ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.
mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!
ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...
wo spielst du denn?? ich hab zwar auch die eine oder andere schlechte erfahrung gemacht aber gerade ads immer gewonnen! av sieht es leider schlecht aus. das ist aber auch das einzige bg!! spiele auf nethersturm.
mfg
ernsthaft...was willste darauf jetz hoeren...mimimi? wechsel realmpool
warum haben manche leute so ein unfassbar großes mitteilungsbedürfniss? 100 threads pro woche mit dem gleichen thema...ich kanns nimmer sehn.
mach den rechner aus un sammel wieder pokemon karten...!!
ps: es gibt genug rpools in denen es umgekehrt ist...
Also das mit der Unterzahlt trifft wohl auf beide Fraktionen zu. Genau wie die Tatsache, dass sobald ein Av aufgeht, min 4 Mann das Bg leaven. Das kann man dann auf beiden Seiten beobachten.
Ich spiele Alli auf Hinterhalt und kann dem Te nicht zustimmen. Manchmal habe ich zwar auch das Gefühl das die Allianz plötzlich gelernt hat, worum es beim AB/AdS/Ws geht, aber das war dann zu einer Uhrzeit, wo sowas des öfteren passiert. (In der Woche ab 23 Uhr oder am Wochenende Vormittags). Aber zu den restlichen Zeiten sind Bg's ohne Stammgrp, auf seiten der Allianz, totale Zeitverschwendung. Man verliert min. 80%, wenn nicht sogar 90% der kleinen Bg's. Lediglich beim Av läuft es besser. Da gewinnen wir rund um die Uhr etwa 70% aller Spiele.
Der Te durfte sich jetzt auskotzen, wird aber vermutlich heute Abend wieder wie gewohnt, seine Siege einfahren und alles ist wieder toll.