Realms down am 15.10.2008 von 2.00 Uhr bis 14.00Uhr

Mein Server ist nimmer down =) viel Spaß noch beim warten und schönen Gruß an alle Hordler von Alleria
victory.gif
 
Es ist 15:45 und die Server sind noch immer down, ebenso das Blizzforum (warum nur, es könnte ja einer meckern) naja da neigt sich die Vorfreude auf Wotlk schon jetzt zum Ende hin....
 
Es ist 15:45 und die Server sind noch immer down, ebenso das Blizzforum (warum nur, es könnte ja einer meckern) naja da neigt sich die Vorfreude auf Wotlk schon jetzt zum Ende hin....

*keks reich*

sei doch froh das sie dich heute etwas ausbremsen, anstatt dich am 13,11 für 2 tage vom netz zu nehmen!

aber mach dir nixx drauß ich warte auch noch drauf das mein releampool live geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joo wie immer gibts Leute deren Schadenfreude größer als ihr h... ist....
 
Zurück