Rest in Peace

John Perry Barlow

Davide Astori. Italienischer Nationalspieler und Kapitän vom AC Florenz. Mit 31 Jahren an einem Herzinfarkt. Oh man. Ruhe in Frieden.

Finde es eine tolle Geste, dass aus Respekt der ganze Spieltag abgesagt worden ist.

:top:

charles lazarus. gründer von toys´r´us. oh man das ist traurig

Rest in Peace Tim Bergling aka Avicii

Ich höre bis auf 2-3 Ausnahmen fast jede Musikrichtung. Bei Mainstream-EDM oder Dancemusic komme ich aber auch oft an meine Grenze. Besonders in der heutigen Zeit hört sich alles nach Schema F an. Und wem verdanken wir dieses Schema F? Richtig, Avicii. Von allen Mainstream-EDM-DJs konnte ich ihn immer am Besten leiden. Weil seine Songs eben doch Originale waren und keine Kopien. Und er war halt sau erfolgreich. Todesursache ist noch unbekannt, war aber kein Geheimnis, dass er erhebliche Probleme mit Alkohol/Drogen hatte in seiner DJs-Zeit, weswegen er auch noch kaum auftritt. Er ist wohl der erfolgreichste schwedische Künstler der letzten 5-6 Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=XmIgg9De9hY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verne Troyer

Oh noes. Mimi-Me!

Wolfgang Völz -  Mel Brooks, Käpt'n Blaubär, Otto Captain Future

john altamura - the toxic avenger

margot kidder-original lois lane

John "TotalBiscuit" Bain

Youtuber / Spielekritiker.

:(

Ich weiß nicht auf wie viele Spiele ich durch TB gekommen bin. Das größte ist wohl Warframe, darin habe ich bestimmt mehr als 150 Stunden gesteckt, sowohl auf der PS4. Richtig zu schätzen gelernt habe ich ihn aber als SC2 Commentator. Damals habe ich noch aktiv fast jedes Turnier verfolgt und die Streams nebenbei laufen gehabt, während ich selber SC2 gespielt habe. Er hat einiges für die Community getan, sogar ein eigenes recht erfolgreiches Team gegründet (mit ausschließlich koreanischen Spielern wohlgemerkt) und eigene Turniere veranstaltet. Seine Krebsdiagnose steht ja schon sehr lange fast und zwischenzeitlich gab es ja auch mal gute Nachrichten, aber darauf folgten dann nach einiger Zeit immer wieder schlechte Nachrichten. In all dieser Zeit, sei es während der Chemo oder anderen Behandlungen, TB hat immer weiter Videos produziert und Podcasts gemacht. Großen Respekt. 

Egal wie sehr man in dieser Gaming-Community drin ist, TB hat immer als erstes auf den Bullshit der großen Publisher hingewiesen und die Community darüber informiert. So kontrovers seine Meinung auch manchmal waren (und da gibt es einige Beispiele), hinterlässt er doch ein großes Erbe. Es ist wirklich traurig, dass er so jung gestorben ist. Cancer is a fucking bitch...

Rest in Piece John. 

anthony bourdain. oh shit.....

giphy.gif

Zurück