Realmsuche, Eure Vorschläge?

Akkani

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hey Buffed

Bin seit Jahren auf Nethersturm zuhause und da ist der Sack schon einen Moment lang zu. Immer dieselben Gesichter und irgendwie reizt mich einfach mal ein neues Zuhause. Klar, kann keiner versprechen, dass es woanders besser ist, klar ist der Content auch auf anderen Realms abgelutscht, trotzdem: Habt ihr Vorschläge?

Ich war mal ne Zeit lang auf Blackhand als Hordie, da hab ich heute kurz reingeschaut, da geht ziemlich die Post ab, diverse Gruppen für diverse Raids im Handelschat etc. Ich suche sowas für Allyseite. Also ein richtig lebhafter Realm Allyseitig.

Freue mich über Inputs.
Gruss, Akkani

Auf Antonidas ist an sich schon immer gut was los auf Allyseite.

Hab auch den Eindruck, dass immer mehr Gilden von anderen Realms rüberwechseln.

Geh auf aegwyn da kannst du in SW nicht mehr laufen...

Also ich bin auf Arygos - Allianz und kann mich nicht beschweren ... in SW ist auch immer gut was los ...

Meine Güte...wieso immer ein neuer Thread für solch einen Blödsinn???? Die Moderatoren haben so schon genug zu tun

Schliessen und löschen bitte

Bevor der Thread geschlossen wird : Kann dir auch nur Antonidas empfehlen wenn du etwas ähnliches wie NS suchst (PvE, Alliserver). Ist brechend voll und rund um die Uhr eigentlich immer etwas los und vor allem fangen dort auch noch sehr viele neue Spieler an. Aber wie gesagt, ist halt Hardcore PvE...PvP technisch ist es jetzt nicht soooo der Megaserver, dafür ist der großteil der Leute aber auch sehr angenehm.

Antonidas wird immer voller ...
Es gibt auch andere gute Alli-Server.
Nimm Arygos!

Sano

Komme nicht zurück nach Blackhand, das Boot ist voll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wo auch immer Du hingehst, Aegwynn würde ich nicht empfehlen. Klar, größter Allianzserver und so, aber gestern Abend durfte ich mal wieder Zeuge werden was da (teilweise) für Gesocks rumgammelt. Zwillingsgipfel, 5 Spieler von Aegwynn (wahrscheinlich zusammen angemeldet) auf Alliseite, der Rest gemischt. Totenstille im BG-Chat, keine Ansagen, keine Koordination. Die Horde überrollte uns dementsprechend, keiner von denen war allein anzutreffen und immer kam sofort Hilfe in jedem einzelnen Scharmützel. Als ein Allianzler dann einfach nur schrieb wie schlecht das alles grad laufe, da erwachten sämtliche Aegwynner aus ihrer Lethargie und wetteiferten ehrgeizig, wer den beleidigenderen Flame zustande kriegt. Das zog sich dann konstant bis zum Ende des BGs.

Nix auf die Reihe kriegen, allesamt grottenschlecht, gammelige Ausrüstung, stumm wie die Fische aber wenns drum geht die große Fresse zu haben ganz vorn dabei. Zumal der Geflamte (was für ein Wort) immer noch der beste Alli in diesem BG war (auch wenn das nicht viel heißen mochte) und trotzdem bekam er "l2p" und das ganze erwachsen wirkende Zeug zu lesen - was noch das harmloseste war. Bestätigte leider meine schlechte Meinung von diesem Server und ich würde davon abraten. Sind sicher nicht alle so, aber wo soviele Spieler rumrennen ist wahrscheinlich auch exorbitant viel Abschaum dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück