Grüne Brille
Raid-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
du bietest ihm egtl nicht mehr als einen sicheren verfrühten tod...^^irgend ein typ macht das sicher wenn man ihm genug bietet....
du bietest ihm egtl nicht mehr als einen sicheren verfrühten tod...^^irgend ein typ macht das sicher wenn man ihm genug bietet....
ich kenne so n türkischer club und da gehe ich oft mit freunden hin. da zahlt man 20 euro und kann den ganzen abend saufen uind shisha rauchn^^
Ja, ihr habt ja jetzt das Problem mit dem Kartenschlitz.Großteil Nichtraucher: TOP!
Ich persönlich rauche auch nicht ... mit 13 sowieso schwierig an das Zeug ranzukommen ...
Gruß Apfelbrot
/100% zustimmungWir gefährden aber auch nicht mit vollster Absicht das Leben anderer nur um unsere Sucht zu befriedigen
Wenn ihr eure Gesundheit kaputt machen wollt... bitte tut das... das interessiert mich nicht die Bohne!
Aber sobald es daran geht das ihr durch EURE Sucht ABSICHTLICH die Gesundheit anderer schädigt hört der Spaß auf...
Großteil Nichtraucher: TOP!
Ich persönlich rauche auch nicht ... mit 13 sowieso schwierig an das Zeug ranzukommen ...
Gruß Apfelbrot