da wird wahrscheinlich das selbe passieren wie bei jeder anderen instanz auch. nach ca. 10 minuten nach dem ausloggen fliegt man aus der instanz und steht wieder vor dem eingang der instanz. also wird man wahrscheinlich dann in den östlichen pestländern da am teleporter stehen.
ich sag denen dann das sie sich erstmal wotlk isntalieren müssen ^^Ich freu mich auf die Leute die am Mittwoch im Handeslchannel fragen wie man nach Northend kommt :-)
verdammt und ich habe mit meinem lahmen pala erst letztens umgeskilltDann sind die Talente resettet und ich kann mir den kopf über die Skillung anfangen zu zerbrechen
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.
*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?
*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.
Just my two Cents
zum glück muss ich bis 17 uhr arbeiten sonnst würde ich ganz nervös werden^^
....
- riesen Gelächter, wenn die ersten Damage Meter vom Retri gepostet werden
.....
[...]
Aber muß dann heute abend mal schauen, wo ich die letzten 70 MB herbekomme von dem 3.0.2. Da hatte ich gestern keine Lust mehr zu!
[...]
bei mir hat er nur 250 seitenGenau dafür gibts ja den Mittwochs-Fred: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47601
Mit inzwischen 1247 Seiten schon ein Legendary-Fred......
perfekt....da reicht es genau wenn ich nach der schule zum saturn geh un mir wotlk holvorallem denk ich ma werden die realms noch bissl länger down sein, vorallem wenn dann 10 millionen leute versuchen sich einzuloggen
perfekt....da reicht es genau wenn ich nach der schule zum saturn geh un mir wotlk holvorallem denk ich ma werden die realms noch bissl länger down sein, vorallem wenn dann 10 millionen leute versuchen sich einzuloggen