Hordler, seid keine Idioten

Du schreibst das hier so wie ne pve-anleitung für nen Boss von ner eingespielten Stammgruppe.

1. Die Leute die Bg spielen sind zusammengewürfelt und interesssieren sich hauptsächlich für ihre eigenn interessen(viele Kills viel Ehre usw.

2. Da der Gegner echt ist und nicht porgrammiert ist er nicht berechenbar z.B.:Was passiert wenn in der oben beschrieben Situation im AB einfach die Allianz eine Stelle überrennt, so schnell das ihr erst ankommt wenn sie es schon eingenommen haben.

3. Viele Leute im Bg haben keine Skills bzw. schlechtes Equip daher schaffen sie es nicht zu 2. eine base zu besetzen die von einem Imbatypen und 3 Wachen gedefft wird.

zu 1.) Naja, nur dass schnelle wins, evtl. ohne viele Kills sehr viel effektiver sind.

zu 2.) Dafür sollte man halt einfach mal den BG-Chat nutzen um das Incoming anzusagen und nicht wie üblich zum rumheulen oder beleidigen der Mitspieler.

zu 3.) Das kommt nunmal vor, aber dann siehe Punkt 2 und ausserdem könnte man diesen dann nochmal mit diversen Crowdcontrolfähigkeiten hinhalten, bzw. mit kiten versuchen möglichst weit von der Fahne wegzubekommen.

mfg

Lithus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst das hier so wie ne pve-anleitung für nen Boss von ner eingespielten Stammgruppe.
1. Die Leute die Bg spielen sind zusammengewürfelt und interesssieren sich hauptsächlich für ihre eigenn interessen(viele Kills viel Ehre usw.)

Das ist glaube ich mit der wichtigste Punkt. Ich denke mal wirklich JEDER weiss wie die BGs laufen, aber die Leute gehen mit unterschiedlichen Intentionen in den BG.
Viele spielen lieber auf Risiko oder wollen einfach nur Action haben statt an einer Fahne auf Angreifer zu warten.
Oder wenn es darum geht einen Punkt zu erobern entscheidet sich jeweils ein drittel für unterschiedliche Punkte und allein dadurch geht es in die Hose.
 
Wer sagt da die Heiler Heilen ned ?
Ich bin fast immer unter den Ersten 3 im BG aber das problem iss dass von den ersten 7 meistens nur 1 oder 2 Hordler in der Healliste oben stehen und Ich glaub ich mach meinen job richtig im bg da ich nur Heile und fast keinen Schaden mache.
Aber da gibt es auch so komische typen die einen anmotzen warum man(n) ned den einen Schurken da flachlegt und gleichzeitig die anderen daneben heilen kann ? (bin ich DD oder Baum ich bin Baum),da frag mich mich mannchmal was für Vollpfosten überhaupt im BG rummrennen?
Dann fragt Ihr euch warum keiner heilen will wennste dumm angemotzt wirst wennste ned Schaden und Heilen gleichzeitig kannst ?? ^^

sr aber so wars wieder ma gestern bei mir wurde total runtergemaht weil ich grad ma 15k schaden verteilt hab aber dafür 240k heilung verpasst hab ??

Da kann doch was ned stimmen ??
 
So heute war es mal wieder soweit, die Hordler haben mich zu verzweiflung gebracht...
Auge:

Horde: 1800
Allianz: 1600
Flagge: Bei der Horde!!!!
Türme: 2 : 2
Was man tun sollte:
Flagge halten, auf keinen fall abgeben, beide Türme deffen, flagge beschützen... -> Win

Was die Horde tut:
Flagge abgeben, einen Turm verlieren, in der Mitte Zergen, der Allianz die Flagge weg tragen lassen -> lose
Arathi:

Horde: 1500
Allianz: 1000

Basen: Horde 3, Allianz 2

Was man tun sollte:
Incs ansagen, die 3 Basen deffen, Da 15 Leute, wenn möglich 5 an jeder Base, heilfähige klassen -> win

