Shintuargar
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 12
Absolut richtig. Alles und jeder hat irgendwann WoW gespielt, fast 11 Millionen tun es noch heute und in allen anderen MMOs wird es schlecht gemacht und man hält sich automatisch für was Besseres, dabei sind die Communities in den meisten Spielen genauso mies und unfreundlich. Dass es in WoW mehr nervtötende, unfreundliche Spieler gibt als in anderen Spielen, liegt in erster Linie ganz einfach daran, dass es in WoW allgemein mehr Spieler gibt.
Wenn ich diesen Thread so lese, verstehe ich nicht, was an der WAR-Community so viel besser und netter sein soll als an der von WoW. Jemand ist mit den Mounts unzufrieden und wird aufs übelste beschimpft und beleidigt und er soll am besten sofort "zurück zu WoW". Zu behaupten, die ganzen Flamer und "Kiddies" gäbe es nur in WoW und gleichzeitig jemanden so runterzumachen, nur weil er eine andere Meinung hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
Da stimmt jedes Wort von dir. Mir war das aber schon vorher klar, dass die WAR Community nicht groß anders wird. Eben auch aus den von dir genannten Gründen. Einerseits über die Itemposer in WoW herziehen und sich gleichzeitig als was Besseres darstellen, weil man WAR und nicht WoW spielt.
Es gibt doch diesen Satz: "Wer gegen Ungeheuer kämpft, muss aufpassen nicht selbst zum Ungeheuer zu werden" (so ähnlich zumindest). Man kann Ungeheuer auch mit Kiddy ersetzen.