Rezession - Alle GM´s Entlassen?

sry für fullquote aber das is einfach ma wieder typisch spieler so wie gm sind unfähig und deswegen müssen alle gms entlassen werden... , zur info is gibt die gms die einfach nur gm sind keine ahnung ham un keine rechte irgendwas zu machen^^ un es die gms mit dem rechten hast einfach nur n nooby erwischt also chill ma

ich glaub da hast du was missverstanden
rolleyes.gif

es wird mit der überschrift gefragt, ob die gms entlasse worden sind, weil ticket zu spät beantwortet worden ist...

das tickets allgemein lange dauern ist irgentwie normal geworden... als ich im dalaran mal mit meiner hexe im brunnen festesteckte, weil ich wegen nem lag durch das portal gefallen bin, hab ich auch lange warten müssen und mein ruhestein hatte noch cd weil ich mich mit ihm nach dalaran geportet hatte...
ein gm wurde über diesen fall auch nur aufmerksam, hatte ich das gefühl, weil ich mit nen paar bekannten dann im handels und allgemeinchannel mich über die sache lustig gemacht hatte, das ich armes kind in den brunnen gefallen bin
jester.gif

der gm kam dann auch direkt mit seinem gnome vorbei um mich dann aus dem brunnen raus zu sprengen und fragte mich danach noch ob auch noch alles drane ist bei mir XD

nen ticket schreibe ich nur selten und nur wegen wichtiger sachen, wegen einem nicht rpg gerechten namen kann man sich über die wichtigkeit zwar streiten, aber ich würde da nicht wirklich die ganze zeit um ne antwort zu bekommen warten... und bei dem antwort brief hat sich der gm gewiss beim makro verklickt XDDD

also die gms haben in letzter zeit wirklich nachgelassen, die tickets dauern selten weniger als 12 stunden und wenn sie sich melden nehmen sie nichtmal die zeit das ticket vorher zu lesen. hier etwas das ich vor ca. einer woche erlebt habe:

da war ein typ der den handelschannel mit schimpfwörtern vollspammte, da es noch zusätzlich ein bekannter ninjalooter is habe ich mich dazu entschieden ein ticket zu schreiben, mein ticket sah etwa so aus, da ich schon einmal jemanden gemeldet hatte wegen beleidigung wusste ich welche infos in das ticket rein müsssen:

blub..bla....spieler XXX schrieb folgende wörter im handelschannnel um ca. 13:45 Uhr : Schimpfwort, Schimpfwort, Schimpfwort und Schimpfwort. ich finde...blub...bla

10 stunden später in ulduar:

blub...bla..ein gm möchte mit euch kontakt aufnehmen...blub..bla

GM: hättest du kurz zeit über dein ticket zu reden?
ME: ja
GM: vielen dank ich werde mich darum kümmern + (typischer Gm-spruch)

da frag ich mich was soll das? aus diesem dialog schließe ich das sich der gm das ticket erst durchgelesen hat nachdem er mich kontaktiert hatte bzw. während.

ich denke einfach die haben eine prioritätenliste.
als beispiel: kurz nach start des argentumturniers bin ich beim questen gestorben (soll ja vorkommen wenn man nicht aufpaßt), das dumme war nur, daß ich mich nicht mehr wiederbeleben konnte. weder beim geistheiler noch war irgendwo meine leiche zu finden. leider war auch keiner da der mich vom boden kratzen konnte (zumindest hat sich keiner gemeldet). also ein ticket geschrieben ( mein 3. nach über 2jahren WOW), und siehe da, keine minute später hatte ich nen gm im wisper und der hat mich dann wiederbelebt. alles ohne probleme und keine wirklichen wartezeiten.
und was die post vom TE angeht, die verwenden für ihre post makros und da kann es auch mal vorkommen, daß sie das falsche erwischen, soll ja vorkommen in der hektik
rolleyes.gif
zudem sind wir alle nur menschen und machen fehler. zumindest wollte ich keinen bot als gm an der strippe haben
paladin.gif

Zurück