Gammeliger
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Also mir geht momentan so das ich mit meiner 0/10/51 skillung im vergelterbaum genau EIN EINZIGES Talent nicht mitgeskillt habe und das sind die 5% parry. Obwohl ich eigentlich absoluter PvE Spieler bin hab ich jetzt einfach mal Sinnlosen mist wie Göttliche Bestimmung und Rechtschaffene Schwächung mitskillen müssen weil ich beim besten Willen nicht wusste wo ich 11 verbleibende punkte hinstecken sollte...auch das neue 5% mehr heal bekommen und gewirkt Talent im Schutztree is für Vergelter ja eher marginal...ich für meinen Teil brauche alle 15sek vielleicht mal ne Heilung um den schaden auszugleichen den ich mir mit Siegel des Märtyrers selber reinbrezel, und auf 5% mehr heal kommts da nun wirklich nicht an...Zusätzlich würde ich gerne noch ne andere Frage stellen. Gehts euch auch so das eure dps mit 3.1 entscheidend runtergegangen sind?...also ich habe vor dem Patch im 10er naxx etwa 3,1k dps gefahrn (habe equip auf herostand)...jetzt nach dem Patch sinds nur noch 2,7k...ich würde sagen das liegt nicht zu nem geringen Teil an dem Richturteil, das jetzt etwa nur noch die hälfte vom vorherigen schaden macht..und das wird nichtmal annähernd durch den Mehrschaden ausgeglichen den man bei den Waffenschwüngen verursacht (ich bezihe mich nur auf siegel des befehls und siegel des märtyrers)
Vielen dank schonma für eventuelle antworten
Vielen dank schonma für eventuelle antworten