Reitenskill in WotLK?

-Azurak-

Quest-Mob
Kommentare
14
Hiho leute.

Mein Schurken Twink ist heute 70 geworden und ich stehe nun vor der Entscheidung, ob ich mir ein Flugmount holen soll, oder nicht.
Mein Main-Char [Magier] hat schon das Epic Flugmount.

Derzeit habe ich 7600 Gold und somit genug Gold, um meinem Schurken das Epic-Flugmount zu kaufen.
Jedoch bin ich der überzeugung, dass das Flugmount nicht notwendig für den "Alltagsgebrauch" ist [ich farme mit dem Char nicht].

Klar, man braucht es für ein paar Dailys oder Instanzen, aber zur Not geht das auch mit einem Hexerport.

Ausschlaggebend ist für mich der Punkt, wie es mit den Mounts in WotLK aussehen wird.

Wird es einen neuen Reitskill geben? Wenn ja, wird der Epic-Flugskill aus BC vorrausgesetzt?
Denn dann "muss" ich den Skill ja eh früher oder später kaufen, und könnte dass dann auch jetzt direkt tun.

Vielen Dank fürs lesen!

Azurak

Kauf dem Schurken den 2000er Reitskill, dann brauchst dich auch nicht auf den Hexerport zu verlassen.
tongue.gif

Aktuell ist kein neuer kostenpflichtiger Reitskill angekündigt.. die Quest um in Northrend fliegen zu können, gibt nur Gold *g*

Do what you like, in WotlK wirds genug Gold geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
früher oder später musst du dir den epic skill kaufen.

es wird einen neuen skill geben ab level 78 mit dem du in northrend fleiegn kannst und da ist epic fliegen vorausgesetzt!

buffed gab mal eine news darüber
top.gif

habe mal gelsen das blizz die mounts in northend auf 310% anheben will bin mir aber nicht sicher ob das stimmt falls doch dann lohnt es sich schon den jetztigen reitskill für 5k zu kaufen

achja und ich hab auch mal gelesen dass der reitskill für 280% kurz vor erscheinen des addons auf 2400gold vergünstigt wird weis aber auch hier nicht obs stimmt
blush.gif

Hiho leute.

Mein Schurken Twink ist heute 70 geworden und ich stehe nun vor der Entscheidung, ob ich mir ein Flugmount holen soll, oder nicht.
Mein Main-Char [Magier] hat schon das Epic Flugmount.

Derzeit habe ich 7600 Gold und somit genug Gold, um meinem Schurken das Epic-Flugmount zu kaufen.
Jedoch bin ich der überzeugung, dass das Flugmount nicht notwendig für den "Alltagsgebrauch" ist [ich farme mit dem Char nicht].

Klar, man braucht es für ein paar Dailys oder Instanzen, aber zur Not geht das auch mit einem Hexerport.

Ausschlaggebend ist für mich der Punkt, wie es mit den Mounts in WotLK aussehen wird.

Wird es einen neuen Reitskill geben? Wenn ja, wird der Epic-Flugskill aus BC vorrausgesetzt?
Denn dann "muss" ich den Skill ja eh früher oder später kaufen, und könnte dass dann auch jetzt direkt tun.

Vielen Dank fürs lesen!

Azurak
1. bis jetzt ist kein neuer reitskill geplant, nur eine quest die das fliegen in nordend erlaubt wo es 1-2gebiete die nur mit flugmount zu erreichen sind gibt und 1 sehr unwegiges.
2. wenn es einen neuen reitskill geben würde dann wäre natürlich der zuvor maximale erforderlich. die nordendflugq wird wohl zumindest das normale flugmount vorraussetzen

ich empfehle dir zumindest das normale flugmount zu holen das epische ist wirklich nicht notwendig aber das normale hat schon seine vorteile. btw dalaran ist eine fliegene stadt also ohne flugmount kommste da höchstens mit port hin und da werden wohl mehrere quests hinführen

es wird einen neuen skill geben ab level 78 mit dem du in northrend fleiegn kannst und da ist epic fliegen vorausgesetzt!

top.gif
das wird kein neuer reitskill es ist einfach nur ne quest und dann kannste fliegen von einem erhöhten skill hat buffed auch noch nie berichtet

top.gif

dann kannst ja auch sicher mal ein Link geben
oh
ach ja, und ne Erklärung wie so sich deine Erfindung mit der Aktuellen Betashow beisst?

Zurück