Hallo,
heute ist mein Rechner irgendwie abgestürzt und er wollte nicht mehr vernünftig hochfahren.
Da ich Windows Vista habe, bot er mir einige optionen zur fehlerlösung an.
Als erstes lies ich einen Hardware check machen, der ca1. 10min dauerte.Diagnos: Anscheinend noch alles in Betrieb,nichts kaputt.
Okay, dann lies ich 2x die daten wiederherstellen lassen, was am anfang nicht klappte.
Nach einigen malen neustarten, konnte ich wieder ganz normal in Windows rein.
Funktioniert auch jetzt noch.
Mein problem liegt nun jedoch darin das es ALLES EXTREM langsam ist. was vor dem Absturz nur 1sekunde gedauert hat, dauert nun 2min (z.B das öffnen eines ordners, oder das öffnen einer musikdatei.)
Ich weiss nicht was ich tun soll, es hat alles einwandfrei funktioniert, aber so kann ich wirklich garnichts machen. Alles dauert ewig. Internetseiten, die früher 3sekunden zum vollständigen laden gebraucht haben, brauchen ab nun 3minuten!
Hier meine Pc daten falls diese euch weiterhelfen würden:
-Notebook Pc
-Intel Pentium Dualcore-Notebookprozessor T3400 (2,16 GHz)
-320GB Festplatte
-Windows Vista Home Premium
-nVidia GeForce 9200 GE mit 256MB DDR2 Grafikspeicher
Ist es eventuell nur eine Frage der Zeit bis er vernünftig läuft?
wie gesagt an der Hardware kann es ja nicht liegen, da vorher alles gut funktioniert hat, und der Test von Vista auch nicht ergeben hat.
Ich bedanke mich im Vorraus
Mfg
heute ist mein Rechner irgendwie abgestürzt und er wollte nicht mehr vernünftig hochfahren.
Da ich Windows Vista habe, bot er mir einige optionen zur fehlerlösung an.
Als erstes lies ich einen Hardware check machen, der ca1. 10min dauerte.Diagnos: Anscheinend noch alles in Betrieb,nichts kaputt.
Okay, dann lies ich 2x die daten wiederherstellen lassen, was am anfang nicht klappte.
Nach einigen malen neustarten, konnte ich wieder ganz normal in Windows rein.
Funktioniert auch jetzt noch.
Mein problem liegt nun jedoch darin das es ALLES EXTREM langsam ist. was vor dem Absturz nur 1sekunde gedauert hat, dauert nun 2min (z.B das öffnen eines ordners, oder das öffnen einer musikdatei.)
Ich weiss nicht was ich tun soll, es hat alles einwandfrei funktioniert, aber so kann ich wirklich garnichts machen. Alles dauert ewig. Internetseiten, die früher 3sekunden zum vollständigen laden gebraucht haben, brauchen ab nun 3minuten!
Hier meine Pc daten falls diese euch weiterhelfen würden:
-Notebook Pc
-Intel Pentium Dualcore-Notebookprozessor T3400 (2,16 GHz)
-320GB Festplatte
-Windows Vista Home Premium
-nVidia GeForce 9200 GE mit 256MB DDR2 Grafikspeicher
Ist es eventuell nur eine Frage der Zeit bis er vernünftig läuft?
wie gesagt an der Hardware kann es ja nicht liegen, da vorher alles gut funktioniert hat, und der Test von Vista auch nicht ergeben hat.
Ich bedanke mich im Vorraus
Mfg