Hordler, seid keine Idioten

fuQer

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So heute war es mal wieder soweit, die Hordler haben mich zu verzweiflung gebracht...


Auge:

Horde: 1800
Allianz: 1600
Flagge: Bei der Horde!!!!
Türme: 2 : 2


Was man tun sollte:
Flagge halten, auf keinen fall abgeben, beide Türme deffen, flagge beschützen... -> Win

Was die Horde tut:
Flagge abgeben, einen Turm verlieren, in der Mitte Zergen, der Allianz die Flagge weg tragen lassen -> lose



Arathi:

Horde: 1500
Allianz: 1000

Basen: Horde 3, Allianz 2

Was man tun sollte:
Incs ansagen, die 3 Basen deffen, Da 15 Leute, wenn möglich 5 an jeder Base, heilfähige klassen -> win

Was die Horde tut:
Erstmal zu den Ställen, pferdchen gucken, muss jedes bg einmal sein ( -.-!!!), von den basen entfernen, nicht an der flagge kämpfen, heilfähige klassen heilen nicht, sondern lassen andere verrecken um das nächste opfer zu sein, und incs werden angesagt, sobald die allianz getappt hat, aber ställe sind auch schön -.- -> lose


Alterac:

Horde: 599
Allianz: 450 (balinda tot)

Was man tun sollte:
10-15 Hordler fangen die Allianz am Engpass ab, deffen was das zeug hält, holen türme zurück, die von schurken oder druiden getappt wurden, 20 leute vorne holen türme und friedhöfe. nach 5 min starten alle allis oben, weil unten kein friedhof, 5 deffer bleiben zurück, um tappende schurken zu stören, rest geht nach vorne, türme deffen und durch kämpfen -> win

Was die Horde tut:
5 Deffer, die das spiel verstanden haben bleiben zurück. werden nach kurzer zeit überrannt, und keine deff mehr. 35 Hordler rennen an die Front, tappen, rennen weiter, hinter ihren rücken werden die türme zurück getappt, die horde hängt oben in der kurve weil 10 allis, 35 hordler aufhalten können, folge: alle hordler irgendwann unten, horde pinkte schwinden, da türme weg, unten wird ein bisschen gekämpft, bis punkte alle -> lose


so schwer ist das nicht, und so bekommt man viel mehr ehre, als wenn man an den ställen zwergt, im auge die flaggeb etrachtet aber sie weglaufen lässt, oder alle nach oben rennen, sterben unten starten und das gleiche versuchen, btw, es gibt keine ehre für zurückgelegte kilometer im game, also gleich deffen weniger laufen...

und jetz kommt...man gewinnt dann sogar
w00t.gif
 
Irgendwie hat das Ganze für mich nicht die Struktur eines Guides?
 
Ersten, wie dalmus schon sagte, ist das kein Guide, sondern nur ein Abladen des eigenen Frustes.
Zweitens nicht unbedingt richtig. Im Arathi zb können 2 Mann ruhig den Stall tappen, dann haben die anderen Bases Ruhe
wink.gif
 
Haha bei meinem Realalm pool ist auge oft 2000 (horde) 600(alli)

ect nur av sind viele n4p's drin
smile.gif


falscher realalm my friend ^^
 
Du schreibst das hier so wie ne pve-anleitung für nen Boss von ner eingespielten Stammgruppe.
1. Die Leute die Bg spielen sind zusammengewürfelt und interesssieren sich hauptsächlich für ihre eigenn interessen(viele Kills viel Ehre usw.)
2. Da der Gegner echt ist und nicht porgrammiert ist er nicht berechenbarz.B.:Was passiert wennin der oben beschrieben Situation im ab einfach die Allianz eine Stell ünberrennt so schnell das ihr erst ankommt wenn sie es schon eingenommen haben.
3. Viele Leute im Bg haben keine Skills bzw. schlechtes Equip daher schaffen sie es nicht zu 2. eine base zu besetzen die von einem Imbatypen und 3 Wachen gedefft wird.
 
