Rest in Peace

vielleicht ist Terry ja jetzt als Rincewind auf der Scherbenwelt unterwegs....hatte immer das gefühl er hat sich ein bischen mit ihm verglichen...

Die 150 Menschen welche bei dem Flugzeugabsturz in den Alpen gestorben sind.

Eben erst mitbekommen, krass. Mein Beileid. 

Meine Oma war gestern Abend so ermüdet vom Krebs, dass sie sich dazu entschlossen hat für immer einzuschlafen. Jetzt geht es dir besser - schlaf gut, Oma!

Mein Beileid an die 950 verstorbenen Flüchtlingsopfern. Vor dem Tod in den Tod geflohen.
Sowas macht mich doch traurig. Vielleicht auch doch besser so, bleibt ihnen wenigstens der Ärger mit unserer toleranten flüchtlingsoffenen Gesellschaft erspart. *Augenroll*

Meine Oma war gestern Abend so ermüdet vom Krebs, dass sie sich dazu entschlossen hat für immer einzuschlafen. Jetzt geht es dir besser - schlaf gut, Oma!

Mein Beileid kenne das selbst von zwei Omas :(

R.i.P. an die zuletzt hier Erwähnten ....

Ja meine Oma fand ich damals auch morgens schlafen mit einem Lächeln auf dem Gesicht - war da gerade erstmal 7.

------

Und das mit den Flüchtlingen ... ein Drama - es sollte ihnen besser ergehen  und nicht sowas passieren!

Es wird imo noch viel zu wenig dafür getan, daß sie aus Not sich auf solche Kamikazetouren einlassen.

Die reichen Länder sollten endlich mal agieren!

------

Eben erst mitbekommen, krass. Mein Beileid. 

Da fällt mir gerade ein

Günter Grass ist auch vor Kurzem (13. April) gestorben.

Er war war ein deutscher Schriftsteller, Bildhauer, Maler und Grafiker.

Allerdings ist das Einzige, was mir zu ihm einfällt ... Die Blechtrommel - sorry Günther.

R.i.P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das tut mir sehr Leid für dich!

War bei meinem Opa das selbe. Ich finds erstaunlich wie leicht er damit umgegangen ist, weil er einen so starken Glaube hatte. Für ihn war klar, dass er jetzt in den Himmel kommt. :)

R.i.P @ Opfer der Himalayakatastrophe.

Möge sich die Erde schnell wieder beruhigen.

Auch viel Kraft denen, die dort im Einsatz sind und auch ihr Leben riskieren (wiedermal kaum zugängliche Region).

R.i.P @ B.B.King

Er ist heute im Alter von 89 Jahren gestorben

-> http://www.bbking.com/

in memories

https://www.youtube.com/watch?v=4fk2prKnYnI

+

https://www.youtube.com/watch?v=E5_j91FjsXM

R.i.P ... @ ... Dean Potter und seinem Mitstreiter.

Ich mochte irgendwie seine Extremsportaktionen, seinen Traum, die Schwerkraft zu überwinden.

Hier mal ein kleiner Einblick.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dean und sein Mitstreiter sind jetzt bei einem solchen Sprung tödlich verunglückt. :(

rip

eine dame der studiengruppe

spontanes multiorganversagen..... was fürn scheiß, und das kurz vorm seminargruppen treffen

oo :(

Und nun ist Old Shutterhands Freund Winnetou nachgefolgt ... R.i.P.

-> http://www.spiegel.de/kultur/tv/pierre-brice-ist-tot-fuer-alle-zeiten-winnetou-a-1037485.html

was mochte ich als Kind die Filme und Bücher ... :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einer der größten Schauspieler unserer Zeit... Ruhe in Frieden :(

11402486_10152893790039109_7774202761910960815_o.jpg

Sir Christopher Lee

Ich bin sehr traurig ;c 

RIP Sir Christopher Lee.

Habs grad nebenbei auf Facebook gelesen. Was für eine Karriere der Mann hingelegt hat, in wievielen, fast schon unzählbar, Filmen er mitgespielt hat.

Dazu noch Musiker und und und.

Schade =/

Wenn ich an Nintendo gedacht habe, dann kam mir immer sein Gesicht in den Sinn... mit 55 Jahren ist natürlich krass. 

Rest in Peace.

fiBWO0x.png

Th0m8xk.gif

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück