Schwarze Schafe unter den GM´s?

Naja will sehen was du sagst wenn du Raidboss legst und der dropt nix! Nur zu deiner info ein schmied Zb kann mit einer Kugel schon ein Epic 359 herstellen, also is dein argument mit kleinigkeit Wertlos. Und es is mir relativ latte was die ned alles zu tun haben, ich bin zahlender kunde und will ordenetliche Behandlung. Interessiert dich ja auch ned das der Klempner in deiner Sche... rumstieren muss, wenn du ihn rufst wenn deine Toilette verstopft ist.

ach Du willste ne ordentliche Behandlung? Du bist zahlender Kunde (oder Deine Eltern)? Nimm wie es ist oder such Dir ein besseres Spiel mit ordentlich Support (Herr der Ringe kann ich nur empfehlen)
 
Wieviel mehr infos als Namen der Gruppenmitglieder Zeit Instanz soll ich ihm den noch geben? Kleidergröße meines Chars? ^^
 
@J_o_T
Nein ein Epic rechtfertigt das nicht. Tatsächlich schlechter support und das ist es nunmal wenn der gm das ticken offensichtlich nicht mal gelesen geschweigeden sich einer Antwort bemühte sondern nur etwas aus der Wissendatenbank kopierte (was nicht auf unsere grp zutrifft da wir ja 3 Hersteller waren mit full skill und die datenbank mir schon seit längerem bekannt ist XD)dann ist das in meinen augen schlechter support

Zu deiner Aussage das mit cata neue Leute kommen is ja schön und gut was können diejenigen dafür die schon länger spielen. Mehr leute = Mehrmals 12.99€ = möglichkeit mehr GM´s zu einzustellen

Doch genau das erklärt warum ich es als schlechten support betrachte. Da ich dem Gm mitteilte das Herstellungsberufe in der grp waren und ich wieder als antwort ein brief mit Auszug aus der Wissensdatenbank bekam. DAS IST SCHLECHTER SUPPORT! Denn das zeigt das nicht nur der gute Ton sonder offenbar sein kompletter Aufgabenbereich auf der Strecke geblieben ist. Oder auch nur das geringste Bemühen um den User weil es aussagt das er dass Ticket nicht mal gelesen hat.

Ich verurteile auch nicht alle GM´s nur weil einer Mist baut sind ned alle schlecht stellt sich nur die frage ob das jetzt zur gewohnheit wird weil dann ist das echt mies.

Aber man muss es auch von der Seite sehen ....... ich bin auch nur ein Mensch........ ich bezahle für die Arbeit also will ich auch ordentliche Arbeit sehen und ned abgespeist werden vor allem wenn ich mir schon die mühe mache ein freundliches und detailiertes ticket zu schreiben und ned wie sicher manch anderer :"Ey alder gib mal mei cahoskugl rüber" da würd ich´s dann auch verstehen!
 
Nachdem ich ca 1000 mal die Frage nach dem verdammten ini-Eingang in Deepholm oder irgend einer Qust gelesen hab kann ich dem nur zustimmen.

Is schon klar aber ich kann mir die Augen kaputt lesen wenn ich irgendwie zu der Kugel kommen möchte dann muss ich ein Ticket schreiben^^
Und es war ausführlich bin ja kein zwölfjähriges kind das dann vl schreibt "hey du ich hätte gern die Kugel die nicht aufgetaucht is Danke"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, raide doch Deinen Weihnachtsbaum zu Hause.
Da kannst sogar mehr als eine Kugel looten.

Einziger Nachteil, die Weihnachtbaum-Ini wird erst nach einem Jahr resettet.
Und nen Spruch bekommste zu hören ... "Du nicht nehmen Kerze!"^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal sowas ähnliches.
In der Scherbenwelt war mal eine Quest verbuggt. Ich schrieb den genauen Namen in das Ticket hinein.. der Name ist mir entfallen, war aber irgenteine in Nethersturm.
Irgentwann bekam ich dann ein Whisper von einem GM, der meinte, dass die Quest 'Rettungseinsatz auf See', die damit nun mal überhaupt nix zutun hatte, für mich nun als 'abgeschlossen' markiert ist.
Und da stand ich dann, verwirrt.^^
 
ach Du willste ne ordentliche Behandlung? Du bist zahlender Kunde (oder Deine Eltern)? Nimm wie es ist oder such Dir ein besseres Spiel mit ordentlich Support (Herr der Ringe kann ich nur empfehlen)
Nachdem ich berufstätig bin und neben Wohnung und Auto auch meine Spielkosten selbst zahle sehe ich darin doch einen sehr relevanten Punkt für diese Diskusion da ich bei einem nicht geleistet Dienst eines Dienstleister in diesem Fall support, wohl das Recht habe mich negativ darüber zu äussern, diese Ausage alleine von dir zeigt deine Unfähigkeit zu einer normalen Diskusion.
Und nein ich bin nicht gewillt es zu nehmen wie es ist. Das überlase ich gerne dir, wenn du dich zufrieden gibst mit dem was dir andere Leute vorsetzten und immer brav ja sagen möchtest soll das nicht mein Problem sein.
 
