Rest in Peace

Big Bank Hank ist tot, Todesursache wurde nich genannt

Bei uns in der Zeitung stand Krebs als Ursache.

Bei uns in der Zeitung stand Krebs als Ursache.

hab halt nur den Artikel in "Die Zeit" gelesen und da stand, daß das Managment keine Ursache genannt hat (siehe mein Link)

also wieder der verd@mmte Krebs :(

auch grad gelesen. oh man der wollte doch 2015 erst wieder auf große tour....

Ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Sänger. Persönlich habe ich auch nur Verbindung zu ihm durch meine Mutter, die ihn sehr viel gehört hat. "Vielen Dank für die Blumen" war das Intro zu Tom & Jerry, damit verbinde ich ihn noch am meisten.

In gewisser Weise eine beneidenswerte Art zu sterben. Mit 80 ja doch ein ganz gutes Alter erreicht und noch recht fit gewesenn. Und einfach beim Spaziergang bewusstlos umkippen, keine große Leidensgeschichte.

eigtl das was man sich wünscht. einfach umkippen und aus die maus, statt ewig dahin zu krepieren

R.i.P. Udo

Er war nicht nur Sänger, er war ein genialer Entertainer.

Hab in meiner Kindheit gerne seine Shows gesehen und seine Musik gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=zytpHl7Q5cA

Habe auch so einige Schallplatten hier ("geerbt").

Meine Arbeitskollegin hatte schon für ein paar hundert Euro Karten für die Tour nächstes Jahr geholt :c

Edit; Also, nicht dass ich da mit wollte - finde die Musik schrecklich. Aber schade für sie und viele Fans.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn diese Woche los ? Jetzt ist auch noch Joe Cocker gestorben :( Rest in Peace. 

https://www.youtube.com/watch?v=POaaw_x7gvQ

Hatte ne bombastische Stimme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hörst du endlich auf zu posten? das killt nur leute

R.i.p GameOne, zwar schon gestern aber was solls.

Hat mich doch 8 Jahre lang extrem begleitet vor allem die Plauschangriffe. Habe manche bestimmt mehrere hundert Male gehört. Beim zocken, bei ewiglangen Zugfahrten im Personalwohnheim usw..

Nunja #fuckviacom.

Meine liebe Oma ist leider kurz vor Weihnachten verstorben. 😢

Sie ist 88 geworden. Es schmerzt denoch und sie fehlt mir sehr. 😔

tCvRNra.jpg

Die Tage hatte ich mit einem Freund gesprochen der bei DLH Spiele testet und der hat mir dann erzählt das Weihnachten genau zum 20 Jubiläum von DLH ist Bernd Wolffgramm gestorben.

"Was DLH und wer ist Bernd Wolffgramm?" Werden sicher einige Fragen.

DLH steht für Dirty Little Helper und war im großen und ganzen eine Cheatcode Datenbank inklusive Walktrough. Das Ding war für Spieler Mitte der 90er-00er die Recherche Datenbank wenn man bei einem Spiel nicht weiter kam. Die Datenbank Datein konnte man in Form von Mudulen installieren und waren z.B. bei der PC Games/PC Action mit auf der CD drauf und mit einer der Hauptgründe die CD Variante zu kaufen und nicht nur das reine Magazin.

Warum?

Wenn man damals ein 56k Modem hatte oder einen der ersten ISDN Leitungen hatte war man der King auf dem Pausenhof. Zum vergleich ein Playboyfoto war wenn es gut war 500KB-1,2 MB groß, da hat man locker 15 min nur das Foto runtergeladen. Die Module hatten zum Teil größen von 5MB aufwärts.

Bernd Wolffgramm

Der Mann hat dieses Programm geschaffen, ein Buch geschrieben, war Chefredakteur und Geschäftsfürher vom DLH und war bei TopWare als PR Consultant. Er war gerade mal 16 Jahre älter als ich. Mit ihm ist für mich so zusagen ein stiller Held meiner Kindheit gestorben. Denn ohne ihn und seine Datenbank wäre ich wohl mehr als nur einmal echt aufgeschmissen gewesen.

Danke für all die Tipps und Tricks :(

Quelle:

http://www.dlh.net/de/news/47181/unser-nachruf-fur-bigb.html

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück