Retri pala skillung

Gammeliger

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Also mir geht momentan so das ich mit meiner 0/10/51 skillung im vergelterbaum genau EIN EINZIGES Talent nicht mitgeskillt habe und das sind die 5% parry. Obwohl ich eigentlich absoluter PvE Spieler bin hab ich jetzt einfach mal Sinnlosen mist wie Göttliche Bestimmung und Rechtschaffene Schwächung mitskillen müssen weil ich beim besten Willen nicht wusste wo ich 11 verbleibende punkte hinstecken sollte...auch das neue 5% mehr heal bekommen und gewirkt Talent im Schutztree is für Vergelter ja eher marginal...ich für meinen Teil brauche alle 15sek vielleicht mal ne Heilung um den schaden auszugleichen den ich mir mit Siegel des Märtyrers selber reinbrezel, und auf 5% mehr heal kommts da nun wirklich nicht an...Zusätzlich würde ich gerne noch ne andere Frage stellen. Gehts euch auch so das eure dps mit 3.1 entscheidend runtergegangen sind?...also ich habe vor dem Patch im 10er naxx etwa 3,1k dps gefahrn (habe equip auf herostand)...jetzt nach dem Patch sinds nur noch 2,7k...ich würde sagen das liegt nicht zu nem geringen Teil an dem Richturteil, das jetzt etwa nur noch die hälfte vom vorherigen schaden macht..und das wird nichtmal annähernd durch den Mehrschaden ausgeglichen den man bei den Waffenschwüngen verursacht (ich bezihe mich nur auf siegel des befehls und siegel des märtyrers)
Vielen dank schonma für eventuelle antworten
 
Ich meine in irgeneinen Bluepost mal gelesen zu haben, dass sie vorhatten den paladin, welcher ja vor dem Patch mit 71 mit seiner Skillung fertig war mehr Talente zu geben...
Naja, wie dem auch sei, ich würde vielleicht noch die Aurenbeherschung im Heiligbaum mitnehmen. 100% höhere Wirksamkeit der Auren klingt ganz fein. Ich weiß nicht, ob die 3% mehr Schaden ebenfalls um 100% erhöht werden, aber selbst wenn dem nicht so ist dürfte es vorallem für die Tanks (Entweder mehr Schaden wenn sie getroffen werden oder noch viel viel mehr Rüstung) nützlich sein.
 
Ich persönlich hab 18 punkte in den Deff Tree gesteckt und den rest in den Pve anteil im Ret tree. Aurenbeherschung mag zwar gut sein aber die talente um deise zu bekommen sind absolut verschwendet. da du sie im pve so gut wie nicht brauchst. und Göttlichkeit im Deff Tree soltest du mit skillen es erhöht nicht den empfangen heal du healst auch so um 5% Mehr also ist das doch mehr pve tauglich manche Pvp (Streben nach gerechtigkeit ausgenommen)
 
dann skill doch im deffbaum die raidbubble
smile.gif
 
...auch das neue 5% mehr heal bekommen und gewirkt Talent im Schutztree is für Vergelter ja eher marginal...ich für meinen Teil brauche alle 15sek vielleicht mal ne Heilung um den schaden auszugleichen den ich mir mit Siegel des Märtyrers selber reinbrezel, und auf 5% mehr heal kommts da nun wirklich nicht an...
ich finde die 5% heal nicht unsinnvoll: gestern abend war ich mit meinem Vergelter in Ulduar (eigentlich noch zu früh bin nicht T7,5 equiped, aber man wills ja mal gesehen haben
happy.gif
), mein Richturteil des Lichts (welches ja beim Vergelter mit AP skaliert) und den 5% heal aus dem Protbaum ergaben teilweise Heals von bis zu 1000 Punkten bei allen Gruppenmitgliedern die Schaden auf den Mob gemacht haben, das finde ich schon eine ordentliche Heilerentlastung. Durchschnittlich wurde um 600-700 geheilt (die 1000 kamen zustande wenn zB Schmuck gezündet wurde).

Meine aktuelle Skillung sieht so aus:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....gn=Novus+Unitas

Ich finde übrigens nicht das ich weniger Schaden mache seit dem Patch 3.1, aber gereicht hat es gestern leider trotzdem nicht
unsure.gif
 
Den letzten Post versteh ich nicht ganz...habt ihr 2 pala im raid gehabt oder wie bitteschön schaffst du es ohne richturteil der weisheit nicht oom zu gehen...bei mir ist die einzige verursachte heilung die durch göttlicher sturm alle 10 sek...un bei dem bisschen lohnen sich die 5% healing dann doch nicht...ich habs aber trotzdem mitgeskillt einfach weil mir nix besseres zum punkte verblasen eingefallen ist...was ich außerdem nicht verstehe ist warum ihr alle im defftree gleichmut und gunst des hüters mitskillt...also ich persönlich benutze äußerst selten hand der freiheit und so gut wie nie hand des schutzes...effekte werden im pve sowieso niergendwo gebannt...und 30% verkürzte stundauer...also bitte...als tank meinetwegen,...aber in welcher situation braucht man das bitte als vergelter??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den letzten Post versteh ich nicht ganz...habt ihr 2 pala im raid gehabt oder wie bitteschön schaffst du es ohne richturteil der weisheit nicht oom zu gehen...bei mir ist die einzige verursachte heilung die durch göttlicher sturm alle 10 sek...un bei dem bisschen lohnen sich die 5% healing dann doch nicht...ich habs aber trotzdem mitgeskillt einfach weil mir nix besseres zum punkte verblasen eingefallen ist...was ich außerdem nicht verstehe ist warum ihr alle im defftree gleichmut und gunst des hüters mitskillt...also ich persönlich benutze äußerst selten hand der freiheit und so gut wie nie hand des schutzes...effekte werden im pve sowieso niergendwo gebannt...und 30% verkürzte stundauer...also bitte...als tank meinetwegen,...aber in welcher situation braucht man das bitte als vergelter??


du benutzt kein Hds nichtmal um deine Grp Mitglieder zu retten?, zudem funktioniert jotw nicht nur mit rdw sondern mit allen Richturteilen außerdem ist 5% mehr heilung auf dich weniger arbeit für die healer die so jmd andren den arsch retten können
 
Du hast mich falsch verstanden^^...ich benutze schon hand des schutzes...allerdings nur in ausnahmefällen da ich eh meistens der 2te im raid bin der stirbt (nach dem tank)...von daher bin ich froh wen ich jemandem noch göttliches eingreifen geben kann..hand des schutzes benutze ich nur in absoluten ausnahmefällen denn wann kommt es schonma vor das ein raidmitglied das nicht tank ist körperlichen schaden abbekommt...naja gut es sei denn der tank ist tot oder kann einfach nicht spielen...und von wegen weniger arbeit für die heiler...ich bin eh meistens mit einer großen heilung vollgeheilt...ob 5% mehr heal oder nich (hab knapp 18,5k life)
 
Den letzten Post versteh ich nicht ganz...habt ihr 2 pala im raid gehabt oder wie bitteschön schaffst du es ohne richturteil der weisheit nicht oom zu gehen...
ja wir hatten 2 Heilpalas dabei, die ihre Weisheit auf den Boss gehauen haben, außerdem habe ich die Glyphe die beim Wirbel Mana wieder herstellt und dieses 25% Manaregdingen kann man auch alle paar Sekunden zünden (zur Not kann man ja auch vorrübergehend weisheit casten, bei dem bisschen mana vom Vergelter), oom bin ich daher selten bis nie, meistens auch nach dem Kampf noch fast voll
happy.gif


@ Siilverberg: die 5% heal (und das, was das Richturteil des Lichts eh schon heilt) bekommst nicht nur du, sondern auch alle die auf den Mob schaden machen, von daher super Support.
 
Zurück