Re-Entry

unrealshape

Quest-Mob
Hallo miteinander,

also ich hab aoc vor ca. 5-6 monaten den rücken zugekehrt, hatte damals einen char auf lvl 80 und lvl 34 ..
naja, jetzt würd ich gerne in meinen semesterferien wieder anfangen, aber ein entscheidener punkt ist,
dass eben diese zwei chars noch vorhanden sein müssen, denn die motivation wieder durch Tortage von null an zu beginnen ist ziemlich niedrig.

Also kann mir vllt. einer von den leuten die wieder ins spiel eingestiegen sind sagen, ob ihre chars noch da waren (da funcom garantiert, die chars 3 monate zu sichern, was danach passiert, sei nicht sicher).

Natürlich sind die noch da. Hab noch kein MMO gesehen, wo Chars einfach so gelöscht worden.

Meine Chars waren jedenfalls alle noch da, als ich nach über nem halben Jahr wieder reingeschaut hab.

Also .. irgendwie funktioniert das mit dem Reaktivieren nicht ganz ..

Ich wähle bankeinzug aus .. gebe meine bankdaten ein und dann bekomme ich folgende fehlermeldung:

Dieses Abonnement kann zur Zeit nicht reaktiviert werden.
Please check any faild Payments.
(Wenn Sie probieren , einen Vollversionsschlüssel einzugeben, dann wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Abonnement kann zur Zeit nicht reaktiviert werden.
Please check any faild Payments.

was steht denn bei dir unter "Account-Informationen anzeigen/Meinen Zahlungsverkehr anzeigen"......hast du evtl. irgendwann mal ein Aoc abo zurück buchen lassen?

Status: Rückbuchung

hmm ja scheint mal so gewesen zu sein
sad.gif

was muss ich denn nun tun, damit ich heute endlich mal spielen kann ?

Musst dich mim Kundesupport auseinander setzen und du musst auf alle fälle das zurückgebuchte bezahlen und einmal des neue fürs zocken
paladin.gif

hmm das könnte schwierig werden wenn du keine Kreditkarte hast. Rüchbuchungen kann man normal nicht mit einer Gamecard oder per Überweisung ausgleichen. Schreib mal den support an und frage die was man da machen kann.

hmm ich checke nicht ganz warum da überhaupt was zurück gebucht haben ..
ich habe damals einfach gekündigt und damit sollte ja eigentlich die geschichte erledigt sein.
Warum soll ich jetzt neben diesen monat in dem ich anfangen will noch zusätzlich irgendeine rückbuchung zahlen? o.O
Da investiere ich doch lieber 30€ für war und hab dann noch 2 monate spielzeit -.-
auf so einen stress bin ich mal garnicht ausgelegt! einen wiedereinstieg machen die ja nicht gerade einfach .. so kann man sich auch rückkehrer verkraulen -_-'

Zurück