Was die Horde tut:
Erstmal zu den Ställen, pferdchen gucken, muss jedes bg einmal sein ( -.-!!!), von den basen entfernen, nicht an der flagge kämpfen, heilfähige klassen heilen nicht, sondern lassen andere verrecken um das nächste opfer zu sein, und incs werden angesagt, sobald die allianz getappt hat, aber ställe sind auch schön -.- -> lose
Alterac:

Horde: 599
Allianz: 450 (balinda tot)

Was man tun sollte:
10-15 Hordler fangen die Allianz am Engpass ab, deffen was das zeug hält, holen türme zurück, die von schurken oder druiden getappt wurden, 20 leute vorne holen türme und friedhöfe. nach 5 min starten alle allis oben, weil unten kein friedhof, 5 deffer bleiben zurück, um tappende schurken zu stören, rest geht nach vorne, türme deffen und durch kämpfen -> win

Was die Horde tut:
5 Deffer, die das spiel verstanden haben bleiben zurück. werden nach kurzer zeit überrannt, und keine deff mehr. 35 Hordler rennen an die Front, tappen, rennen weiter, hinter ihren rücken werden die türme zurück getappt, die horde hängt oben in der kurve weil 10 allis, 35 hordler aufhalten können, folge: alle hordler irgendwann unten, horde pinkte schwinden, da türme weg, unten wird ein bisschen gekämpft, bis punkte alle -> lose
so schwer ist das nicht, und so bekommt man viel mehr ehre, als wenn man an den ställen zwergt, im auge die flaggeb etrachtet aber sie weglaufen lässt, oder alle nach oben rennen, sterben unten starten und das gleiche versuchen, btw, es gibt keine ehre für zurückgelegte kilometer im game, also gleich deffen weniger laufen...

und jetz kommt...man gewinnt dann sogar
w00t.gif

...Und genau deswegen spiel ich PvE.
 
Naja, solche Situationen kenne ich von Allyseite.

Die " Lone Wolf " Taktik is dabei sehr beliebt, egal in welchem BG. Dabei gibts oft genug Heiler, die lieber fett Dämätsch machen wollen als den zu heilen, der ihren Ar** beschützt ( zu beschützen versucht ). Jeder rennt seiner eigenen Wege, aber keiner gemeinsam um was zu reissen.

Im AV ist es ja mittlerweile so, dass die Allianz zwar Ice tappt, aber die Garni und die erste Turmstellung stehen bleiben und 2/3 der Gruppe nach vorne "rusht". Scheiß auf die Bonusehre von Garni und erstem Turm, wir zergen uns lieber dusslich am FDF . Noch ein Punkt, den ich nie verstehen werde
dunno.gif

Warum zur Hölle ist das jedesmal so... WARUM ?! Es kommt meist deutlich die Ansage, FDF in Ruhe zu lassen und gleich HDH zu holen... und das Gegenteil passiert.

@Tikume : oft genug mach ich lieber die Deff an der Flagge / Turm, so hat man den schnelleren Überblick wenn die ersten Hordler antanzen und kann Incs ansagen. Im AV rennen eh genug nach vorne, da muss ich nicht zusätzlich mitzergen - bringt nix.
 
Ich kann den Beitrag von "Wagenrad" nur zu gut verstehen. Im pool "Blutdurst" und auf Allyseite ist es derweil unrealistisch div. BG und sauschwer ein AV zu gewinnen.

Und so sei es für immer dar...denn abgesehen von der Tatsache, dass Horde bei uns ein vielfaches an heal ins Feld führt, bleiben 2/3 der Ally-player hinsichtlich PvP denk-und beratungsresistent und die gimp-quote ist gigantisch.

Zudem hat Horde durch das Rückverlegen des Tunnels nun zufällig aber sehr erfolgreich das deffen an Ice-FH entdeckt.
Und das war´s. Unter den herrschenden Bedingungen kann man Ehre in ausreichendem Maß künftig nur noch mit Stamm erzielen...und im AV...mangels Stamm...nur unter irrwitzigem Zeitaufwand.

