Wenn ich die Antwort bekomme das das Problem bekannt ist und bearbeitet wird is das ja ok aber zweimal die gleich unnötige Antwort zu bekomme... Da bin ich halt sauer!
...
Aber ok bin ja ned zum streiten da, wollt nur wissen ob andere leute auch schon solche erfahrungen gemacht haben oder ob wir wirklich nur an den falschen geraten sind.
Und in gefühlten 90/100 Fällen kommt dann sowas wie "Ich hab letztens ein Ticket geschrieben, weil die Kugel beim Heroendboss nicht droppte ... wurde aber nur mit der Standard Grütze abgespeist, wir kennen das Probleme, bla bla", in Form eines Forenthreads oder Tradechannel-Spam.
Zum zweiten Absatz:
Nein, ich hatte bisher nie ein Problem mit den GM ... soweit immer kompetente Leute an der Strippe und zu 95% danach keine Schwierigkeiten mehr.
Und bei "zeitlich wichtigen Dingen" wie z.B. in Strath feststecken o.ä. auch meist schon nach 3-5 Min eine Reaktion auf meine Anfrage.
Davon abgesehn mal eine Frage ...
Angenommen der GM hätte den Versuch gewagt, Euch die Kugel zu beschaffen ... wie hätte er sie denn 2 Tage später, nachdem ihn das Ticket erreicht hat, noch zuweisen sollen?
Warten bis alle 3 Leute mal wieder gleichzeitig on sind um Euch drum würfeln zu lassen?!
Sie dir einfach in die Tasche stecken?!
Selbst würfeln und dann einfach irgendwem zustecken?!
Egal welche Situation entstanden wäre, da er Euch nicht kennt hätte er jede Reaktion erwarten müssen ... von "Wieso kriegt der und ich nicht ...?" bis zu "Omfg, boon-GM ... ich will den Schei* du ...". Um sowas zu umgehn versucht man eben unnötige Diskussionen zu vermeiden.
Oder: Wo kann ich fliegen lernen? Ich spiel auch nicht erst seit gestern mich nervt das genauso an! Hat aber mit dem Thema hier nicht wirklich sonderlich viel zu tun oder?
"Wieso gibts in Dalaran keine Portale mehr?"
PS:
Übrigens kann jeder Mensch mal nen schlechten Tag haben (oder auch eine ganze Woche), wenn man diese Personen mit schlechtem Timing erwischt ist das nunmal so und hat nichts mit ihrem allgemeinen Engagement zu tun ... Wer ernsthaft glaubt die Bäckerbedienung, der Elektriker oder die MediaMarkt Kassierer (!) wären 365 Tage im Jahr immer brav, objektiv und freundlich bei der Arbeit, lebt wohl irgendwo hinter der Venus.
PS²: Die Aussage von jemand mit: "Machts richtig oder lasst es" ist davon abgesehn genauso schwachsinnig ...
Der Threadtitel selbst definiert den Vorfall schon als Ausnahme (Schwarzes Schaf - kein Normalfall - meist negative Minderheit/Seltenheit), dementsprechend ist es nicht notwendig etwas zu beenden was meistens Funktioniert.