Manchma kann man im bg aber wirklich verzweifeln als Hordler. z.b. Arathi steh ich meist alleine an na Basis und muss erstma 2 min nach verstärkung rufen.
Aber mir is aufgefallen das meist die Leute unter 70 mehr mitdenken als 70er. Die Leute unter 70 verteilen sich mehr zum deffen wobei die ganzen 70er meist an die Front rennen und verrecken.

Das bringt mich zu einer lustigen Frage, können leute auf 70 in bg nimma richtig logisch denken oder is das nur bei meinen Realmpool so?
 
#Signed
Wie oft ich mr an den Kopf fasse, weil einige zumindest das Grundprinzip einfach nicht verstehem...
 
Na da bin ich ja froh das auf anderen Realmpools auch die Horde son Scheiß macht. Haargenau wie oben beschrieben ist es nämlich bei uns auf Alliseite (Blutdurst) Ich bin ja normalerweis ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, aber wenn man dann z.B. ein Arathi zu 1960 verliert könnt ich ausrasten. Und seit Patch 2.4 hab ich auch kein Av mehr gewonnen, hab keine Ahnung wie ich auf diesem Realmpool noch an Ehre kommen soll
angry.gif
 
@TE, Leute wie du die sich darüber aufregen das nur gezergt wird findet man idR an vorderster Zerg Front. Und im BG Channel liest man dann von Dir: Warum geht keiner Hof deffen? Warum defft keiner da und dort...aber selber am Stall zergen.

Hab ich so oft erlebt, oder im WS warum defft keiner flag kam vom Hunter mit den meisten Kills der nur vorne stand und FH gefarmt hat. Sinnfrei? Oder gilt das nur für andere, DU bist zu gut das du an die Front gehörst^^

Also, was willst Du uns damit sagen? Geh mit einer Stamm grp rein wenn dich Random Grp nerven und Punkt.

Aber whine nicht rum deswegen.
 
das is doch bei jedem sever anders
ich auf meinem realmpool todbringer verliere auch ständig ein bg und wieso? weil ally genauso vorrennt und meint es besser zu können, klar ehre abstauben und killen, aber die meiste ehre bekommt man wenn man ein bg gewinnt, net wenn man die meisten kills hat und verliert
wie arathi ally führt mit 300 punkten dann verlieren sie alles alterac is ab und zu ein sieg drin aber auge und ws auch noch tzz kannste alles vergessen
und jeden spieler der pvp macht sollte im klaren sein das trotz allem das teamgame zu sieg führt und die meiste ehre bekommt

mal gucken wies in nem monat ausschaut vllt kapiert es die ally bei uns ja mal
 
man tausche hier ganz einfach ally und horde in dem beitrag vom eröffner und schonb pass es auch für die andere seite.


es wird immer wieder gut und schlechte tage geben, oder gute und schlechte spiele .

naja was soll man dazusagen

nen bissel käse zum whine?
 
Bei mir auf´m Realmpool ist die Sache sehr ausgewogen, zum Teil. Warsong gewinnt meistens die Horde, Arathie steht es meistens 50/50 (also sehr ausgewogen). Im AdS ist das immer so eine Sache... Das beste Beispiel hatte ich gestern:
Wir erinnern uns, es können 15 Spieler der Fraktion auf einem AdS- bg sein.
Das bg geht los, alle stürmen vorran... Einer geht zu den Teufelshäscherruinen, einer (ich) geht zu dem Blutelfenturm- der Rest geht in die Mitte zergen. Gut, die Ally rauschte an, nahm unsere Türme ein, zergte uns am Friedhof und wir haben verloren- war klar.
Beim nächsten mal- dass gleiche in grün. Allerdings läuft diesmal einer mehr zu den Teufelshäscherruinen. Wir behalten die beiden Tower, die Ally marschierte nicht an... Gott sei dank.
Die restlichen 12 Hordler zergten in der Mitte und haben es NICHT, ich wiederhole: NICHT, geschafft die Flagge zu holen. Das bg verlierten wir ebenfalls- spätestens als die Ally den Magierturm, wo ich immer noch alleine stand, selbst nachdem ich den inc ansagte, einnahm. Statt, wie die meisten es tun würden, man nun den Turm zurückholt, oder einen anderen... Was höre ich? Genau, ich höre folgendes: "Mehr zur Mitte, wir brauchen die Flagge!". Richtig, die Flagge... Die Ally hat 3 Basen, wir eine- und wir sollen die Flagge holen. Ähm ja... IGG... Falsch.
Als mir dann noch jmd. erklären wolle ich seie ein nap (ich bin noch nicht PvP Power equipt da mein mage [neuer main char] im PvP noch nich soviel gemacht hat- kaum Zeit), da ich nicht wisse das es in AdS nur um die Flagge geht... Jaja... War herrlich "'Du scheiß nap hast keine Ahnung! Es kommt nur auf die FLagge an! Und nun komm mir nich mit dem fuck flame "Und was machen wir ohne tower?" an! Die Tower sind unnütz, wir brauchen die Flageg du scheiß nap!!!!!!!!!!!!!!!!" (ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen für die Ausdrücke- es ist nur ein Zitat von einem anderen Spieler).
Ich gebe zu, ich bin nich der beste Spieler... aber ich weiß zumindest das im AdS es auch um die Türme geht... ich persönlich nehme lieber Türme ein, statt die Flagge. Natürlich hole ich auch mal die Flagge, aber ich mache lieber Türme clear (ja, ich deffe auch).

Alterac... Naja, wenn die Horde weiß das man nich zergen sollte und auch nich den Schneewehenfriedhof der Ally weg tappen, dann geht es ganz gut.
 
So heute war es mal wieder soweit, die Hordler haben mich zu verzweiflung gebracht...
Auge:

Horde: 1800
Allianz: 1600
Flagge: Bei der Horde!!!!
Türme: 2 : 2
Was man tun sollte:
Flagge halten, auf keinen fall abgeben, beide Türme deffen, flagge beschützen... -> Win

Was die Horde tut:
Flagge abgeben, einen Turm verlieren, in der Mitte Zergen, der Allianz die Flagge weg tragen lassen -> lose
Arathi:

Horde: 1500
Allianz: 1000

Basen: Horde 3, Allianz 2

Was man tun sollte:
Incs ansagen, die 3 Basen deffen, Da 15 Leute, wenn möglich 5 an jeder Base, heilfähige klassen -> win

Was die Horde tut:
Erstmal zu den Ställen, pferdchen gucken, muss jedes bg einmal sein ( -.-!!!), von den basen entfernen, nicht an der flagge kämpfen, heilfähige klassen heilen nicht, sondern lassen andere verrecken um das nächste opfer zu sein, und incs werden angesagt, sobald die allianz getappt hat, aber ställe sind auch schön -.- -> lose
Alterac:

Horde: 599
Allianz: 450 (balinda tot)

Was man tun sollte:
10-15 Hordler fangen die Allianz am Engpass ab, deffen was das zeug hält, holen türme zurück, die von schurken oder druiden getappt wurden, 20 leute vorne holen türme und friedhöfe. nach 5 min starten alle allis oben, weil unten kein friedhof, 5 deffer bleiben zurück, um tappende schurken zu stören, rest geht nach vorne, türme deffen und durch kämpfen -> win

Was die Horde tut:
5 Deffer, die das spiel verstanden haben bleiben zurück. werden nach kurzer zeit überrannt, und keine deff mehr. 35 Hordler rennen an die Front, tappen, rennen weiter, hinter ihren rücken werden die türme zurück getappt, die horde hängt oben in der kurve weil 10 allis, 35 hordler aufhalten können, folge: alle hordler irgendwann unten, horde pinkte schwinden, da türme weg, unten wird ein bisschen gekämpft, bis punkte alle -> lose
so schwer ist das nicht, und so bekommt man viel mehr ehre, als wenn man an den ställen zwergt, im auge die flaggeb etrachtet aber sie weglaufen lässt, oder alle nach oben rennen, sterben unten starten und das gleiche versuchen, btw, es gibt keine ehre für zurückgelegte kilometer im game, also gleich deffen weniger laufen...

und jetz kommt...man gewinnt dann sogar
w00t.gif


Naja... weil Heilende Klassen nicht heilen ? xD Spiel nen Heiler im BG und du wirst merken das das ganze nicht zwingend immer spaßig ist... Ich hab den Perfekten vergleich ich kann Priester (Holy) oder Schurke (Täuschung) spielen was glaubst du is interessanter
tongue.gif
 
ich bin sehr überrascht das die Horde sich auch doof anstellen kann.
In meinem Realmpool Raserei da gewinnt immer die Horde und ich bin ally-.-.Da muss man sich zum Stall stellen,alle 2 sek die Karte aufrufen und die Leute im chat anbrüllen was sie zu tun haben damit sie spuren und wir gewinnen. Bei mir isses echt schlimm.
In Arathi und Auge muss ich die Leute immer anbrüllen damit die das richtige amchen bzw nich rumzergen. Besonders Arathi is schlimm weil die nie die Schmiede holen.
Alterac werden nie Türme usw. gedefft/geholt.....is ja auch total unnütz zwecks verstärkung und endboss.
naja und in Warsong rennt man fast immer alleine übers feld und wrid als dudu angemotzt das man so schnell wegläuft in der reisegestalt.....

Aber ich bin erleichtert das Horde woanders auch oft loost.
blub.gif


Edit:da fällt mir noch was ein:Die meisten spieler kommen immer von den selben servern. da hat man in warsong schonmal die hälfte vom gleichen. Und die stellen sich immer äußerst doof an. das scheinen dann wohl noob-pvp server zu sein....naja ich nenn mal keine namen und is eh nur so ne vermutung. trotzdem mit drei von selben realm konnte ich mal mine(ohne ts und bekanntschaft) deffen..mit den anderen leute unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sehr überrascht das die Horde sich auch doof anstellen kann.
In meinem Realmpool Raserei das gewinnt immer die Horde und ich bin ally-.-.Da muss man sich zum Stall stellen,alle 2 sek die Karte aufrufen und die Leute im chat anbrüllen was sie zu tun haben damit sie spuren und wir gewinnen. Bei mir isses echt schlimm.
In Arathi und Auge muss ich die Leute immer anbrüllen damit die das richtige amchen bzw nich rumzergen. Besonders Arathi is schlimm weil die nie die Schmiede holen.
Alterac werden nie Türme usw. gedefft/geholt.....is ja auch total unnütz zwecks verstärkung und endboss.
naja und in Warsong rennt man fast immer alleine übers feld und wrid als dudu angemotzt das man so schnell wegläuft in der reisegestalt.....

Aber ich bin erleichtert das Horde woanders auch oft loost.
blub.gif

/sign, kann ich so unterschrieben
nur das seit 2.4 AV noch schlimmer geworden ist! Is ja nur noch gezerge!
 