Bye bye, bg-items, und somit erfolgreiches PvP an sich. Thx ihr peinlichen Ally-(...wird eh zensiert...)
angry.gif


Man lernt durch Lesen des chats und minimalem Mitdenken. 1/3 hat es ja so auch kapiert. Ausser Ignoranz und mangelndem Talent dürfte Autismus wohl noch eine wichtige Rolle spielen.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Savagepoetry : Man lernt durch lesen des chats....sofern man ihn liest...und nicht anders. 1/3 hat es ja so kapiert. Ignoranz und fehlendes Talent sind die Gründe. Vielleicht auch Legasthenie...wer weiss das schon.

.


Im Prinzip ja, aber was lernt man wenn mann dauernd liest ihr noobs, lauter idioten hier oder 10 leute in Warsong Posten deffen verdammt, kein hoher lerneffekt find ich
 
Oh jetzt darf ich auch mal,

omfg rofl imba krit roflmao roflcopter <--- Du gimpa alta ey :-P

So das tat gut. Und jetzt zu deinem Problem.

Ist eigentlich schon irgend einem von diesen Allianz und Horde Pseudopvplern aufgefallen, das die Verluste dir ihr einfahrt mehr oder weniger damit zusammenhängen, das eine stammgruppenmässige Koordination im BG fehlt.

Ich geb dir ein einfaches Beispiel anhand deiner deiner genannten Kritiken:

Wenn Du diese Informationen im TS zu der gesamten Gruppe sagen könntest, dann würdest du die Leute auch richtig erreichen und könntest entsprechend was reissen. Da dies aber nicht so ist, ist PVP in Randombgs einfach nur Glücksspiel.

Du kannst keine Menschen kontrollieren denen Du irgendwelche Whineflames um die Ohren wirfst. Das ist absolut albern und Du machst dich im BG nur doppelt lächerlich!

Wenn Du im BG was reissen willst, dann mach ne Stammgruppe auf und besorg Dir nen TS server. Zock 1-2 Tage regelmässig alle drei kleinen BGs (Auge, Arathi, WS) durch und dann rockst du auch mit nicht so prallem Equip deutlich besser ab als wenn du in diese Mischmaschgruppen gehst.

Ich frag mich immer wie lange dumme Menschen brauchen bis der Lerneffekt im Gehirn ankommt. Jeden Tag wenn ich meine PVP Daily in BGs mache, immer das gleich geheule...Mimimi keine läuft mit Mimimi neeed heal alta du gimpe ey lol alta ey.

Ich mein sind die zu blöd oder einfach zu faul ne Stammgruppe zu orgen. Belästigt uns doch bitte nicht mit eurem Mangel an Wissen über die Spielmechanik bzw. Zusatztools und im Weiteren eurer 100 % Resi gegen Lerneffekt.

Ich freu mich immer wenn ihr im BG abgeht wie die Raketen......EY DU SCHEISS BOONALTA DU SOLLST HEILEN und der DRUDE geht schön in Katze und lässt dich verrecken ;-) <-- köstlich....ich mach das übriegens auch, weil ich weiss das nur die Steigerung eures Frustes und der damit verbundene baldige Herzinfarkt die Spieler mit Gehirn von euch erlösen wird ;-)

In diesem Sinne

Grüsse

Sapper
 
Ich kann den Beitrag von "Wagenrad" nur zu gut verstehen. Im pool "Blutdurst" und auf Allyseite ist es derweil unrealistisch div. BG und sauschwer ein AV zu gewinnen.

Und so sei es für immer dar...denn abgesehen von der Tatsache, dass Horde bei uns ein vielfaches an heal ins Feld führt, bleiben 2/3 der Ally-player hinsichtlich PvP denk-und beratungsresistent und die gimp-quote ist gigantisch.

Unter den herrschenden Bedingungen kann man Ehre in ausreichendem Maß künftig nur noch mit Stamm erzielen...und im AV...mangels Stamm...nur unter irrwitzigem Zeitaufwand.

Bye bye, bg-items, und somit erfolgreiches PvP an sich. Thx ihr peinlichen (...wird eh zensiert...)
angry.gif


Man lernt durch Lesen des chats und minimalem Mitdenken. 1/3 hat es ja so kapiert. Ausser Ignoranz und mangelndem Talent dürfte Autismus wohl eine wichtige Rolle spielen.
.

Was genau haben Autisten jetzt damit zu tun? Dumm was Du da schreibst. BTW ist das ein Doppelpost, hast den selben Mist weiter oben schonmal geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt halt Spieler die zum ersten mal auf so ein BG gehen, woher sollens wissen wie das läuft, und wenn keiner hilft, Tips gibt, dann zieht er halt sein eigenes Ding durch, würd ich auch machen, also lieber mal helfen als sich aufregen. bla bla bla
top.gif

Oo...das würde 1. bedeuten das man nach 60 lvl ws,50 lvl arathi und 20 lvl alerac man immer noch nich weiß wies geht?da man zumindest reingeschaut haben wird als neuer. Und da kann mn doch selber sehen was man zu machen hat.Auge kann man da ja rausnehmen das kann man ja nur 10 lvl vorher machen und is auch n bissl komplizierten ok.
das würde bedeuten 2. das alle halbe stunde n paar neue 70er ins bg kommt die von mir aus kein arathi z.B. gemacht hat. wäre ne arg zu hohe quote.ca 5 leute neue im bg alle halbe stunde....zudem würden die wohl kaum sagen"wir loosen eh".Und wenn man neu is und nur so das prinzip ohne taktik kennt würde ich erstmal was deffen und gucken was die leute so schreiben. und reagieren wenn einer sagt geht mal da und da hin.
schelchte ausrede
blub.gif


Bg is nun mal ne Sache die auch auf verständnis beruhen muss....wenn wir da die leute haben die unbedingt kills brauchen sollten diese auch rücksicht nehemn die marken haben wollen.....zumal ein bg gewinnen unterm strich mehr ehre bringt als nur einzeln killn denn beim deffen dreht man auch nich grad däumchen.
 
möp mein Senf auch noch so ich spiele auf frostmourne

Horde auf av 7-10 spielen lose

ads Horde 6-10 win

ws horde 8-10 win

arati 8-10 win

ok bei uns is av meist win liegt aber daran das nur indirekt mit der horde gekämpft wir halt wie pve Stadt pvp

boss legen mehr nicht

Grund das Horde fast immer win hat sind nur z.B 3 Schurken machen sich über die Stoffiss her betäuben stich

betäuben stich wie arm lieb Schurken ihr macht enorm dmg im Nahkampf das muß nicht sein och sage nur feige

dann immer die vergelter palas hastse fast down bubble heilen du ohne mana und tod prima

zum schluss auf unseren server horde ftw aber pve nix da fast kein heiler oder richtige dd^s fast nur nahrkänfer so 60% bei alli 30%
 
Was genau haben Autisten jetzt damit zu tun? Dumm was Du da schreibst. BTW ist das ein Doppelpost, hast den selben Mist weiter oben schonmal geschrieben.

Sollte dir der Begriff Autist nicht geläufig sein, empfehle ich google.

Dass es ein Doppel-post war habe ich dem disc des buffed servers und neu-edit zu verdanken, Frau Doktor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte dir der Begriff Autist nicht geläufig sein, empfehle ich google.