Und nein ich bin nicht gewillt es zu nehmen wie es ist. Das überlase ich gerne dir, wenn du dich zufrieden gibst mit dem was dir andere Leute vorsetzten und immer brav ja sagen möchtest soll das nicht mein Problem sein.




Und was änderst du an der Arbeitsweise der Blizzard GMs wenn du dich auf einer Fanpage darüber aufregst?





Der Thread hier erzielt doch schon im ersten Durchgang einen Volltreffer auf der Bullshit Bingo Karte.
 
Und was änderst du an der Arbeitsweise der Blizzard GMs wenn du dich auf einer Fanpage darüber aufregst?

Der Thread hier erzielt doch schon im ersten Durchgang einen Volltreffer auf der Bullshit Bingo Karte.

Ja sorry, ich ärgere mich eh schon mächtig übermich selbst das ich in einem FORUM das das Spiel betrifft um das es geht eine Frage gestellt hab weil´s mich halt interessier hat. Nächstes mal spam ich dann den Handelschannel voll... Ich find´s eigentlich traurig das die meisten post´s von leuten kommen die nur rummotzen wollen und eigentlich zu dem Thema gar nix zu sagen haben. Keiner von den Leuten die schreiben "Man sollte doch mal nachlesen" war fähig einen link zu posten in dem´s dieses Thema schon mal gibt. Und einige anderen waren unfähig zu verstehen das ich hier nicht alle GM´s anschwärzen will sondern nur wissen ob´s anderen Leuten ähnlich erging oder ob ich halt echt die beiden erwischt hab die grad mal total gestresst waren.

Danke an alle die sich hier die Finger wundgetippt haben ob sinvoll oder nicht für mich hat sich das Thema erledigt.

LG Elyna
 
@Die ganzen lustigen trolle mit: wo is irgendwelcher unötige schize den ich über die find Einstellung meiner minimap finde? Ticket

Ich weis wass ihr meint, nein es geht nicht primär um den Loot obwohl der natürlich auslöser des ganzen ist, sondern um den schlechten support eines GM´s und ob schon jemandem was ähnliches wiederfahren ist. also last doch so sinnfrei post einfach sein. Wenn ihr es nicht ok findet das jemand kritik an einem GM ausübt dann schreibt das aber ned irgenwelch unützel gelaber.
Danke
 
da ich bei einem nicht geleistet Dienst eines Dienstleister in diesem Fall support, wohl das Recht habe mich negativ darüber zu äussern

Wo wir wieder beim 15€ joker wären der auch hier leider nicht zieht..

Die leute denken immer mit ihren popeligen 15 Euro würden sie das Recht auf alles mögliche kaufen. Dem ist aber nicht so.

Du bezahlst lediglich dafür, dass du auf die Server zugreifen kannst sofern es sich einrichten lässt, dass sie verfügbar sind.
Mit Support hat dein Abonnement nix zu tun. Du kaufst Spielzeit, keinen Kundendienst.

Klar werden die von deinen 15 euro mit bezahlt, aber sind kein Vertragsgegenstand. Ähnlich wie die Putzfrau bei Blizzard. Die bezahlst du auch, hast aber kein Recht sie in Anspruch zu nehmen.Es sei denn Blizzard ist so gütig sie dir zur Verfügung zu stellen, wie den Support.


Achtung: Ob das so stimmt kann ich nicht sagen, ich les mir grundsätzlich keine Verträge durch die ich unterschreibe.



...das ich hier nicht alle GM´s anschwärzen will sondern nur wissen ob´s anderen Leuten ähnlich erging oder ob ich halt echt die beiden erwischt hab die grad mal total gestresst waren.

Dann sag das doch, oder siehe post #18... Nein ging mir nie so. Und was bringt dich auf die Idee, dass das 2 verschiedene Personen waren die dir geantwortet haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok du sagst kein Anrecht auf suport soll mir recht sein. Aber wenn support dann ordentlich oder sie sollen es ganz bleiben lassen. Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
Auserdem fällt das ganze bei mir ein wenig unter kunden wertschätzung weist du, keine popeligen 15€ von 12 mio gamern kein support und auch keine putzfrau mehr auf die ich im übrigen keinen wert lege^^
 
Kein Item dropped zu 100% auch wenn das gerne so dargestellt wird. Es besteht immer eine Cance 0,01-1% dass ein
Item nicht dropped. Glückwunsch! Ihr habt den relativ unwahrscheinlichen Fall erlebt, das eine Kugel mal nicht gedropped ist...
Macht euch nicht ins Hemd und geht in die nächste Ini.

