Relikt-Tausch ja/nein und die ewige Frage der passenden Skillung

chriZz84

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,

bin mal wieder auf der Suche nach einigen Informationen.

Diesmal geht es, wie dem Titel schon zu entnehmen, u.a. um meine Reliktwahl.
Bis dato trage ich das Gesegnete Buch von Nagrand mit mir rum, nun sehe ich aber immer öfter Paladine mit dem Buchband der Heilung rumrennen. Ist das Zweitere wirklich so effektiv, wie die Werte es auf den ersten Blick erscheinen lassen oder sollte meine Wahl doch eher auf ein anderes epic Relikt fallen?

Die zweite Frage erklärt sich eigentlich fast von selbst ...

vlltneueskillunger3.jpg

... ich habe mal u.a. die Verbesserung der "Aura der Hingabe" entfernt, da ich diese sogut wie nie aktiv habe.

Aktuelle : Talents

Fragt sich also Neu oder Alt?

Hi,also wenn ich heile nutze ich immer das Gesegnete Buch von Nagrand,weil ich eher der Lichtblitzheiler bin...aber ich gehe als Heiler höchstens in Inis oder Kara...nichts höherwertiges,da ich als Shockadin sehr viel pvp mache...
aber schau doch mal auf die 14 Kommentare die du unter deinem Link Buchband der Heilung findest.da wird doch schon ganz ordentlich Pro und contra beschrieben...
und warum hast du verbesserte Aura der Hingabe weggenommen?also meine Gruppe hat sich immer über extra Schutz gefreut.war ja,mein ich, so um die 900,oder?(zu lange her,hab ja als Shocka keine Schutz-sondern Vergelterskillung zusätzlich)...welche Aura nutzt du denn???
jetzt hast du erhöhte Schild-Blockwertung gewählt? als Heiler doch irgendwie auch unnütz,oder? wenn du das benötigst machst du oder deine Gruppe irgendwas falsch;)
da sonst keine Antworten kamen,hoffe ich dir als Shocka ein bischen geholfen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast eindeutig ein skillungsprob: skill die verbesserte rüssiaura... dann machst 2 pkt in gunst des hüters, 4 in rüstungserhöhung, 1 in sdk, dann skillst vZdG komplett und aura der konzentration komplett! ist die beste aura für heiler! 100% keine zauberunterbrechung is nice und die verkürzte stille ebenso!

verbesserte rüssiaura, damit du im raid wen ein 2.pala da is variieren kannst, je nachdem was gebraucht wird (tankgruppe --> rüssiaura / Heilergruppe-->Konzentration)

P.S. vZdG für pvp und bei einigen bossen ist der verminderte dmg sau nice...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 100% keine zauberunterbrechung haste meines wissens auch wenn du die aura net mitskillst

Mit Spirital Focus hat man 70% + Ungeskillte Aura (35%) => 105% aber die Aura skillen ist n1 wegen -30% Silencezeit und wenn andere Caster in der Grp sind haben die halt auch noch +Anti-Interrupt

Mit Spirital Focus hat man 70% + Ungeskillte Aura (35%) => 105% aber die Aura skillen ist n1 wegen -30% Silencezeit und wenn andere Caster in der Grp sind haben die halt auch noch +Anti-Interrupt

ja schon klar wollt halt bloß sagen das es auch ohne geskillte aura 100% sind

Zurück