Realmpool Hinterhalt---> alle Hordler unfähig?

jaja in meinem realmpool verlieren wir immer av... "und meine mami backt viel besseren kuchen als wie deine"
ernsthaft mimimi thema wie es im buche steht und es zur genüge schon gibt.
 
lol ?
also, ich bin selbst auf dem realm pool hinterhalt, ich habe einen horde-char sowie einen allianz-char, wenn ich mit meinem hordechar arathibecken mache, gewinnen wir zu ~90%. WS ~75%... im auge des sturms ist es ausgeglichen... und im AV gewinnen wir auch ziemlich oft. bei meinem allianzchar kommt es mir vor, als ob die allianz nichts drauf hat...
vielleicht hast du nur zur "falschen zeit" gespielt (früh morgens, da sind die hordler-reihen so gut wie leer)
 
ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.

mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!

ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...

Dann lies sie nicht, ganz einfach.

Ich gebe dem TE völlig recht. Und nach Jahren wundere ich mich immer noch, wieso eine festgefahrene Fraktion in einem Pool nicht dazulernt.
Sei es Horde oder Allianz. Es ist wirklich unfassbar was so mancher da zurechtspielt.
Allein schon daß es kein reines 70er AV gibt und sich immernoch Spieler mit lvl 61 in den BG's rumteummeln.

Jaja, *flameon*
smile.gif
 
wo spielst du denn?? ich hab zwar auch die eine oder andere schlechte erfahrung gemacht aber gerade ads immer gewonnen! av sieht es leider schlecht aus. das ist aber auch das einzige bg!! spiele auf nethersturm.

mfg


das ist ein ganz anderer realm pool, das weißt du eh , oder?
rolleyes.gif
 
ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.

mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!

ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...

Denn Tip wollt ich dir grad auch geben. Besser einfach mal auf gut DEUTSCH die Fresse halten-.-

So zum Thema Back. Bei uns im Realpool Schattenbrand ist es auch net viel besser, entweder Defft keiner oder du wirst eher zugespamt als "Noob" weil du Deffst, Bzw einfahc gescheit BG machen willst nur das ZERGEN und EHRE Farmen viel cooler ist^^(Naja Farm zwar auch aber nen Sieg ist um einiges besser;) )


Av: VORRUSHEN ist ja so cool. Was passiert LOOSE wegen Deppenkurve, *hust* Hauptsache mim Kopf durch die Wa^^

Ws: Kein Flaggendeff weder noch HEAL (weder in unsere Base noch dnen Träger)

Ads: Naja das fundtz eigentlich Teilweise gut;)

Ab: No Deff Hauptsache Zergen selten mal gescheites Teamplay

Mein Zitat?

Ich freu mich auf WOLTK und die neuen BG´s;)



P.S: zockt einfach BG wie ihr wollt ich spiels wie ich es will;D

P.S: Zockt BG wie wi
 
Sagt mal,wieviele neue Bgs werden mit Wotlk erscheinen?
Mir geht es langsam auf den Sack,dass nur die Arena und Pve Leute ihr Fett abbekommen -.-!
Ich will mehr Schlachtfelder!
Mehr Zergs!
Mehr Tote!
Mehr Honor!
Den Azsharakrater!
 
hinterhalt???
hey da bin ich...
also ich dachte da haben die allys nix drauf xD
(addon von Fubar zeigt mir an: 187 mal warsong und davon 19 mal verloren auf stufe 70)
 
Also das mit der Unterzahlt trifft wohl auf beide Fraktionen zu. Genau wie die Tatsache, dass sobald ein Av aufgeht, min 4 Mann das Bg leaven. Das kann man dann auf beiden Seiten beobachten.
Ich spiele Alli auf Hinterhalt und kann dem Te nicht zustimmen. Manchmal habe ich zwar auch das Gefühl das die Allianz plötzlich gelernt hat, worum es beim AB/AdS/Ws geht, aber das war dann zu einer Uhrzeit, wo sowas des öfteren passiert. (In der Woche ab 23 Uhr oder am Wochenende Vormittags). Aber zu den restlichen Zeiten sind Bg's ohne Stammgrp, auf seiten der Allianz, totale Zeitverschwendung. Man verliert min. 80%, wenn nicht sogar 90% der kleinen Bg's. Lediglich beim Av läuft es besser. Da gewinnen wir rund um die Uhr etwa 70% aller Spiele.
Der Te durfte sich jetzt auskotzen, wird aber vermutlich heute Abend wieder wie gewohnt, seine Siege einfahren und alles ist wieder toll.

Huhu,

naja, muß mich nicht direkt auskotzen, aber ich habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
in erster linie geht es ums "av". die uhrzeit zu der ich immo wow spiele ist in der tat immer nach 23uhr. als ich gerade das bg betretten habe lief die schlacht schon in vollen zügen.
in vollen zügen bedeutet, das die allies alles hatten und die horde hinten auf einen haufen sich hat wegzergen lassen...naja.

zu den anderen bgs wollte ich nur beispiele geben wie wenige doch wisssen wie genau die spielregel/ bedienungen zum sieg aussehen.

mfg

preacher
 
[Instert Race Here] auf [Instert Realm Here] sind [Instert "Bad Word" Here].



Ich denke mal das is überall so.
Bei mir auch, doch nach ein paar Tagen von Niederlagen kommen dann viele Tage von Gewinne
smile.gif
 
Ist halt so!

Manchmal spielt man halt mit noobs zusammen. Du hast wohl Pech gehabt und ständig noobs erwischt oder immer die gleichen.^^

Dann gibts halt Phasen wo es ne weile gut läuft, oder nicht?

Also kein Drama oder?
 
Zurück