Realmpool Hinterhalt---> alle Hordler unfähig?

preacher

NPC
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,

seit 4-5 Tagen fällt mir auf, das die Horde ein bg nach dem anderen verliert.
Dies kommt offensichtlich durch grobe Unfähigkeit. nicht die Unfähigkeit den Char zu spielen, sondern die das die Leute offenbar keine Ahnung haben wie man ein bg gewinnt.
anscheinend ist es gaaanz dolle wichtig mit dem schaden gaaanz weit oben zu stehen.

mal ein Beispiel:
ads---> 7-8 immer in der Mitte an der Fahne, diese wird auch brav meistens zum Turm gebracht, das Problem ist...wir haben auch seit ewigen Zeiten nur einen Turm.
Auf meinen Hinweis das ein zweiter Turm echt helfen könnte bekam ich die antwort " lol du boon...ein Turm und Fahne reicht locker"...wir verloren mit 500punkten unterschied.

av--->jmd schlägt vor einen deff zu bilden...2min später standen er und ich da. Auf meinen Hinweis das das so echt einfach für die allies ist kam die antwort " mit deffen dauert es zulange". stimmt auch, ging ganz schnell...die Leute wurden einzeln aufgerieben..friedhof tappen ist mist und wenn man ihn doch aus versehen getappt hatte, wurde er konsequent nicht gedefft.
das 80% der off sich mit einer waren Hingabe an der Deppenkurve den Popo aufreißen lassen muss hier wohl nicht erwähnt werden.
das ging so 3x av´s lang. die allies gewannen jeweils mit guten 580-605 punkten. beim vierten Mal fragte ich ob langsam ein Lernerfolg eingetreten wäre...nö...war er nicht..vollkommen lernresiestent. bei 0 türmen/ Friedhöfen und allen hinten hab ich mich dann verabschiedet.

ws---> nur einer defft die flagge (ich). zwei wackere Helden von uns versuchen die flagge zu holen...der Rest---> ZERGEN! nachdem einer unseren beiden aus der off zum 9.!!! mal mit der Fahne vor die Hunde gegangen ist hat er das bg verlassen, mit Worten die ich hier nicht wiedergeben darf.
auf meine frage warum den alle nur zergen und ob sie allergisch gegen die Fahne wären kam als antwort " pff du Kind, schau mal auf meinen schaden und auf deinen, von so einem napl lass ich mir nix sagen“.
ok, schaden war net so prall, allerdings hatte ich bis dato 6-mal die flagge zurückgeholt.

es ist ja nicht so das ich alles daran festmachen möchte das wir (die Horde) auf diesem realmpool zu doof sind, nein, ich erkenne die Leistung der allies durchaus an, nur ganz langsam hab ich keine Lust mehr immer „kopf---tischkante“ zu machen, aufgrund dieser kompletten Missachtung der Spielregeln.

zu erwähnen wäre vllt noch das es im "ab" immer gut läuft...vllt liegt es einfach an der netten Landschaft.

p.s.: die türme im av halten übrigens auch viele nur für einen doofen Platzhalter.

in diesem sinne....

preacher
 
ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.

mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!

ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...
 
ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.

mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!

ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...


ist immerhin auch ne meinung.
 
also ich finds grad andersrum...

horde gewinnt fast alles außer av :(weiss net, mit welchen du immer spielst
tongue.gif
 
bin auch hinterhalt. nach meiner erfahrung gewinnen wir (horde) WSG ca. 60%.
EOTS und AB gewinnen wir so gut wie immer, kann mich nich erinnern wann ich da das letzte mal nen loose hatte.
nur im AV siehts meist böse aus, da geb ich dir recht, weil in 90% der spiele keine oder ne viel zu geringe defense vorhanden is. naja, AV gibt ja zum glück auch beim loose einigermaßen ehre, und marken hat davon denk ich ma eh jeder soviele dass man nich weiß wohin damit.
insofern, könnte schlimmer kommen. aber manchmal könnt man sich schon aufregen über die unfähigkeit bzw teilweise schon dummheit mancher mitspieler
 
wenn ihr/du kein bock auf pvp habt/hast weil ihr immer verliert macht pve.
so wie ich.
dunno.gif


so far
 
hi erstmal

also als (Alli) stimme ich mal den TE zu . In der letzen Zeit stellt sich die Horde ziemlich dumm an .
Was auf der einen Seite ziemlich gut ist , ist auf der andern Seite schlecht. Da dann
ihrgtwie kein Spiel Spaß dahinter steckt weil man so "leicht" Gewinnt.

Naja im diesen Sinne :

Wer nicht hat der nicht will.


lg Black ^^


btw: Vll. habt ihr auch einfach schon zu oft gewonnen und wollt uns auch mal Winen sehen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all!

Ich kann dazu nur sagen das ich in dem Realmpool Glutsturm spiele. Und das es dort genau so läuft wie der erste post (Preacher) es beschrieben hat. Ich hab z.b. heute im AV unten in der Base gedefft und wurde AFK gemeldet. Ich hatte den DeBuff "Inaktiv". Weil ich dort alleine in der Base mit nem Schurken stand und versucht hab zu deffen. Also wenn das nicht traurig ist weiß ich auch nicht mehr....

Die Hordler auf unserem Realmpool sollten sich wirklich mal schlau machen im Internet wie man am besten in einem BG gewinnt und was die besten Taktiken sind.
 
wo spielst du denn?? ich hab zwar auch die eine oder andere schlechte erfahrung gemacht aber gerade ads immer gewonnen! av sieht es leider schlecht aus. das ist aber auch das einzige bg!! spiele auf nethersturm.

mfg
 
Wart ab bis es wieder kurz vor den halbjahreszeugnissen ist dann wirds besser weil dann die ganzen kiddies wieder lernen müssen! ^^
Aber ist schon erschreckend das solche wunderbaren Leistungen der Spieler vorrangig in Ferienzeiten oder zu Zeiten wo es in der Schule noch recht seicht zugeht vorkommen! ^^

vote 4 WoW FSK 20 währ nen anfang unso
 
Zum Thema ''Realmpool Hinterhalt---> alle Hordler unfähig?'' kann Ich mich nicht
äussern,da ich dort nicht spiele.Aber genau dasselbe hab ich mir mit einschliesslich
meiner Freundin auch gedacht,sodass ich irgendwann mal,wirklich auf den Gedanken
gekommen bin,dass die Allies irgendeinen unfairen Vorteil im Alterac haben müssten.
Ich denk mal,dass dieser Vorteil zum einen an der Brücke und zum anderen,
an der weitaus niedrigeren Anzahl der Hordespieler liegt.

1.Die Brücke:
Man muss an der Brücke vorbei um zu Stormpike zu gelangen.Es führt kein Weg
an ihr vorbei!Und es gibt auch keine Deckung dort.Die Allies müssen sich nur an
den einen Punkt sammeln,um die Horde im Schach zu halten.

2.Die Spieleranzahl:
Die Allianz verfügt über eine größere Spielerschaft am Anfang.Auf jeden
Hordler müssten gefühlte 3 Allies zu Beginn des Alteracs kommen,wodurch
eine mickrige Def so einem Ansturm nicht standhalten kann.

So,diskutiert die beiden Punkte mal bitte aus.
 
ich sags mal so

av ist eher ein bg der masse statt der klasse.
ich campe seit ner weile auch im av rum , wennauch nur auf level 59 ( kein pvp twink) um mir s2 vorzufarmen
aber allgemein hat die allianz einen vorsprung an spieler und rush durch wie nen block
im letztem av wo ich war
hatten wir keinen einzigen urm verloren , die horde wurde einfach überrannt ... am ende wars dann sogar noch so dass wir fast gleichstand an spieler hatten

naja wie dem auch sei
 
tuuuuuuuuuuuuuuuutuuuuuuuuuu hier kommt der wayne train!einer muss immer verlieren! Außerdem das geht nicht mehr lange so... das addon kommt und dann werden die karten neu gemischt. Also mach dir kein kop
 
ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.

mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!

ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...

und solche beiträge sind besser? eher nicht anstelle immer rumzuweinen mach den thread nicht auf oder wie war das ?

"mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!"
 
zum thema realmpool

spiele selber auf diesen realmpool (Arygos), und ich kann das irgendwie NICHT bestätigen (bin alli)...
war gestern 2x av und sonst ADS und Arathi... und was ist ? horde gewinnt, wie immer

AV ist so ne sache, meist gewinnen wir, wenn nicht gerade alle kiddis da sind was meinen rumflamen zu müssen, alle beschimpfen und selber eigentlich gar nix können..
wenn man mit der alli auf den realmpool gewinenn will, muss man mitten in der nacht oder in der früh UNTER der woche spielen gehn, da gewinnt man eigentlich alles

so far

PS: bin kein PvP'ler mehr, hab ehemals viel PvP gespielt, bis es mir beim hals raushing
wink.gif

ab und ann geh ich schon mal rein, einfach als zeitvertreib und zu abwechslung
 
Zum Thema ''Realmpool Hinterhalt---> alle Hordler unfähig?'' kann Ich mich nicht
äussern,da ich dort nicht spiele.Aber genau dasselbe hab ich mir mit einschliesslich
meiner Freundin auch gedacht,sodass ich irgendwann mal,wirklich auf den Gedanken
gekommen bin,dass die Allies irgendeinen unfairen Vorteil im Alterac haben müssten.
Ich denk mal,dass dieser Vorteil zum einen an der Brücke und zum anderen,
an der weitaus niedrigeren Anzahl der Hordespieler liegt.

1.Die Brücke:
Man muss an der Brücke vorbei um zu Stormpike zu gelangen.Es führt kein Weg
an ihr vorbei!Und es gibt auch keine Deckung dort.Die Allies müssen sich nur an
den einen Punkt sammeln,um die Horde im Schach zu halten.

2.Die Spieleranzahl:
Die Allianz verfügt über eine größere Spielerschaft am Anfang.Auf jeden
Hordler müssten gefühlte 3 Allies zu Beginn des Alteracs kommen,wodurch
eine mickrige Def so einem Ansturm nicht standhalten kann.

So,diskutiert die beiden Punkte mal bitte aus.

punkt 1: die horde (und ich spiele horde), hat in der eigenen def ebenfalls einen engpass (die letzte steigung, bevor man im lager bei den türmen ist) --> stellt dort ein jäger und ein paar mages hin und auch die allys haben es schwer, reinzukommen.

punkt 2: wie ws spielt es in den ersten 2 - 3 minuten nicht so ne rolle, ob man vollzählig ist oder nicht - im gegenteil: kann sogar ein vorteil sein, wenn das bg dann nach 3 min. aufgefüllt wird und die dann auch grad in die def gehen...zudem wäre es mir auf unserem realmpool nicht aufgefallen, dass die horde in unterzahl beginnt...

im auge ja - da stimme ich dir zu - liegt aber grösstenteils an den bg-hoppern/mehrfachanmeldern...die sind dann halt noch in einem anderen bg am gewinnen, wenn die anmeldung kommt und gehen nicht zur warteschlaufe raus - somit wird die gruppe erst viel zu spät aufgefüllt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah übrigens: grad zum av - die horde muss das bg anders spielen, als vor dem patch - ohne gutes gleichgewicht in der def und off geht nix. ebenso, wenn die ganze def den friedhof der frostwölfe am deffen ist.

es würde enorm helfen, wenn sich jeder die map einblenden würde. man sieht so sehr schnell, wo verstärkung benötigt wird.
 
Also das mit der Unterzahlt trifft wohl auf beide Fraktionen zu. Genau wie die Tatsache, dass sobald ein Av aufgeht, min 4 Mann das Bg leaven. Das kann man dann auf beiden Seiten beobachten.
Ich spiele Alli auf Hinterhalt und kann dem Te nicht zustimmen. Manchmal habe ich zwar auch das Gefühl das die Allianz plötzlich gelernt hat, worum es beim AB/AdS/Ws geht, aber das war dann zu einer Uhrzeit, wo sowas des öfteren passiert. (In der Woche ab 23 Uhr oder am Wochenende Vormittags). Aber zu den restlichen Zeiten sind Bg's ohne Stammgrp, auf seiten der Allianz, totale Zeitverschwendung. Man verliert min. 80%, wenn nicht sogar 90% der kleinen Bg's. Lediglich beim Av läuft es besser. Da gewinnen wir rund um die Uhr etwa 70% aller Spiele.
Der Te durfte sich jetzt auskotzen, wird aber vermutlich heute Abend wieder wie gewohnt, seine Siege einfahren und alles ist wieder toll.
 
Zurück