Dass es ein Doppel-post war habe ich dem disc des buffed servers und neu-edit zu verdanken, Frau Doktor...
Mir scheint, das DU ein Problem zu haben scheinst. Und was Autisten sind schlage DU besser mal nach, bevor Du hier mit Fachwissen glänzen willst das Du nicht hast bzw. verstehst.
Schlimm wenn jemand wie Du hier Sachen anbringt, die so was von extrem am Thema vorbei gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kenne dich zwar nicht aber du scheinst ja nen plan von dem game zu haben und zwar es geht darum:
kein lvl 70 oder ein wenig drunter konnte mir sagen wo ich haustiere wie worgs usw. bekommen kann ausser kakalaken und pappagein aber die find ich persöhnlich nicht so toll.
danke schonmal Hight
 
#Signed
Wie oft ich mr an den Kopf fasse, weil einige zumindest das Grundprinzip einfach nicht verstehem...


Sie wollen doch nur spielen/ehre schnorren... Ist doch im BG wie im RL. Die einen rennen der Meute hinterher ,die anderen gehen ihren eigenen Weg. Verstehen setzt denken voraus...

@ TE Dass du Deine eigenen Leute Idioten nennst macht dich zum Oberidioten. Geh zu den Honks auf die andere Seite (der Machtlosigkeit), die losen auch...zumindest auf meinem Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kenne dich zwar nicht aber du scheinst ja nen plan von dem game zu haben und zwar es geht darum:
kein lvl 70 oder ein wenig drunter konnte mir sagen wo ich haustiere wie worgs usw. bekommen kann ausser kakalaken und pappagein aber die find ich persöhnlich nicht so toll.
danke schonmal Hight

???
wie jetz haustiere und bg?
btw worg is ne q in lbrs....musste son worg beim worg boss einfangen und abgeben
 
???
wie jetz haustiere und bg?
btw worg is ne q in lbrs....musste son worg beim worg boss einfangen und abgeben

Dann sag ihm das auch gleich noch mit der Spinne --- bei Muttermilch sonst fängt der direkt wieder an tu hühlen.
 
Also bei uns ist das andersrum.
Die Horde gewinnt 90% aller Schlachtfelder weil die Allys teilweise zu dumm sind den Text im Chat zu lesen oder das zu tun was dort einer sagt. Sie spielen einfach nur weil sie einmal nem Hordie aufs Maul hauen wollen und den Sinn des Schlachtfeldes nicht verstehen.
Muss es halt auf jedem Realm geben, auf einem ist die Horde zu blöd auf dem anderen die Allys.
Einfach weiter machen irgendwann klappt das mit dem win schon<irgendwann
 
Dann sag ihm das auch gleich noch mit der Spinne --- bei Muttermilch sonst fängt der direkt wieder an tu hühlen.

xD
ok die spine is auch ne quest in lbrs...q-geber hingehen nehm inne ins und dann warn das glaube 20 eier zerstören oder auch einfangen?naja jedenfalls musst du in die inz und dir beide qs in der brennenden steppe holen.
und nu is schluß^^..isn bg thread
 
hi

also ich hab nicht den ganzen thread gelesen aber ich muss den TE voll und ganz zustimmen.

Unfähigkeit überall..sorry ist tatsache. Und wenn man mal tipps geben will dann wird man noch zugeflamed oder sogar gewispert.
Da kann man sich echt nur an den kopf fassen.
Und nein ich bin keiner der dann noch mitzergt. Ich deffe gerne. Das kann mehr spass machen als vor nen fh zu stehen und zu zergen.
Und zu den die behaupten zergen bringt mehr ehre..falsch!!!!!!! Mindestens seit dem patch wohl kaum denn SIEGE sind nicht oder seltener durch zergen zu erringen als durch bisl zusammenspiel. Und SIEG bedeutet 3 Marken und ihr wisst ja selbst wieviel ehre es für marken abgeben gibt!!!!

Sehr empfehlen kann ich da auch das buffed magazin wo ein Ratgeber für die BGs drin ist.

Leider sind sich warscheinlich der größte ROXXOR Kiddy (oder halt andere die das prinzip nicht schnallen) wohl zu schade zum lesen.

Achja noch vergessen ich spiel Horde auf Blutdurst realmpool ...gewinne zwar oft aber es könnten deutlich mehr siege sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück