Rechner Kaputt jetzt muss ich alles Neu suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aj.mambo

Quest-Mob
Hallo liebe Zocker Kollegen,

wie der Titel schon sagt muss ich mein Rechner Neu machen und brauch da mal ein paar kleine Vorschläge zwecks Addons bzw. Plugins für WoW.

Ich habe leider keine Cahnce mehr aauf meine Plattte zuzugreifen und habe leider auch keine Ahnung mehr welche Plugins ich Installiert habe da her meine Fragen:
- Welche Plugins sollte ich auf jeden fall haben?
- Welche UI (meine damit die Darstellung wie z.B. Pearl oder so was) mir schwebt da was vor wie z.B. das ganz unten im Bildschirm in der Mitte meine Karte ist und auf der Rechten oder Linken seite mein Chatfenster ist und auf der gegenüberliegenden seite meine Buttons.

Link1 = http://img43.imageshack.us/img43/4722/mondkinui1.jpg
Link2 = http://s3.directupload.net/file/d/1874/9aes36sf_jpg.htm

zu den Plugins ich habe ein Hauptchar der ist DuDu Tank und Heiler auf Lvl 80 ich gehe gerne in Hero Instanzen und nehme auch an Raids teil.

Wenn ich später noch ein Bild finde von der UI finde wie ich das gerne haben möchte werde ich es mal Verlinken.

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg ne schlechtere Geschichte um an das Interface andrer ranzukomm is dir nicht eingefallen oder ?
Versuchs einfach auf Buffed unter "Addons" und stells dir selbst zusamm ... Immerhin musst du ja damit Spieln un Tankn könn ...

Die AddOns welche dir nicht wieder selbst einfallen, brauchst du auch nicht.

-Xperl Unitframes
-Recount
-Gatherer
-eCastingbar
-move anything!
-cooldowns
-bejeweled

mehr "braucht" man eigentlich nicht
wink.gif

Es heisst btw Druide... aber wenn du dich gerne selbst als Dump Druid beschimpfst.. nur zu ...

wowinterface.com .. schau da noch paketen durch und entscheid dich - was noch fehlt - holst nach

Öhm...guck mal hier, vllt findest da was passendes für dich...

Interface-Thread

Edit: Ich wollts immer schon mal sagen... Du spielst Dudu...was spiel ich dann?? Nen Pipi?

Es heisst btw Druide... aber wenn du dich gerne selbst als Dump Druid beschimpfst.. nur zu ...

wowinterface.com .. schau da noch paketen durch und entscheid dich - was noch fehlt - holst nach

hmmm dudu soll die Abkürzung für dumb druid sein??

müsste es dann nicht Dudru heissen. Wer hat das R gestohlen...keiner verlässt den Raum.

Topic

Fang doch erstmal ohne Addons an und schau was du vermisst!
Dann rüste nach und nach auf.

Blizz hat ja schon das ein oder Addon fast überflüssig gemacht für Normalnutzer

hmmm dudu soll die Abkürzung für dumb druid sein??

müsste es dann nicht Dudru heissen. Wer hat das R gestohlen...keiner verlässt den Raum.

Du bist kein Classicspieler wies scheint
wink.gif

-bejeweled

mehr "braucht" man eigentlich nicht wink.gif
Hmm, ich bisher auch ohne den shice ausgekommen ôo Ka wie deine definition von 'brauchen' ist, aber ich glaube da hast du was missverstanden.

Ist echt übel, wenn man seine eigenen Addon's nicht kennt.. Zumal wenn man auch angeblich "raiden" geht..

hmm.. Teufelchen flüstert mir grad was von "i-bäi" ins Ohr.. *wunder*

OfG..

EDIT: Zur Sache mit den "dudu"'s.. Es ist in der Tat die Abkürzung für "dumb druid" aber das sollte eigentlich nur Leute auf RP-Realms stören. Der Rest spielt eh nur .. so!
biggrin.gif

°_° Addons werden überbewertet! das braucht KEINER!

