Reiten is fürn Ars***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut richtig. Alles und jeder hat irgendwann WoW gespielt, fast 11 Millionen tun es noch heute und in allen anderen MMOs wird es schlecht gemacht und man hält sich automatisch für was Besseres, dabei sind die Communities in den meisten Spielen genauso mies und unfreundlich. Dass es in WoW mehr nervtötende, unfreundliche Spieler gibt als in anderen Spielen, liegt in erster Linie ganz einfach daran, dass es in WoW allgemein mehr Spieler gibt.

Wenn ich diesen Thread so lese, verstehe ich nicht, was an der WAR-Community so viel besser und netter sein soll als an der von WoW. Jemand ist mit den Mounts unzufrieden und wird aufs übelste beschimpft und beleidigt und er soll am besten sofort "zurück zu WoW". Zu behaupten, die ganzen Flamer und "Kiddies" gäbe es nur in WoW und gleichzeitig jemanden so runterzumachen, nur weil er eine andere Meinung hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Da stimmt jedes Wort von dir. Mir war das aber schon vorher klar, dass die WAR Community nicht groß anders wird. Eben auch aus den von dir genannten Gründen. Einerseits über die Itemposer in WoW herziehen und sich gleichzeitig als was Besseres darstellen, weil man WAR und nicht WoW spielt.

Es gibt doch diesen Satz: "Wer gegen Ungeheuer kämpft, muss aufpassen nicht selbst zum Ungeheuer zu werden" (so ähnlich zumindest). Man kann Ungeheuer auch mit Kiddy ersetzen.

Dein Mount ist kaputt.

Spar dir wieder 15 Gold zusammen und kauf dir ein neues.

An alle War-Fanboys:
Ihr begründet für mich die neue Klasse der War-Kiddies. An anderen rummotzen ohne Grund, alles egal Hauptsache "Anti", 0 kritikfähig und jeden zurück nach WoW schicken, weil ihr ja nun schon 15 seid und euch damit das Recht verdient habt ein erwachsenes MMO zu spielen...ihr seid einfach nur lol....

Darum gehts garnicht. Es geht darum dass an einem Spiel rumgenörgelt wird, was gerade mal EINE Woche auf dem Markt ist... überlegt euch mal lieber was Ihr hier alles kritisiert! Das sind alles Kleinigkeiten die im Laufe der Zeit noch geändert bzw. gefixt werden!

Und KEINE Spielefirma kann bei solch einem Spiel alle Situationen oder Gegebenheiten Vorhersehen!

gruß
weazz

Ich finde es eigentlich volkommen in ordnung das die mounts so schnell abmounten.
ich hasse es in wow wen die ally's einfach durch die deff reiten und die hälfte sterbt aber die andere reitet durch un dann gibts chaos....
dunno.gif

Soroftiges Absitzen bei Schaden? Super!

Wenn man im PVE ein für die Gegend entsprechendes Level hat, habe ich es bisher nicht erlebt, dass man andauernd Mobs pullt, sofern man sich auf den Wegen hält.
Für die Szenarien ist es wichtig, dass die Leute nicht einfach zu den Siegpunkten reiten können, ohne auf Gegner achten zu müssen.
dance.gif

Von Ratten aus den Sattel gehauen zu werden nervt zwar aber ich gebe auch zu, daß ich häufig vergesse die Aura abzuschalten.

Viel schlimmer finde ich den Anzeigebug. Wann immer ich ein Pferd benutze und absteige schrumpft mein Charakter um ungefähr 1/3.
Keine Ahnung ob das nur dem Grafikmodell vom Chosen passiert oder auch anderen...

okay fassen wir nochmal für leute wie dich zusammen:

war = rvr aka pvp

das heist

szenario = pvp
open rvr = pvp

es gibt also auch mounts im pvp richtig ?

so also ich weis nicht wies dir geht aber ich bin nich so scharf drauf leute die auf mounts sitzen nicht aufhalten zu können weil sie nicht abmounten sobald ich sie treffe ?

wenn das ein grund für euch is WAR nich zu spielen dann *edit by Ahramanyu* und spielt wow ... mir bzw uns ist es doch scheis egal was ihr spielt lol
war rockt,
hat nur einen mega nachteil, es gibt keine map nur diese dummen kreise, warum nicht einfach für jedes land ne große map das man mal merkt wo man überhaupt rumrennt.

