Rest in Peace

Robert Herman "Bob" Givens
Bugs Bunny, Daffy Duck, Popeye,Garfield  Friends, Looney Toons
99 ist echt ein stolzes Alter.

CD0RIrh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Alfie Curtis aka Dr. Evazan Star Wars

Ich find es aber absolut schwach, dass noch weitere Videos (Twitterbotschaften etc.) auf seiner Seite ohne jeden Kommentar hochgeladen wurden (ws. vom Geschäftspartner), obwohl Vanion schon gestorben war. Was sollte das? Pietätlos.

R.I.P. Patrick "Vanion" Michalczak

Hat mich ein wenig schockiert. Hatte Vanion die letzten Jahre zwar weniger im Blick, hab aber damals seine Underskilled and Overgeared - Serie mit Barlow geliebt.

Ich musste erstmal googeln, wer das ist/war.

Ich musste erstmal googeln, wer das ist/war.

Wirklich super bekannt war er nicht. Ist/war lange der einzige "Journalist" in Deutschland, der wirklich ausschließlich über WoW berichtet und sich zudem stark für die deutsche Raidszene interessiert hat (hatte glaube ich auch nen Podcast mit irgend ner deutschen Top-Gilde). Vanion hat generell ziemlich viel für die (recht kleine) Community gemacht und sowas muss man wertschätzen. War immer recht flott mit den News usw... ich wurde halt durch Barlow (bekannt für Allimania und seine Klassenguides) auf ihn aufmerksam, da hatte er ne ziemliche witzige Level-Serie mit ihm und noch nen anderen.

Das alles ist zwar schon 4-5 Jahre her aber naja, geschockt ist man von solchen Nachrichten trotzdem. Vor allem, weil er noch so jung war (mitte/ende 30).

Egal was man nun von ihm gehalten hat, wenn ich mir die Kommentare auf der Seite so anschaue dann frage ich mich echt warum es Leute nicht schaffen vor dem posten nachzudenken.

Ich find es aber absolut schwach, dass noch weitere Videos (Twitterbotschaften etc.) auf seiner Seite ohne jeden Kommentar hochgeladen wurden (ws. vom Geschäftspartner), obwohl Vanion schon gestorben war. Was sollte das? Pietätlos.

Nein, das war gewollt. Erst die Familie, dann die Öffentlichkeit.

Egal was man nun von ihm gehalten hat, wenn ich mir die Kommentare auf der Seite so anschaue dann frage ich mich echt warum es Leute nicht schaffen vor dem posten nachzudenken.

Unhöflich? Ich meine seine News mochte ich auch nicht. Waren immer sehr clickbait und oft inhaltlich recht leer.

Sein UI hingegen war mega geil. Das hab ich Jahre genutzt.

Schließe mich dir aber an. Im "Trauerfall" ist sowas pietätlos. Aber die Kommentarspalten in FB sind ja eh... eine Liga für sich.

Unhöflich? 

Da sind halt Kommentare wie "War wohl zu fett" oder "irgendwann bekommt jeder das was er verdient". Ich gehe mal davon aus, dass die mittlerweile gelöscht wurden.

Überrascht mich dass die nicht gelöscht wurden, aber die Familie hat wohl auch andere Sorgen gerade.

Da sind halt Kommentare wie "War wohl zu fett" oder "irgendwann bekommt jeder das was er verdient". Ich gehe mal davon aus, dass die mittlerweile gelöscht wurden.
Überrascht mich dass die nicht gelöscht wurden, aber die Familie hat wohl auch andere Sorgen gerade.

W i d e r l i ch.

Wieder wieder zurück zum Threadverlauf - also Grundsatzdiskussionen bitte wieder einstellen. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dolores O'Riordan - The Cranberries

Ich hab mal ein Lied von denen gecovert.. hab sonst nichts mit denen am Hut, aber irgendwie merkwürdig.

RIP

naja 46 ist halt kein alter und sie sah wohl schon länger schlecht aus

da guckt man seit langem endlich wieder frasier und was ist: john mahoney ist gestorben....

Zurück