Edit: Ich wollts immer schon mal sagen... Du spielst Dudu...was spiel ich dann?? Nen Pipi?
Als Priester eher PriPri
wink.gif

Ich war selbst Druide (aus Leidenschaft) und ich hatte nie etwas gegen die Kurzform Dudu, klingt flotter als Drui.

Ein Addon ist mir noch eingefallen, Cartographer ist auch nicht übel.

Grüße

Kahadan

Ich find blos kommisch wie er schreiben kann [ Freund oder sowas ok *erstes problem gelöst* ]

2: Warum brauch er Addons wenn sein pc nicht geht??? ( ok er will anscheinend wenn der pc wieder geht welche raufmachen *aber warum weiss er nicht welche er hat dann kanns ja nicht so wichtig sein* ]

DuDU kommt aus der classic zeit genau .. und ist jetzt wieder ausgebrochen nur als abkürzung.

aber hier mal ganz ehrlich, wer anfängt auch die ganze Zeit Dudu rumzuschreien . ihr geht dann auch nich raiden sondern geht taita machen oder? zum schlafen macht ihr BuBu ...

ja ja .. so sind se die abkürzungen auf die 2 - 4 jährige reagieren ..

und nein DuDu müsste nicht DuDru heissen. Es war so .. die Abkürzung steht für Dump Druid. Ich kürze ja auch mit bzw. ab und nicht mit bezi ...

Abkürzungen werden gemacht um einen sinn zu ergeben der leichten ausprache und erkennung. ein wort was dann dudru heissen würde - wäre a schlecht auszubrechen und nicht wirklich eine abkürzung.

Auch normale nicht RP aktive reagieren darauf. Ich halts mittlerweile so, das ich mich nicht mehr drauf angesprochen werde . oder zurückfahre mit ja Dummer Priester - etc.

Auch nen allgemein bekanntes Thema .. erstmal rumschmeissen mit abkürzungen oder beleidigungen und net wissen was es heisst.

Das ist World of Warcraft ... leider geworden

dudu bedeutet nicht dump druid dafür wäre die abkürzung wohl auch eher dudru oder was auch immer, gemeint ist ein vw käfer filmheld aus den 70ern der so ziemlich alles kann wie druiden halt.
(der vw kann fliegen, schwimmen, tauchen, hat ne dusche eingebaut, kühlschrank und so weiter
scenic.gif
)

edit: ach ja manche behaupten auch das man druiden dudu nennt weil sie zu classic eher sehr selten waren.
dudu = dodo = ausgestorbene vogelart

bissl was aus wiki über käfer und dudu's :

Dudu ist der Name eines gelben VW Käfers der Baureihe 1300 aus einer deutschen Kinofilmreihe, die zwischen 1971 und 1978 unter der Regie von Rudolf Zehetgruber entstand. Der Name Dudu bedeutet auf Swahili ‚Insekt‘ oder ‚Käfer‘.

Vorbild für das „Wunderauto“ Dudu war Herbie aus dem Disney-Film Ein toller Käfer (1968). Der Unterschied zwischen den Wagen ist, dass Herbie „lebt“, während Dudu eher als Computer-Auto mit gelegentlichen Elementen künstlicher Intelligenz dargestellt wird.

Im September 2006 wurden alle fünf Dudu-Filme von Kinowelt in einer Dudu Edition auf fünf DVD-Video veröffentlicht.
Filme der Filmreihe Dudu

Ein Käfer geht auf’s Ganze (1971) | Ein Käfer gibt Vollgas (1972) | Ein Käfer auf Extratour (1973) | Das verrückteste Auto der Welt (1975) | Zwei tolle Käfer räumen auf (1978)

Dudu (Begriffsklärung)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Dudu kann sowohl als Begriff, als auch für Namen von Personen stehen

Als Begriff

* der Name eines VW Käfers in einer Filmreihe von Rudolf Zehetgruber, siehe Dudu
* ein Asteroid des Hauptgürtels, siehe Dudu (Asteroid)
* eine Figur aus Also sprach Zarathustra von Friedrich Nietzsche
* eine seltene Bezeichnung für den Vogel Dodo

Als Vorname

* Dudu Cearense (*15. April 1983), brasilianischer Fußballer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück