Wow! Dass man direkt als Mister X mit Vorliebe Y und am besten Gedanken Z abgestempelt wird, das hatte ich bei buffed schon fast vergessen. Immer meinen Leute hier, in diesem Fall Du lieber Tschinkn, andere Leute, hier mich, bestens zu kennen und natürlich genau sagen zu können, wie meine Einstellung ist, was ich vorhabe und warum ich meine Fragen stelle. Dass das total absurd ist, fällt Dir nicht ein, richtig? Mein Gott, manche Leute auf buffed sollten wirklich erstmal nachdenken...
Aber ich will mal nicht so sein, denn, da sich Deine Annahmen nur auf Deine Vermutung stützen, wie mein Charakter und meine Einstellung sein könnte, kann ich sie sehr leicht widerlegen.
Ich spiele WoW seit 2005, also schon sehr lange und das auf dem Server "Die Ewige Wacht", was a) ein RP-PvE Server ist, und wo zum anderen ein ganz starkes Allianzübergewicht herrscht.
Ich muss sagen, mich hat das nie wirklich gestört, weil die PvP-Schlachten, auch wenn man etwas warten musste, relativ ausgeglichen waren und auch in Battlegrounds eher mal die Horde, als die Allianz gewonnen hat, komisch, nach Deiner Logik, müsste es ja genau andersrum sein.
Nach ein paar Jahren wollte ich dann mal einen PvP-Server ausprobieren, meine Wahl viel auf Gorgonnash. Ich dachte: Hey! Open-PvP paar Schlachten, Gildenkämpfe und lustiges, anspruchsvolles PvP neben dem Questen.
Tja was soll ich dazu sagen? In meien Augen ist Open-PvP schlichtweg tot, ich habe beim Gesamten Leveln von Level 1 bis 80 gerade mal 4 Allianzler gesehen, die in etwa in meinem jeweiligen Levelbereich waren. Das gloreiche Gefecht sah dann so aus, dass man sich kurz angecharged hat, ein paar Spells rausgekloppt und das wars. Man hat sich nicht ein wenig mehr bekämpft, die meisten Leute konnten auch Ihre Klasse nicht wirklich spielen, es kam keine Verstärkung von der anderen Fraktion, nichts.
Wenn dann mal ein 80er kam hat er mich halt umgeklatscht und ich lag im Dreck.
DAS ist also open PvP... sehr interessant... (Ironie könnte vorkommen)