[OT] Zum Thema Support. Das erste Anschreiben mit 'nem Standardbrief beantwortet werden ist bei der Fülle der Anfragen durchaus
normal. IdR sind mit diesem auch die Fragen beantwortet (wie oben erwähnt). Weiterführende Fragen werden zeitnah, freundlich,
zu 99,9% kompetent (und was ich bemerkenswert finde, auch Heiligabend 23:35 Uhr) beanwortet.

Wer zu bequem ist zu lesen, die einfachsten Benimmregeln nicht einhalten kann oder will und glaubt für 15 Euronen 'nen persönlichen Sklaven mieten zu können hat halt Pech gehabt... [/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

eine Kugel nicht zu bekommen ist kein Weltuntergang. Wärt ihr sportlich, hättet ihr euch gewundert und wärt einfach eine weiter Instanz gegangen, gerade als eingespieltes Team ist das ja nun kein Thema.

Bringt neben Ruf, Items, Kugeln auch viel Spass.

Aber nein: ihr eröffnet ein Ticket, heult euch in einem Forum aus, wo ihr selber wisst, keine Hilfe bekommen zu können ausser Flames oder "oh das ist mir auch so passiert, scheiss Blizzard, warum zahl ich 13€" usw.

Wenn du so erwachsen wärst wie du dich darstellst hättest du das ganze unter dumm gelaufen verbucht.
 
Huiiijaaa, ich zahle dafür....Ich WILL vernüftigen Support.
*hust* Du ( oder deine Eltern ) zahlen nicht einen verdammten Cent für Ingame-, Foren-, Telefon- und/oder eMailsupport.

Den Senf bezüglich anderem Spiel und so schenke ich mir.

Happy X-Mas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@J_o_T
Nein ein Epic rechtfertigt das nicht. Tatsächlich schlechter support und das ist es nunmal wenn der gm das ticken offensichtlich nicht mal gelesen geschweigeden sich einer Antwort bemühte sondern nur etwas aus der Wissendatenbank kopierte (was nicht auf unsere grp zutrifft da wir ja 3 Hersteller waren mit full skill und die datenbank mir schon seit längerem bekannt ist XD)dann ist das in meinen augen schlechter support

Zu deiner Aussage das mit cata neue Leute kommen is ja schön und gut was können diejenigen dafür die schon länger spielen. Mehr leute = Mehrmals 12.99€ = möglichkeit mehr GM´s zu einzustellen

Doch genau das erklärt warum ich es als schlechten support betrachte. Da ich dem Gm mitteilte das Herstellungsberufe in der grp waren und ich wieder als antwort ein brief mit Auszug aus der Wissensdatenbank bekam. DAS IST SCHLECHTER SUPPORT! Denn das zeigt das nicht nur der gute Ton sonder offenbar sein kompletter Aufgabenbereich auf der Strecke geblieben ist. Oder auch nur das geringste Bemühen um den User weil es aussagt das er dass Ticket nicht mal gelesen hat.

Ich verurteile auch nicht alle GM´s nur weil einer Mist baut sind ned alle schlecht stellt sich nur die frage ob das jetzt zur gewohnheit wird weil dann ist das echt mies.

Aber man muss es auch von der Seite sehen ....... ich bin auch nur ein Mensch........ ich bezahle für die Arbeit also will ich auch ordentliche Arbeit sehen und ned abgespeist werden vor allem wenn ich mir schon die mühe mache ein freundliches und detailiertes ticket zu schreiben und ned wie sicher manch anderer :"Ey alder gib mal mei cahoskugl rüber" da würd ich´s dann auch verstehen!

Die wo länger spielen? eigendlich gar nix... außer du meinst das die wo länger spielen ein anrecht ham auf besseren support, bzw das ihre anfragen schneller bearbeitet werden etc... ich spiele seit classic und habe kein prob mit dem support... wenn etwas nicht droppt wo ich gerne drauf warte bei nem boss aktzeptiere ich es... hey is nur en kleines nicht animiertes sprite und ne keile menge an daten.

Das mit den Tickets... geb nicht den GM's die schuld... vlt ham se es ja gelesen und du siehst die antwort net. Auf der anderen seite... wenn man die anderen tickets in betracht zieht die se lesen dürfen (rechtschreibung, artikulation und geschweider der inhalt), aber das wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Gm's können auch am code nix ändern... und sind an richtlinien gebunden. Wenn nix zu machen is an ner situation können se nix machen... aber dann schimpft man sie ja schlechten support.


Und ganz nebenbei... hier auf buffed sitzen keine gm's oder mitarbeiter von blizz... ggf solltest ma deine frage im offiziellen forum schreiben...
 
Zurück