Als mir dann noch jmd. erklären wolle ich seie ein nap

ach ja da bemüht man sich mal um logisches denken und is ein nap
top.gif
.Sowas kenne ich nur zu gut...aber geil sind dann immer die Leute die sagen:"wir loosen eh"...dann ich...bewegt dich und mach mal das was ich euch verklickere"..."bringt eh nichts aber naja"....dann zum schluß win....leider kann ich die leute danach nie anschreiben

Naja... weil Heilende Klassen nicht heilen ? xD Spiel nen Heiler im BG und du wirst merken das das ganze nicht zwingend immer spaßig ist... Ich hab den Perfekten vergleich ich kann Priester (Holy) oder Schurke (Täuschung) spielen was glaubst du is interessanter
tongue.gif

aber verstehen muss ich das jetz nich
wink.gif
.Stell dir mal vor du brauchst ehre mit deinem heiler. Oder hast nur einen heiler als 70er. So der is heal geskillt weil er natürlich in ner raidgilde is. gehst bg weil was gebrauchen kannst wien stab oder so und dann willst du mir sagen du heilst nich?willst du schaden machen oder was? Dann skill um oder mach deinen job. Türlich isses nich spaßig aber so kannst du was zum sieg beitragen. jede klysse hat seine aufgabe und wenn teamwork nich funkt dann kannste das bg inne tonne treten.
Und sowas sind dann die Leute wie oben beschrieben....öh lossen ja eh
blub.gif
 
blush.gif
..............so im großen ganzen kann ich nur sagen es stimmt !!!!!!

Als leidenschaftlicher hordler und zudem noch stoffie frag ich mich auch wofür bei uns die heiler sind, das ist echt beschämend, jeder ****allie hat seinen heiler, und bei uns ??? Das absolute chaos.

Gruß
 
ich bin sehr überrascht das die Horde sich auch doof anstellen kann.
In meinem Realmpool Raserei das gewinnt immer die Horde und ich bin ally-.-.Da muss man sich zum Stall stellen,alle 2 sek die Karte aufrufen und die Leute im chat anbrüllen was sie zu tun haben damit sie spuren und wir gewinnen. Bei mir isses echt schlimm.
In Arathi und Auge muss ich die Leute immer anbrüllen damit die das richtige amchen bzw nich rumzergen. Besonders Arathi is schlimm weil die nie die Schmiede holen.
Alterac werden nie Türme usw. gedefft/geholt.....is ja auch total unnütz zwecks verstärkung und endboss.
naja und in Warsong rennt man fast immer alleine übers feld und wrid als dudu angemotzt das man so schnell wegläuft in der reisegestalt.....

Aber ich bin erleichtert das Horde woanders auch oft loost.
blub.gif
Auf meinem pool ises im auge schlim anstat das jemand die türme holen geht rennen alle in die mitte ergo: haben die Flage aber keinen Turm
hmmm.gif


lf Fröggi

PS: auf deinem pool würd ich gern mal spielen fuQer
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk BG´s sind genauso wie andere Spielelemente eine "Learning bei Doing Sache. ich war auf stufe 29 sehr oft Warsong ab und an Arathibecken. Anfang immer wie wild nach vorne und drauf. Nach einer gewissen Zeit aber vestand man die Philosophie, und blieb erst mal mit nen PAar anderen zum deffen, und je nach Situation dann Stürmen, klappte immer besser, manche leute sind halt lernfähig(eigenlob^^)
Es würde besser laufen, wenn man In-Game Tips gibt, als das Schimpfwort Noob zu benutzen.
Ob ich jetzt "Hey jäger mach ne Eisfalle, sind gleich da" oder "Was sind das wieder Noobs Hier" in den Schlachfeld-Chat poste, ist ungefähr der gleiche Zeitaufwand, könnt euch ausrechnen was nützlicher ist.
Wenn ich mit 70 wieder etwas mehr Pvp-Mache, fang ich Alterac und Auge auch bei null an uns hoffe auf hilfe
der Mitstreiter.
Es gibt halt Spieler die zum ersten mal auf so ein BG gehen, woher sollens wissen wie das läuft, und wenn keiner hilft, Tips gibt, dann zieht er halt sein eigenes Ding durch, würd ich auch machen, also lieber mal helfen als sich aufregen. bla bla bla
top.gif
 
Zurück