmöglich^^
 
irgend ein typ macht das sicher wenn man ihm genug bietet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück