Ein Dankschön an die GM´s

Cradle01

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
GM´s sind ja bekanntlich immer in der Schußlinie der Kritik ,zu langsam in der Bearbeitung der Tiket´s , immer der Standartspruch "Da kann ich momentan nichts für dich tuen" usw.

Aber ich möchte euch erzählen das es auch GM´s gibt die sich um die zahlende Kundschaft kümmern.

Tatzeit :Heute

Ich will mich heute so gegen 7.00Uhr ins Spiel einloggen und staune net schlecht das ich miteinmal einen neuen Char habe.Und ahne Böses.Also weiter ins Game dirket eingeloggt und die Ahnung wurde zur Gewissheit......Trara ein Hacker in meinem Account.Alles natürlich weg von Epic bis Gold,Zeit für ein Ticket dachte ich,Frau auch schon in Panic wegen ihrem Account.Also Ticket eröffnet und alles drin erklärt.5 min später ein DC , neu eingeloggt und auf´s Ticket geschaut.Nach weiteren 5 min wieder DC und diesmal kein relog möglich:Das Paßwort stimmt nicht mit dem Account überein.Lange Rede,kurzer Sinn ,nach einer langen Paßwortrücksetzschlacht und Gegenmaßnahmenunternehmen des Hackers habe ich diesen Krieg um den Account gewonnen.
Nach geschlagener Schlacht also wieder online und Ticket verfasst.Und was muß ich da lesen? "Wartezeit momentan nicht verfügbar" o.O Ihr wißt was das heißt......die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung liegt bei.... na etlichen Stunden ,wenn überhaubt heute noch.Na toll dachte ich ,doch weiß der Teufel warum bin ich online geblieben.Und siehe da nach nicht ganz 2 Stunden hatte ich einen GM im Chat ,und das zum Samstag wo doch viele im Wochenende sind.Ich schilderte ihm nochmal den Sachverhalt.Er sagte darauf hin das er die Angaben prüfen würde und ich bekam ein klein wenig Angst wegen einem Bann oder so.Nach ca 2 min melde er sich wieder und sagte mir das ich alles wiederbekommen würde und gab mir noch ein paar Sicherheitstips...
Es war ein angenehmes Gespräch mit dem GM welches sich über ca 20 min hinzog und nicht nur mein Problem zum Inhalt hatte ,sondern auch über andere Dinge WoW betreffend.Was ich dazu noch bemerken muß ist das ich keinerlei das Gefühl hatte das der GM keine Ahnung von der Materie hatte ,seine Tip´s waren vernünftig und kein Standartmakro.Selbst die Verabschiedung war nicht wie immer (Motto:Möge dein Schwert nie brechen) sondern wie eine Verabschiedung eines Freundes.

Also an dieser Stelle:Vielen Dank GM

Aber nun:Habt ihr vielleicht auch mal solche netten Erfahrungen machen dürfen?
 
Ja als ich aussversehen mein T3 weg geworfen habe weil ich es mit T2 verwechselt habe hatte ich ein sehr nettes gespräch mit einem Gm der mir erklärt hat das sowas öfter passiert und zum abschluss meinte er "Das dir nie dein letztes hemd geklaut wird" und dannach "Ciao ****"^^
 
Huhu!

Also, ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht - sprich von Charakterwiederherstellung (hab den halt mal gelöscht als ich mal Bock hat *g*) bis hin zur Postrücksendung usw.

Auch der Umgangston war stets gut (RP Server) und ich hatte nie das Vergnügen einen schlechten GM zu treffen!
 
In meiner Gilde hab es zwei Mal innerhalb kürzester Zeit zwei Accounthacks wobei auch jedes Mal die Gildenbank erleichtert wurde. In beiden Fällen wurde das Ticket schnell bearbeitet (unter zwei Stunden Wartezeit in der Woche abends) und die Sachen wurden nach ein paar Tagen anstandslos ersetzt. Die Gespräche in beiden Fällen waren sehr angenehm.

LG, Eli
 
Also Ticket eröffnet und alles drin erklärt.5 min später ein DC , neu eingeloggt und auf´s Ticket geschaut.Nach weiteren 5 min wieder DC und diesmal kein relog möglich:Das Paßwort stimmt nicht mit dem Account überein.Lange Rede,kurzer Sinn ,nach einer langen Paßwortrücksetzschlacht und Gegenmaßnahmenunternehmen des Hackers habe ich diesen Krieg um den Account gewonnen.
Haste dein Passwort nicht sofort geändert, nachdem du das gesehen hast?
Das wäre das erste gewesen was ich gemacht hätte. Wenn ich gekickt werde, so schnell wie möglich wieder einloggen und nebenbei unter Bnet das Passwort ändern, den Hacker so wenig Zeit wie möglich lassen.
Aber haste gut Glück gehabt, GZ zu deinem alten Equip.

Was macht dein Jäger mit den alten BC PVP Magier Schultern? *auf Zig zeig*
 
Haste dein Passwort nicht sofort geändert, nachdem du das gesehen hast?
Das wäre das erste gewesen was ich gemacht hätte. Wenn ich gekickt werde, so schnell wie möglich wieder einloggen und nebenbei unter Bnet das Passwort ändern, den Hacker so wenig Zeit wie möglich lassen.
Aber haste gut Glück gehabt, GZ zu deinem alten Equip.

Was macht dein Jäger mit den alten BC PVP Magier Schultern? *auf Zig zeig*

Nein so schnell habe ich net geschaltet war ja noch früh am Morgen^^
Thx mein Equip habe ich zwar nochnet wieder aber spätestens am Montag
yahoo.gif

ja wegen den Schultern frag mal den Hacker die Jägerin hatte komplett pvp
crying.gif
 
Nein so schnell habe ich net geschaltet war ja noch früh am Morgen^^
Thx mein Equip habe ich zwar nochnet wieder aber spätestens am Montag
yahoo.gif

ja wegen den Schultern frag mal den Hacker die Jägerin hatte komplett pvp
crying.gif
Dauert das solange? Ich dachte die kriegen es spätestens nach ein paar Stunden, wenn mir was "fehlte" irgendwie, hatte ich es über Nacht dann auch im Briefkasten (hatte keine Lust mehr auf GM zu warten und ging ins Bett^^)

Bestimmt Interessant wenn man noch "Schlafende Augen" hat und plötzlich große Augen kriegt
jester.gif


Aber wieso erstellt eigentlich ein Hacker einen neuen Account, hat das irgendwelche Gründe? (Naja muss ja sonst würde er es ja nicht machen)
 
Ich hab mein Schwester einmal spielen lassen (sie kannt enicht das passwort), und nach ner halben Stunde hatte diese Ziege mein second gear verkauft, klar, rückkauf, aber da war nichviel zuholen, da sie noch allerhand verkauft hatte, das hab ich alles ins ticket geschrieben, der gm war erst etwas bopckig war aber dann doch kooperativ und hat mir mein zeugs wieder gegeben, wartezeit warn um die 4stunden hat sich aber gelohnt
 
Laut GM dauerts ca 1-2 Tage da eine andere Abteilung das macht.
War nicht nur ein Schock das kannst du mir glauben ,ist schon blöde zu sehen was der andere mit dem Account anstellen kann(der rechner meiner Frau lief auch)
Nein hat nur das paßwort geändert und keinen neuen Acc gemacht ,aber er hat mir meinen 2ten Account bezahlt ,welcher eigendlich auf Eis lag
jester.gif
 
So oft hatte ich mit GMs nun nicht zu tun, aber wenn waren sie stets freundlich und hilfsbereit...

Das mit der Wartezeit ist halt so eine Sache, aber damit muss man eben leben^^
 
Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die 2 mal wo ich Kontakt hatte weil ich mal was falsches verkauft habe und etwas gelöscht habe, immer ersetzt bekommen. Sogar als ich durch en Lagg den Q-Gegenstand nicht bekommen habe, habe ich die 2 Marken erhalten! Also die GM´s hier leisten meiner Meinung nach Gute Arbeit. Nicht so wie bei dem Spiel wo ich her komme!
 
Das negativste überhaupt(Kaum was mit gms zu tun): Du tust mit deinem Dk das port nach acherus aufmachen,gehst durch und....plop,auf einmal sind 2k g weg.


Ticket: Antwort " Du hast es für reparaturen ausgegeben."

Ja klaar.
hmmm.gif



Am ende kommt raus das es am Client lag. Bekomm aber das g nicht weil in den Logs durch den fehler was andres stand.

Mal richtig was dummes.
 
Nein so schnell habe ich net geschaltet war ja noch früh am Morgen^^
Thx mein Equip habe ich zwar nochnet wieder aber spätestens am Montag
yahoo.gif

ja wegen den Schultern frag mal den Hacker die Jägerin hatte komplett pvp
crying.gif

Warum höre ich immer "Hacker" oder "gehackt" , Accountpishing hat mit echtem hacken nichts zu tuen. Verwechsle bitte nicht Hacker mit Cracker. Wikipedia hilft da gerne.
smile.gif


Shury
 
ich hatte ma ein sehr nettes gespräch mit einen gm

folgendes

ich zuldrak um quest erfolg zu bekommen hatte aber i-wie keine quewstgeber (niedrigstufige quest suche war an)
hab mich ausgelogt morgens wder rein ich guck ins post fach wo drin stand joa die sichende trolle haben mochn gegnstand der ne q startet
ok lets go

100 mops nüx
150 mops gekillt nüx
200 mops NÜX
TICKET

nach ca 30 mins meldet sich dann einer

das gespräch dauerte ca 15 mins und ich hab mich echt gefühlt als ob ich mitm guten kumpel schreiben würde den ich schon seid jahren kenne
er guckte nach weil dese trolle 2 gegenstände dropen und die questreihen genau das selbe sind (quests haben nur andere namen) hat mir noch gesagt welche mops noch son gegenstand dropen usw
hab mich wie immer bedankt und ihm noch ne schöne rest schicht gewünscht
fazit es gibt gute gms sogar sehr freundliche leider auch welche die null ahnung haben
 
Am ende kommt raus das es am Client lag. Bekomm aber das g nicht weil in den Logs durch den fehler was andres stand.

Mal richtig was dummes.

kann ja sonst jeder behaupten.

"oh Client hat gelaggt, habe 2.000 gold verloren!"

-> ohne Log kein Beweis, .. also auch kein gold.
ich weiß nich was du willst.

wir leben halt nicht in der kunterbunten hello kitty welt die du dir da vorstellst.
 
Ich hatte bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit einem GM.
Das kommt daher weil ich keine Lust habe 6h am Stück on zu sein.
Es kann meiner Meinung nach nicht sein das Blizz mit Service wirbt wo keiner ist.

Und ich nehm hier auch kein'Da has du wohl Pech gehabt' als Grund an, wenn ich für Service Geld bezahle will auch Service haben.

Allerdings sind die GM`s die meine Gildis hatten alle ganz ok gewesen
 
Bitteschön
smile.gif


oder wie wir es ausdrücken würden:

Danke für dein Feedback! Dieses MMORPG ist eine lebendige und sich entwickelnde Umgebung. Als solche wird sich das Spiel stetig verändern, so wie wir neue Features implementieren und aufpolieren, was ein Schlüssel in der fortalaufenden Entwicklung einer dynamischen Spielumgebung ist.

Wenn du dein Feedback mit anderen Spielern diskutieren möchtest, bitten wir dich dies im Forum zu tun.

Wir bedanken uns für dein Feedback zu xxxxxx. Vielen Dank, für's Spielen!

'Da has du wohl Pech gehabt'

so ist es aber
smile.gif
hatte vor nen paar wochen etwa einen bug in wow wo ich beim einlogen plötzlich auf nem Greifen saß und schnurgerade durch berge und so geflogen bin
biggrin.gif
(hab sogar nen thread hier dazu gemacht :-P ) der GM war nach 10 minuten da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die erfreuliche Story geht weiter: Nach nicht ganz 24 Stunden habe ich heute alles wiederbekommen
yahoo.gif
 
Zurück