Hi,
ich muss in einem englischen Fach ein Referat halten.
Nun stellt sich die Frage worüber..
Mir is da das Thema "MMO's im Vergleich", oder hald MMO's allgemein, in den Sinn gekommen. Das würde sogar akzeptiert werden.
Nur was kann man da alles so darüber reden?
Denke mal Vergleiche zwischen WOW und andere MMORPGs. Spielprinzip. Klassendesign, Zusatzfeatures die es neuerdings gibt und Bücher, Sammelfiguren und sogar Getränke.
Was hald alles so zu dem Hype gehört...
Meint ihr da kann man was draus machen? Ich hab hald bedenken dass ich zu sehr ins detaill gehe und der Lehrer damit nix anfangen kann.
Sollte jeder verstehen können.
Denke mal auch den Suchtfaktor könnte man einbringen.^^
Ich selbst kenne nur WOW, worin sind denn die Unterschiede zu anderen MMOs?
Werd das Referat mit einem Anderen halten der auch andere MMOs spielt, der wird dann auch das denke ich mal übernehmen wollen.
ich muss in einem englischen Fach ein Referat halten.
Nun stellt sich die Frage worüber..
Mir is da das Thema "MMO's im Vergleich", oder hald MMO's allgemein, in den Sinn gekommen. Das würde sogar akzeptiert werden.
Nur was kann man da alles so darüber reden?
Denke mal Vergleiche zwischen WOW und andere MMORPGs. Spielprinzip. Klassendesign, Zusatzfeatures die es neuerdings gibt und Bücher, Sammelfiguren und sogar Getränke.
Was hald alles so zu dem Hype gehört...
Meint ihr da kann man was draus machen? Ich hab hald bedenken dass ich zu sehr ins detaill gehe und der Lehrer damit nix anfangen kann.
Sollte jeder verstehen können.
Denke mal auch den Suchtfaktor könnte man einbringen.^^
Ich selbst kenne nur WOW, worin sind denn die Unterschiede zu anderen MMOs?
Werd das Referat mit einem Anderen halten der auch andere MMOs spielt, der wird dann auch das denke ich mal übernehmen wollen.