Ich würde erstmal davon ausgehen, dass das noch nicht endgültig ist. Im RvR ist es wirklich sinnvoll aber im PvE von 19+ Level niedrigeren Mobs abgemountet zu werden, sollte nicht passieren. Wer jetzt mit Realismus anfängt sollte sich das Szenario mal in unserer Realität vorstellen. Eine Ratte greift ein ausgewachsenes, trabendes Pferd an? Wo ist das reel? Sowas passiert vielleicht wenn die Ratte Tollwut oder vergleichbare Krankheiten hat (Ok, in WAR nicht unwahrscheinlich) aber dann ist das kleine Pelztier sicher nicht schnell genug um das Pferd zu erwischen. Ausserdem wieso verschwindet das Mount dann einfach und flieht nicht, so dass man es erstmal wieder einfangen oder sich gleich ein neues beschaffen muß?
Realismus ist in einem Spiel in dem Goblins ins Maul ihrer Squiqs hüpfen, nicht wirklich ein Thema. Und zu dem Vergleichen von DaoC, WoW und WAR: DaoC war nie der kommerzielle Erfolg, der WAR sicher wird (auch dank WoW, ohne dieses Spiel wären Onlinerollenspiele immer noch ein eher unbeachtetes Nischenprodukt, keines das vor WAR herausgekommen ist hatte sonst das Potential die breite Masse zu fesseln). Mythic wird also gut daran tun zumindest ein wenig auf die Comunity und ihre Wünsche zu hören.

Und mein absolutes Lieblingsthema, der Flamewar der Fanbois: Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass genau die Leute, die früher in WoW wirklich genervt haben alle zu WAR gewechselt haben. Der gesamte aggressive Tonfall der Comunity schreckt mich immer mehr ab, wenigstens bekommt man das Ingame weniger mit aber die Foren sind einfach nur abartig! Die die hier über WoW herziehen haben doch großteils den Schuß nicht gehört. Klar WAR ist ein klasse Spiel und je nach Geschmack WoW haushoch überlegen, trotzdem macht ihr das schlecht dem ihr jahrelang gefröhnt habt, haltet alle die es gespíelt haben für hirnlose Fanbois, die sofort alles in den Dreck ziehen müssen. Ihr beschreibt mit diesen Worten eher euch selbst. Wobei mich natürlich auch das unreflektierte WoW ist das beste Spiel das gibt!!!111elf aufregt -.- Der große Unterschied zwischen den beiden Comunitys ist nicht die dumme Überheblichkeit sondern die Aggressivität mit der das jeweilige Spiel in den Himmel gehoben wird. Da ist die WAR-Com der von WoW haushoch überlegen und das ist NICHT positiv!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man solche heularsch threads und wenn die server wieder on sind spielst trotzdem weiter.
man haben einige probleme hier zum totlachen.
^^ich mounte zu schnell ab ^^

An alle War-Fanboys:
Ihr begründet für mich die neue Klasse der War-Kiddies. An anderen rummotzen ohne Grund, alles egal Hauptsache "Anti", 0 kritikfähig und jeden zurück nach WoW schicken, weil ihr ja nun schon 15 seid und euch damit das Recht verdient habt ein erwachsenes MMO zu spielen...ihr seid einfach nur lol....

/sign

ty das man sich mit euch nimmer in wow rumärgern muss
smile.gif

Oje nicht schon wieder das WoW / WAR Thema
sleep.gif
Ich mach mal zu nicht, dass am Ende noch mehr auf die Idee kommen hier fröhlich aufeinander rumzuhacken. Spielt einfach das was euch Spass macht und lasst die anderen in Ruhe. Was kümmert euch dauernd was andere tun?
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück