Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
net zu 100% gibt immer noch die chance, das das virus net ausbricht. oder erst in 30 jahren

jeder mensch is käuflich solange der preis stimmt
 
Ich rauche meistens am Wochenende mit freunden Wasserpfeife. Aber wir belassen es meist bei einem Kopf und wir verwenden (sofern wir welche haben) nur Naturkohle, achten darauf, dass genug abstand zwischen tabak und Kohle ist & Natürlich frisches wasser und so.
 
ich kenne so n türkischer club und da gehe ich oft mit freunden hin. da zahlt man 20 euro und kann den ganzen abend saufen uind shisha rauchn^^
 
Ich "rauche" seit fast 7 jahren aber .. ich werde net süchtig .. hört sich jetzt nach widerspruch insich an ABER .. ich rauche wochentags (in der firma) so ... um die 10-20 zigaretten am tag ... wenn ich forgehe auch mal 1-2 packungen an einem abend .. aber wenn ich z.B urlaub habe oder ... was auch immer .. rauche ich mal 2-3 wochen garnix ... keine sucht ... auch am wochenende rauche ich nichts .. nur in der firma und beim fortgehen
 
Großteil Nichtraucher: TOP!
Ich persönlich rauche auch nicht ... mit 13 sowieso schwierig an das Zeug ranzukommen ...

Gruß Apfelbrot
 
Großteil Nichtraucher: TOP!
Ich persönlich rauche auch nicht ... mit 13 sowieso schwierig an das Zeug ranzukommen ...

Gruß Apfelbrot
Ja, ihr habt ja jetzt das Problem mit dem Kartenschlitz.
Aber einfach mal Mama's Kreditkarte mopsen und letz fetz.
biggrin.gif
 
Joa marlboror/LM ne halbe Schachtel am tag, aber nicht im Haus, also speziell bei wow nur in der raidpause oder wenn ich garnichts mach auf den Balkon.
Joa hab schon 2mal versucht aufzuhören, aber nie richtig, geht eh nicht.
 
Wir gefährden aber auch nicht mit vollster Absicht das Leben anderer nur um unsere Sucht zu befriedigen
wink.gif

Wenn ihr eure Gesundheit kaputt machen wollt... bitte tut das... das interessiert mich nicht die Bohne!
Aber sobald es daran geht das ihr durch EURE Sucht ABSICHTLICH die Gesundheit anderer schädigt hört der Spaß auf...
/100% zustimmung
 
nichtraucher, trinke auch kein alkohol und nehme nur wenn ich muss medikamente - lieblingsgetränk wasser, dafür esse ich gern fleisch mit fettigen sahnesoßen ( z.b. bolognese sahne soße )
 
Großteil Nichtraucher: TOP!
Ich persönlich rauche auch nicht ... mit 13 sowieso schwierig an das Zeug ranzukommen ...

Gruß Apfelbrot


mir wurde mit 13 schon hasch angeboten und sonst isses bei mir auch net schwer an zigaretten ranzukommen
hab ende oktober ne flasche wodka mit 14 bekommen... ja ich trinke alkohol und nein nur gelegentlich nicht von wegen ich komm mit meinem leben nicht klar

zurück zum thema:

nein ich rauche nicht, einmal ausprobiert, war scheiße, an die marke kann ich mich nicht mehr erinner das war auf ner party um 5 uhr morgens am lagerfeuer^^


ich freu mich schon auf die flames:)

hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichtraucher und stolz drauf, wo rauchen doch eh immer "uncooler" wird, wo darf man noch rauchen? Net mal mehr in der kneipe und wenn ja meistens nur in so nen "extraboxen" wo man wie auf dem präsentierteller sitzt. Und rauchen ist eh viel zu teuer, da gebe ich mein geld leiber für WAR aus, oder spare es mir, man muss sich echt mal durch den kopf gehen lassen wie viel man in die luft verpufft.


DanB
 
Raucher seit jetzt 6 oder 7 Jahren.

Konsum schwankt zwischen gar keiner, 5 Ziggis und einer Schachtel pro Tag. Kommt im Grunde immer drauf an wo ich gerade bin. Daheim so gut wie nichts, außerhalb schon mehr. Wöchentlich komme ich so auf ca 2 - 2,5 Schachteln.

Achja, und ich rauche meistens Luckys.
 
NICHTRAUCHER und werd auch sicher nie damit anfangen!

Mehr hab ich nicht zu sagen
victory.gif
 
btw ist euch mal aufgefallen, dass raucher "diskrimieniert" ,sag ich jetzt ma, werden? eigene räume und sowas


wie denkt ihr dadrüber???
 
<<< sportler, von daher eh tabu. ich krieg immers kotzen wenn leute mit mir reden, speziell in der disse, und die stinken nach einem qualm ...
 
-Nein
-Nein
-Nein
-Nein
Passiv FTW! O,o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drück's mal "Vorsichtig" aus:

Raucher, 1(2) Schachteln am Tag, Filter (1. Monatshälfte) Gedreht (2. Monatshälfte), und ja ich bin süchtig nach dem Nervengift.
victory.gif


Und zu dem "exotischen" Punkt. Jap.., auch Schuldig, aber da ist es Sucht aus "Leidenschaft."
dance.gif


Ja ich Rauch zu viel, aber ich bin wohl Masochistisch veranlagt. (deswegen spiel ich wohl auch nen Hexer)
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück